an Falk!

da realest

BANNED
Registriert
13. Dezember 2000
Beiträge
266
Ich finde es echt interessant wie man sich als Mensch so schnell verändern kann! Früher hast du selber über Leute wie Eißfeldt oder Samy hergezogen und jetzt machst du einen auf freundlich wenn sie in deiner Sendung sind...nicht daß ich was dagegen hätte jeder will ja seine Brötchen verdienen aber ich finde es trotzdem einfach wack! Früher warst du immer schnell zur Stelle mit Demar wenn es darum ging jemanden als wack zu bezeichnen und jetzt küsst du den selben Leuten die Füsse! Extrem real!
 
Früher war eh alles besser, die Erde war eine Scheibe udn mein Opa war mit 14 schon draußen auf dem Feld Kartoffeln ernten.
 
Stimmt ! Die Menscheit soll sich bloß nicht ändern ! Bleibt alle böse und schlecht ! Veränderung ins Positive bringt doch nichts...
 
klar früher war alles besser, da hat uns da realest noch mit solchen aussagen verschont!!!!!!!!!!!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
klar früher war alles besser, da hat uns da realest noch mit solchen aussagen verschont!!!!!!!!!!!!!!!
ja und früher wurde man ,wenn man solch eine Anzahl an Ausrufezeichen benutzte noch erhängt.
 
ich find falk echt cool!!!!props an falk und dj kid erose!!



steri-yo
 
Ich find Falk auch cool nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht! Er hat den Plan! Aber ich musste das mal sagen.

Und jetzt dürft ihr weiterspielen!
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Früher hast du selber über Leute wie Eißfeldt oder Samy hergezogen und jetzt machst du einen auf freundlich wenn sie in deiner Sendung sind...

Du bringst da gewisse Fakten mit deinen Erwartungen von der Radio Sendung her durcheinander.

In meiner Radio Sendung konnte ich erzählen was ich wollte.

Warum ???

1.
Das war eine HipHop Personality Show im Radio, d.h. wir haben, neben HipHop, sehr viel Bullshit erzählt, wie du dich sicherlich erinnern kannst.

Das kann ich bei Supreme aber nicht. Diese Sendung ist nicht als Personaltity Show konzipiert !

Ich kann also nicht einfach so Blöd drauf los labern. Wenn man blöd drauf los labert sagt man auch Dinge aus Spass, soviel dazu das ich auch Leute wack nannte.

2.
Wenn du Menschen Persönlich triffts ist es was anderes als ihr Statements zu lesen oder zu hören.
Leider musste ich feststehlen das gerade die Acts die man am wenigsten leiden kann, die sind, die am freundlichsten sind, während acts die cool erscheinen
einen wie den letzten Arsch behandeln. Wenn du dann alle ihr Platten im schrank hast fragst du dich dann auch "Was sol das ??"

ursprünglich geschrieben von da realest

nicht daß ich was dagegen hätte jeder will ja seine Brötchen verdienen aber ich finde es trotzdem einfach wack!

Ich bin nicht "anders" weil ich hier "so viel" Geld verdiene.

Wenn es mir um Geld gegangen wäre hätte ich auch bei der Telekom bleiben können, da habe ich mehr verdient.

Ich muss mich bei Viva 2 teilweise den Regeln des Journalismus unterwerfen, Flora ist ein Lokaler Offener Radio Kanal, Viva 2 ist ein bundesweiter TV Sender.

Dir muss doch klar sein das ich hier nicht so einen Bullshit labern kann wie im Lokalen Radio !!!

Zumindest nicht in Supreme,, wenn du mich bei 2 Rock gesehen hast oder demnächst bei Kamikaze, dort kann ich labern wie ich will.

ursprünglich geschrieben von da realest

Früher warst du immer schnell zur Stelle mit Demar wenn es darum ging jemanden als wack zu bezeichnen

Da bin ich auch heute noch schnell dabei,,, allerdings Privat,,, ich versuche auch möglichst nur Leute in meiner Sendung zu haben die ich Tight finde.

Ich kann nicht jeden abf*cken den ich scheisse finde. Es gibt da draussen schliesslich Leute die ganz anderer Meinung sind als ich und das muss ich Tolerieren.

In einer Personality Show kann ich alles abf*cken weil die Show sich dann um mich dreht und da zählt nur meine Meinung.

Supreme dreht sich aber um HipHop, und nicht um mich.

Was meinst du wieviele Leute in Hannover mir sagen
"Moderier doch mal wie bei Da Flava,,,, Moderier doch mal mehr, wir wollen dich sehen usw."

Das schmeichelt mir, aber die Leute die nicht aus Hannover sind schalten nicht wegen mir Supreme ein, sondern wegen der Acts die sie im Interview sehen wollen oder die Videos,,,,

ursprünglich geschrieben von da realest

und jetzt küsst du den selben Leuten die Füsse! Extrem real!

Ich küsse niemandem die Füsse,,, ich muss doch auch nicht immer mit dem Holzhammer draufschlagen,, viele Acts entlarven sich doch selber als wack, da muss ich doch gar nichts mehr zu sagen.


