an Falk!

Weil oma schon 80 ist und vater nen 2ten job hat!!!:D
Wie vip?Was meinst du?:confused:
 
Schalom,und so weiter...
Ein kleiner gedankens anstoss:Was hälts du von einem kleinem special über (hmm wie soll ich das nur aussdrücken???) die alten crews von den n heutigen deutschen "Rapstars"?Ich meine damit das vielen jüngeren Rapliebhabern crews wie No Remorze,F.A.B.,LSD,AC,Arme ritter,Asiatic Warriorz und etc.. kein begriff mehr sind sondern halt nur dendeman,stylewarz,d-flame,azad,torch,toni-l und so weiter kennen!Ich will das garnicht ins negative ziehen(das die halt nur die kenne)aber wäre es nicht mal wohltuent für die jüngeren zu wissen wer früher so mit wem(meines erachtens nach zum teil besser(aber net alles)) musik gemacht hat?Und halt eines bisschen ins "historische" zu gehen?Weil wenn viele z.b. beginner hören macht es bei denen blink und die denken dann(meistens)BAmbule aber Flashiizim(keine ahnung wie das ding geschrieben wird)kennen viele net und gotting oder K.E.I.N.E. erst recht net.Ich fände das einfach mal gut so ne sendung über deutschen 90Hiphop zumachen!Ist einfach informativ und einige werden vieleicht über qualität oder einfach style geschockt sein anderen gehtz anders!Okey aber wenn dir das ma arsch vorbei geht und du lieber einfach nur neue sachen in deiner sendung (von den gästen her) zeigen willst,dann schreib am besten garnet,weil dumme kommentare zumeiner meinung muss ich mir net hier holen sondern lieber direkt in da fress!OKey peace@falk

P.S. : DCS(bzw.BADB spezial vor monaten war dick dick!)

I love Badu
 
Falk das wäre echt geil, wenn ihr mal ein Special über die genannten Crews mächen würdet.
 
@cyberpunk:

guter name, gute einstellung!

aber wußtest du, daß badu unter ihrem turbanteil KEINE haare hat?!?
:eek:

hab ich erst kürzlich auf mtv sehen müssen! analog girl in a digital world? jetzt minus glasfaser? aber die mucke bleibt king!
 
Ich weiss das badu ne glaze hat ich hatte das glück und habe sie live in godesberg(bonn)gesehen das war geil und um sonst!
 
Bitte AZ(nicht Firm) video

Wenn s es gibt eines von denen bitte falk:
rather unique
sugar hill
how ya livin'
last dayz
love me
what cha da about
mo murder mo....
Gimme yours
I#m known

Danke
Peace:) :D ;) :rolleyes: :cool: :p :oops:
 
Seit der Montananer Sprayer Crew wissen wir ja das früher alles besser war und heute alles nur FAKE und Kommerziell is !
 
Jaja...die Writer. Die kriminellsten Köpfe im HipHop müssen natürlich wieder das Maul aufreißen. :D

Drauszen,

Mo$$ad One
 
@ Chan Myango

Ich finde das Samy einer der Tightesten MC's Deutschlands ist, kaum einer kann so gut mit wörter umgehen wie er.

Eisfeldt kann zwar Hannover nicht ab,,, aber ich habe mich mit ihm bisher immer gut verstanden.

Ich weiß nicht wo du das her hast,,, ausser aus dem Anfang von diesem Thread und da habe ich mich ja bereits dazu geäussert.

@ CyperPunk

Wir spielen ja immer wieder die Videos die es dazu gibt,, wenn die entsprächnden Gäste das sind reden wir auch über ihr alten Projekte usw. Supreme ist sowieso recht Historisch orientiert.

Ich werde auf jeden fall noch Film Dokumente Zeigen die die 80iger und 90iger im Deutschen HipHop ein wenig wiederspiegeln.

Unter anderem werden alte Freestyle folgen zusehen usw.

Also dein Vorschlag wird in ähnlicher Art und Weise umgesetzt.


