an Falk!

ich weiß nicht wie oft ich das schon gefragt habe, aber ich habe auch noch nie eine antwort bekommen, wie wäre es mit einer sendung über Iam, genug material müßte es ja eigentlich geben....

generell wäre mal ein bißchen mehr französischer rap ganz cool...


bitte antworte mal falk.....


one love
 
Mal wieder da,
na Falk wie gehts so?Bin grade in meinem heimatland Ungarn und habe vor paar tagen versucht in Ungarn Hihop zu finden.
Hmmm also ich habe mir 3 cds gekauft von einem Typen der sich Sub Bass Monster nennt.Die platte ist eigentlich inordnung aber irgendwie hört der sound sich so ultra nach charts an.Die zwei sind von den Animal Cannibals die sind ziemlich geil.Wenn du willst kann ich dir die cds brennen und irgendwie rüber schicken.Ach zu cds brenne will ich mal kurz was sagen,ich finde das super arm das sich die HIPHOPPER darüber aufregen das cds gebrannt werden den sie sagen doch immer sie machen das nicht für kohlr etc.Wenn ich geld für die leute geben will und sie somit unterstützten will kauf ich entweder Schallplatten oder Tapes.
Ich habe auch in den Plattenläden nach schwarzengold gesucht aber schliißlich nix Ungarisches gefunden.
Aber was ich hier in old dirty Budapest gefunden hab war das überlste getake was ich in europa je geshen hab in nem stadt teil von Budapest hab ich was geiles gesehen.Da war ne ansamlung von alten wohnungen(villen ähnlich) ca.500 meter lang und da war alles mit taks zugebomt ultra geil ich werde morgen mal paar fotos in ungabunga machen.Ich hab auch auf der starsse sonen typen angesprochen der seinen ganzen rucksack zugebomt hatte und der hat mit erzählt das er mit EWC aus Polen malen war und das in Ungarn die Bomber wenig mit den anderen Elemten des HipHops zutuen haben weil sie irgendwie alle ego wären naja auch egal.
Noch paar fragen weisst du wann das MB 1000 album fertig ist?Ne freundin von mir meinte die arbeiten grade dran oder so.Ich will das haben die sind geil.
Wann wolltet ihr paar alte freestyle folgen zeigen?
Wird es mal ein Polen special mit SB und BSE geben?
Gibt es Videso von Delta oder Level?Und wieso stinkt Will Smith eigentlich?Macht ihr mal wieder ne laber runde mit storm,spax,starchi etc pp?Und wenn ja könnt ihr LSD.Torchmann und noch paar andere leute einbauen?
Letzte frage:Sehr wichtig am anfang von diesem forum hast du gesagt das die bedeutung king oder mann was ganz besonderes seie.Warum?Und wieso ist heist Torch Torchmann und du Hawkeye bzw Falk und net Falk-oder Hawkeyemann?HmmmmOkey wäre nett wenn du antworten könntest wenn du kein bock hast paar sachen in forum hier zuklatschen dann kannst du mir ja acuh einfach mailen:Dr-Ganja@gmx.de

Haut alle ruf ihr affen und guckt net soviel Fehrnsehn ausser Suprem und das andere ding mit Rene(ist nähmlich auch interesant)!
 
Zurück
Oben Unten