Peace
Falk aka Hawkeye
 
Okay! Daß du mit den Leuten nicht labern kannst wie in der Radiosendung ist mir schon klar! Hauptsache du bleibst ihnen kritisch gegenüber (also auch wenn sie vor dir sitzen)...mir kam es ein bischen so vor als würdest du dich verstellen aber vielleicht seh ich das auch nur ein bischen zu krass!

Ich finds zwar schade daß du die Sendung nicht so gestalten kannst wie du willst vorallem für die Leute die nicht wissen wie du in der Radiosendung bist aber Supreme ist natürlich trotzdem sehr kool! Tausendmal besser als Mixery Raw Deluxe....weisst du eigentlich schon was mit dem Format passiert wenn es Viva 2 nicht mehr gibt? Wäre echt verdammt schade wenn es Supreme dann auch nicht mehr gibt!
 
ursprünglich geschrieben von da realest

Ich finds zwar schade daß du die Sendung nicht so gestalten kannst wie du willst

Das ist nicht ganz richtig,,, die Sendung bin ich,, d.h. ich suche alle Videos raus, ich überlege mir Themen, ich bereite die interviews vor usw.

Nur manchmal gibt es "Faule Eier" die ich machen muss.
Bisher ist das aber erst 4-5 mal passiert, bei Inzwischen 76 Sendungen finde ich das OK.

ursprünglich geschrieben von da realest

vorallem für die Leute die nicht wissen wie du in der Radiosendung bist

Deswegen gehe ich ja auch mal in andere Sendungen,,, in nächster Zeit werde ich bei Electronic Beats, Fast Forward, Kamikaze usw auftauchen um auch mal andere Seiten von mir zu zeigen.

Ausserdem bemerke ich bei mir selber das ich zur Zeit etwas Alberner in meine Mods werde,, allerdings nicht so wie im Radio.

Vielleicht bietet sich mir ja auch noch mal die Chance eine Personality Show zu machen.

ursprünglich geschrieben von da realest

weisst du eigentlich schon was mit dem Format passiert wenn es Viva 2 nicht mehr gibt? Wäre echt verdammt schade wenn es Supreme dann auch nicht mehr gibt!

Es gibt da im Augenblick unklarheiten weil es zur Zeit das Gerücht gibt das Viva 2 vielleicht doch nicht zu gemacht wird.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Eigentlich ist es auch nicht verwunderlich daß ich so denke denn der Unterschied zwischen da Flava und Supreme ist schon enorm! Ich wette die ganzen Leute denken du wärst so ein "braver" hehe...so einen auf Tigerentenclub Style wie Eißfeldt meinte!
 
also ich muß mal sagen, daß ichs ziemlich cool fänd, wenn mehr moderiert werden würde.

also jetzt nicht nur bei supreme sonder auch in den anderen formaten, wie beispielsweise kamikaze !

achja, wann wirdn die mit dir (falk) gezeigt.
würd mich mal stark interessieren.

ihr müßtet mal was zsamme machen, alle viva zwei moderatoren, aufs splash fahren oder so.

naja aber das mit mehr gesprächsstoff für die sendungen fänd ich wirklich gut.

ciao mades
 
Okay daß du hier so ehrlich bist zeigt eindeutig daß du dich nicht verändert hast!

Ja dieser "faule Eier"-Schnitt ist bei sovielen Sendungen wirklich in Ordnung! Wenn du in Zukunft wieder solch "faule Eier" wie Miss Elliot behandeln musst werd ich also nichts gegen sagen!

Weisst du schon wann genau du bei Kamikaze bist??
 
falk: bist du nich selbst am rappen oder so? gibts da n tape oder dergleichen?
 
Hoffentlich muss viva2 nicht zusperren!!
Weil wenn supreme dann auf viva läuft muss es sich dem programm von viva halbwegs anpassen und das wird dann.................


Was hörst du ,also Falk, eigentlich privat so???
wenn man fragen darf......
 
@ Falk

du hast im viva-zwei-supreme-forum mal gemeint, dass du keine zeit hast für foren und dass du nur in absoluten ausnahmefällen was schreibst.

find ich gut dass du dir hier mehr zeit nimmst. du schreibst zwar immer noch nicht soo häufig, aber wenn du was schreibst, hat das hand und fuß !!!

:cool:

god bless
 
Wenn Falk wirklich so wenig Zeit hat will ich mal vesuchen ihm ein bischen Arbeit abzunehmen: Also soweit ich weiß hat er mal im Radio gesagt daß er das rappen mal versucht hat aber anscheinend schnell wieder aufgegeben hat da kein Talent wenn ich mich nicht irre.
Ausserdem ist er DJ und Producer...er hat schon nen Beat für die Pedokings und für Ferris gemacht (Bonzenbros).
 
@ da realest

sag mal, woher weißt du eigentlich so viel über falk???

muss gestehen, dass ich vor supreme nie was von ihm gehört hab.

kannst ja eine kleine biografie über ihn posten.
 