@ Juppinski
Zu der Montana Writer Sendung und der HipHop Diskussion wird es eine "Nachbereitung" geben, es wird also nochmal einiges richtig gestellt.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
boah.. ich hab von sehr vielen leuden gehört das du Sam net abkannst, weil du seine lyrics schwachsinnig findest..und und und
@ falk
cool das es net so ist !

da sieht man mal wieda:
DIE MEISTEN LABERN ZUVIEL SCHEISSE!
 
Freu,Freu!!!
Alte Freestyle folgen?Yeah,Yeah,Yeah!
Hoffentlich spendirst du uns auch paar sätze über alte writer und magazine!!!Zb ATTF(Geil,Geil) oder das MZEE mag!!!!Nagut das wars öhh was wollte ik noch sagen?Ach ja habe heute nachmittag beatz aus der bude part 5 gesehen,lecker lecker!!!!War gut nurzuviele videos!Aber was dick dick nur was ich nicht so ganz verstanden habe war das mit den blocks,die konzepierung!Was hat CyKo beim IklakSqoud verloren?Und appropo Iklak wo waren millionadi?Neje egal war totzdem geil,aber was ich lustig fand war das lifeforce gesagt hat sie hätten die location venlo nur gewählt wegen platz!Jaja wofür ist den venlo bei uns in Kölle und Bonne und ganz NRW bekannt?Richtig für die kleinen räume :) !Naja okey hmmmm womit kann mann dich den noch nerven?Hmmm,achja achja wollt nur noch fragen wie du das mit HipHop siehst is es tod oder nicht deiner meinung nach?Ich meine es lebt aufjedenfall aber macht halt ne phase durch so wie früher nur mit wenig leute,heute mit vielen und wen ich mal so alt bin wie die "oldschooler" dann ist es bestimmt auch ganz andersd und ich werde mich vieleicht in untergrund magazinen dafür aufregen müssen,ich freu mich so wenn das medienintresse verschwindet!Wird dick dick!
Okey hau ma ruf peace Cyberpunk!!!!!!
 
yo....

hätt zwar gern ne antwort gekricht, aber war mir schon klar, dass die frage ignoriert wird.........man is halt einfach so very important....meiner meinung nach sind aber alle aktiven hier very important....und nich nur diejenigen, die medienpresent sind....trotzdem peaze
 
@ Chan Myango


Frag deine Leute woher sie mich kennen !!! Dann wünsch ihnen einen schönen Gruss von mir !!!! Sie Labern Scheiße !!!!!!!!!!!

@ CyperPunk

Warum würdest du dich freuen wenn das Medieninteresse sinken würde ?? Möchtest du nix mehr im TV sehen, nix mehr lesen, nix mehr nirgendwo ???

Willst du dasselbe erleben wie wir in den 80igern ?? Wo wir unterwegs waren wie ein Blindes Huhn immer auf der Suche nach einem Korn um nicht ganz zu verhungern !!!

@ Schemo

Ich weiß nicht wieso wir VIP sind,,,, wir haben es uns nicht ausgesucht.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
...schoON!
Falls das Medieninteresse sinken würde...und es kein Internet gebe...dann würdest du wahrscheinlich deine meistens CDs, Tapes oder Platten haben...!! Früher war alles besser....besser.....besser......NICHT alles neue negativ sehen.

Ups...sorry ich halt mich raus...war ja an Falk gerichtet *gg*
 
@Falk

"Was geht Leude, seid ihr mit mir down"

Es wird mal wieder Zeit für gute Gastauftritte in deiner Sendung, w.z.B. Blumentopf, Deliquent Habits, Die Firma, The A-Team, Jigmastas, Lootpack oder Aphrodelics(haha).

Kannst du mal das neue Video der Habits zeigen - return of the trees;)

Jamannciao
 
@Falk:OLDSCHOOL-FILME

wie wärs, wenn du mal so filme wie "wildstyle" komplett zeigen könntest, so auf mehrere sendungen verteilt. is das überhaupt möglich ??
greetz arnsen
 
Zurück
Oben Unten