Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

DeezNutz said:
ich höre mir das ding aufm laptop (sprich: fast keine tiefen, nur höhen) an und muss sagen, dass es hier absolut klar ist, dass der Refrain wie folgt lautet:
---
Eines Tages werd ich mich freuen.
Eines Tages werd ich jubeln und schrei'n.
Eines Tages wird wie in meinen Träumen
weder Tod, noch Trauer mehr sein.
---
ansonsten einfach mal das original von cassandra mal "besorgen"

gruß

das original ist von glashaus, auf dem ersten album.
glashaus ist übrigens eine band. cassandra verleiht den tracks nur ihre stimme. sie schreibt weder die texte, noch die musik.
 
ich hab mir das album vor einigen tagen angehört,leider absolut nix besonderes.
typische beats, typische texte und der flow war auch mal besser.ich kann die leute hier tortzdem gut verstehen,die das album pumpen,da es tatsächlich ne massentauglichere schiene fährt als älteres material von ihm.
 
Adeem said:
da es tatsächlich ne massentauglichere schiene fährt als älteres material von ihm.
Was hier im Allgemeinen aber eher als "beschissen" abgehakt wird ;) Meiner Ansicht nach ist das Album auf jeden Fall wieder eine merkliche Steigerung, verglichen mit den letzten beiden....
 
HKO said:
Was hier im Allgemeinen aber eher als "beschissen" abgehakt wird ;) Meiner Ansicht nach ist das Album auf jeden Fall wieder eine merkliche Steigerung, verglichen mit den letzten beiden....
mit den letzten beiden :confused:

"faust des nordwestens" ist eines der besten deutschen rap-alben überhaupt.

geiles album,muss man einfach sagen.
deepe tracks mit ihm sind einfach nur unfassbar gut.
 
tombstonepiledr said:
mit den letzten beiden :confused:

"faust des nordwestens" ist eines der besten deutschen rap-alben überhaupt.

geiles album,muss man einfach sagen.
deepe tracks mit ihm sind einfach nur unfassbar gut.
Geschmacksache :)

"Faust des Nordwestens" ist für mich das mit Abstand schlechteste Azad-Album. Naja, jedem das seine...Jedenfalls ist "Game Over" ein rundum geiles Album geworden!
 
Bei mir ist:

1.Game Over (mein Topspot, da es einfach extrem ausgereift und abgeklärt ist)
2.Leben (wahrscheinlich das wichtigste Azadalbum, am heutigen Maßstab gemessen finde ich aber nicht mehr alle Tracks wirklich gut)
3.Faust des Nordwestens (hier fand ich die Skills stark verbessert, die Beats haben mir aber teilweise überhaupt nicht zugesagt)
4.Bozz (für mich das schwächste Azadalbum, da es irgendwie zu kurz und zu lieblos wirkt, außerdem war hier der persönliche Anteil zu klein)

real
 
Inspectah Sam said:
azad war 2003 ein killer jetzt ! finde ihn nur noch mittelklasse nur noch ein paar lieder flashen !!
Exakto!!!Soooo obertoll is des Album jetzt auch net!3-4 gute Lieder
 
real 88 said:
Bei mir ist:

1.Game Over (mein Topspot, da es einfach extrem ausgereift und abgeklärt ist)
2.Leben (wahrscheinlich das wichtigste Azadalbum, am heutigen Maßstab gemessen finde ich aber nicht mehr alle Tracks wirklich gut)
3.Faust des Nordwestens (hier fand ich die Skills stark verbessert, die Beats haben mir aber teilweise überhaupt nicht zugesagt)
4.Bozz (für mich das schwächste Azadalbum, da es irgendwie zu kurz und zu lieblos wirkt, außerdem war hier der persönliche Anteil zu klein)

real


Sagen wirs so: Ich finde sie alle geil und ich will keines als das schclehcteste Album zuordnen. Denn jedes Album hat seine absoluten Höhepunkte und kaum zu finden ist da, für mich, ein Tiefpunkt auf insgesamt vier Solo-LPs. ;) Und das verdient, meiner Meinung nach, großen Respekt, da das wirklich niemand geschafft hat
 
Nachtwandler said:
Sagen wirs so: Ich finde sie alle geil und ich will keines als das schclehcteste Album zuordnen. Denn jedes Album hat seine absoluten Höhepunkte und kaum zu finden ist da, für mich, ein Tiefpunkt auf insgesamt vier Solo-LPs. ;) Und das verdient, meiner Meinung nach, großen Respekt, da das wirklich niemand geschafft hat

Also "schlecht" in dem Sinne ist natürlich kein Azadalbum, aber ich finde vorallem bei Bozz nur eine handvoll Tracks wirklich gut, was nicht heißt, dass Songs wie "Kopf hoch" oder "Zahltag" nicht absolute Banger wären.

real
 
real 88 said:
Also "schlecht" in dem Sinne ist natürlich kein Azadalbum, aber ich finde vorallem bei Bozz nur eine handvoll Tracks wirklich gut, was nicht heißt, dass Songs wie "Kopf hoch" oder "Zahltag" nicht absolute Banger wären.

real

Ich finde fast alle geil :)
 
Finde das neue Album nicht so gut. Beats klasse, Raps souverän aber nicht abwechslungsreich, teilweise sehr krass reimfixiert. Thematisch fand ich nur "Eines Tages" Hammer. Reizt mich nicht so wirklich. "Krankfurt" hat einen coolen Beat und auch coole Raps, Outrogelaber hingegen... ohne Worte.
 
Ist jemandem, der das Album gekauft hat, schon aufgefallen, dass die Trackliste hinten auf dem Album nicht stimmt??? Eines der beiden Intros steht nicht drin, dadurch verschieben sich alle Tracknummer im Gegensatz zur CD um einen Titel nach vorne.

real
 
real 88 said:
Ist jemandem, der das Album gekauft hat, schon aufgefallen, dass die Trackliste hinten auf dem Album nicht stimmt??? Eines der beiden Intros steht nicht drin, dadurch verschieben sich alle Tracknummer im Gegensatz zur CD um einen Titel nach vorne.

real

Jo, das wurde paar Seiten weiter vorne auch schon besprochen.
 
P3RF3KTiON_12er said:
Jo, das wurde paar Seiten weiter vorne auch schon besprochen.

Okay. Mich störts nicht wirklich, da man ja die Trackname eh auf der Anlage sehen kann, aber fürn Majorprodukt ist sowas schon nicht so die feine Art.

real
 
real 88 said:
Okay. Mich störts nicht wirklich, da man ja die Trackname eh auf der Anlage sehen kann, aber fürn Majorprodukt ist sowas schon nicht so die feine Art.

real
das scratch intro ist sozusagen ein versteckter bonustrack (ganz am anfang eben), der nur auf der erstauflage drauf ist und nicht auf der tracklist verzeichnet ist.
 
Back
Top Bottom