Na ganz einfach weil ich ihn jahrelang jede Woche im Radio gehört hab! Obwohl ehrlich gesagt hab ich die Sendung auch nicht so oft gehört...im nachhinein tut mir das echt leid. Ey Falk wenn sie dich mal bei Viva2 kicken (nicht daß ich das will Gott bewahre *g*) dann mach bitte unbedingt die Sendung weiter wie bisher! Jetzt mit Demar finde ich sie irgendwie nicht ganz so tight...nicht daß ich was gegen ihn hätte aber im Team wart ihr immer unschlagbar (vorallem euer Humor hahaha).
Also nee das mit der Biographie lass ich dann doch besser so gut kenn ich mich mit Falk jetzt auch nicht aus hehe.
 
Das habe ich mal für Viva 2 geschrieben,, ist meine Bio.

Falk

Im Jahre 1974 schlug in Hannover die Geburtsstunde für Falk. Im Alter von neun Jahren entdeckt er - wie viele Kids damals - das B-Boyin' (Breakdance) für sich. Nach dem Ende des Media Hypes um B-Boyin' bleibt er beim HipHop - wie sehr wenige Kids. Als 15-Jähriger gründet er zusammen mit DJ Lord Wax (heute bei der Band MB 1000) seine erste HipHop Crew, die es heute nicht mehr gibt, mit dem Namen "Walking Endustries". Danach folgte eine freie Mitarbeit bei dem Musikmagazin Intro, wo Falk für eine Kolumne über die Hannoveraner HipHop-Szene, Plattenkritiken und Interviews zuständig war. 1997 begann er bei dem lokalen Radiosender Flora die HipHop-Sendung "Da Flava" zu moderieren. Er gestaltet die Sendung auch redaktionell mit.

Unter dem Pseudonym Hawkeye produziert Falk seit 1994 HipHop Beats. Es folgten Produktionen- und Remixjobs für diverse HipHop-Acts wie z.B. Ferris MC "Bonzen Bro$.-Superhit" von der Mini-LP "Asimetrie" oder Spax "Ich komm-Remix" und "No Gimmickz" von der LP "Privat-Style Fetisch". Darüber hinaus war der 26-Jährige als Partyorganisator in Hannover tätig. Seine Partyreihe "Chiefrockaz", bei der unter anderem Künstler wie Kool Savas oder Curse auftraten, füllten regelmäßig die Clubs. Im Jahr 1998 moderierte Falk vorübergehend die HipHop Internet Fernsehshow "IV Real" beim Kulturserver in Hannover. Dort sammelte er Erfahrungen, die ihm nun bei seiner eigenen HipHop-Show auf VIVA ZWEI zugute kommen. Seit dem 2. Januar 2001 moderiert der Althannoveraner das HipHop-Format SUPREME auf VIVA ZWEI, das sonntags, montags, dienstags und mittwochs um 22.00 Uhr ausgestrahlt wird.

Wenn euch die Program Info hier im Forum zu wirr ist könnt ihr auch unter diesem Link nachschauen.

http://www.viva-zwei-online.de/supreme.php3

Wann meine Sendung mit Niels Ruf kommt weiß ich noch nicht.

Aber unter dem Link seht ihr das Programm von Kamikaze.

http://www.viva-zwei-online.de/kamikaze.php3

Nils hat mir versprochen mal bei Supreme vorbei zu schauen, vielleicht klappts ja.


@ Arse

Ich habe mal gerappt,, "No Gimmickz" mit Spax z.B. ist ein feat. mit mir,,,, wenn du es dir aber anhörst wirst du schnell feststellen das es besser war das rappen aufzugeben.

@Giannimc

Das erste was ich den Programm Direktor gefragt habe war ob ich im Konzept was verändern muss,,,, er sagte sofort "Nein" und damit war es für mich "halbwegs" OK das Viva 2 plattgemacht wird.

@ DerFaber

Na klar ich vesuche ja auch alles zu lesen,,, aber ich habe halt nicht immer Zeit dafür weil es wirklich ne Hölle viel Arbeit ist. Ich erwähne es noch mal,, wir sind 3 Mann die 4 Sendungen machen in der Woche., das klingt jetzt nicht gerade schwierig, wenn man aber bedenkt das andere Sendungen die nur 1 ma l die Woche kommen von 4-5 Leute gmacht werden kann man vielleicht erahnen was abgeht.

Ich werde mich also nicht wirklich zu allem äussern können. Das hier ist ja auch für euch eingerichtet worden und nicht für mich.

@ ALLE MANN IM FORUM

Tut mir einen gefallen und schaut euch die Old School Sendung am Mittwoch an.

1.
Ärgert ihr euch wenn ihr es nicht tut.

2.
Hängt mein Herzblut an der Sendung,,, nicht weil ich irgendwie doll darin bin, sondern weil das was da an Beiträgen läuft Superdope ist.

WORD !!!

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Zurück
Oben Unten