an Falk!

Macht ihr ne Sendung mit Dilated wenn das neue Album draußen is, so mitte September?
 
Wieso ich mich feuen würde?
Hmmm,also es gibt mehrere gründe,erstens musikalisch:ich persönlich merke sehr vielen leuten an das durch die medien bezüglich geld sie nicht mehr ihr ego(jetzt nicht bezogen auf ich bin toll oder sowas sondern eher auf ihre eigen meinung und gefühle..)so wie sie es empfinden wirklich aussüben und sie einfach nicht mehre musik für die herzens hiphopgenieser machen machen sondern für die masse.So jetzt kommt von mir einbeispiel das jetzt viele kommentieren lässt"tiss,wieso hacken so viel auf ihn herum...":
Samy Deluxe,meiner meinung nach einer der begabtsten,macht seit seinem 2tem album nur noch bullshit.Wieso?Nicht deswegen wie er sich verkauft(jetzt mal ganz ehrlich,jeder würde mit seinem talent zur kohle nicht nein sagen!)sondern einfach musikkalisch!Hört mann ihn auf dem eimsbush tape1,der prues gift 12" oder den style ligas an und vergleicht das mit seinem neuen ding namens samy deluxe merke ich was:seine beats:ich würde es nicht merken ob dieser beat zb von beat&rap(keine ahnung wie das lied heisst aber es faäng mit:hier kommt der lyresist der fast schon....)für nana oder sam gemacht ist.Und gibt jetzt nicht nur den kaspa oder wer dafür verantwortlich ist die schuld den jeder MC kann zu einem beat nein sagen.und was habe ich da von nem guten freund gehört?Bitte was?Er hat sich der kritik gebeugt,zb weil die masse kein kiffsong mehr will gibt es nicht mehr sowas wie grünebrille etc pp.Sookey es klinkt alles zudokmatisch aber es ist mien meinung,Er lebt sich einfach nicht mehr aus.punkt.Und ich hab samy jetzt gewählt weil er bis vorkurzem mein liebling deutscher mc war.
Zweiter punkt:Malen
Ich bin in diesem punkt zwar nicht aktiv aber ich bin ein sehr grosser geniesser davon,ich finds einfach nur freudig wenn ich durch meine triste statt gehen und immer neue bunte bilder entdecke.
Was ist damit passiert?Ich habe geglaubt dieses elemten des hiphop lebt auf der strasse?Naja egal ich will nicht weiter meckern es wäre eh eine endlos diskusion.
Nun zu der frage ob ich es wie in den achzigern hätte ja ich hätte es gerne so,alles neu zuentecken seine individualität auszuleben ich stell mir das einfach nur wahnsing toll vor.Weisst du ich finde deine sendung auf jeden fall toll aber (ehrliche meinung)ich würde sie nicht vermissen.Wäre sie nicht so informativ würde ich sie als zeitverschwändung bezeichnen.Kein hiphop im internet?Auch gut,und warum schreib ich in diese forum?Weil ich meinungen tauschen will,von neuen von alten,mich bilden will indiesem sinne weil hiphop einfach mein leben aussfüllt.Man könnte ja jetzt denken das ich das nur hier tuen kann,falsch ich habe keine hemmungen und rede auch mit leuten darüber uaf jams oder im zug.Keine zeitschriften mehr?Ich denke falls das medienintresse verschwindet wirde es trotzdem nette leute geben die magazine machen,auch nur schwarzweiss.Ich werde mich auch freuen das zum beispiel auf jams nicht mehr leute(das alter ist egal) herumlaufen werden die dich zuerst mal nach karl kani oder sowas abchecken.Und ich würde mich einfach darüber freuen wenn mehr leute dabei wären die das im herzen und nicht an klamotten tragen,die einfach einen akzepitiern so wie er ist
.Ich habe nie behauptet das hiphop tot ist und ich bin der festen überzeugung das er nie stirbt.Nur ich freue mich einfach wenn kleiner wirde wenn sich einpaar leute herauskristlisiern,aber was noch besser wäre wenn denn ganzen trenhoppern der scheiss ans herzen wächs und das wir zuu eineer grossen community zusammen wachsen,wo nicht nur mcs und djs vertreten sind sondern genau soviele writer,braker leute die beatbox drauf haben,gute ticker und einfach echte leute.Tschuldigung wegen den ganzen rechtschreibefehlern ich bin legasteniker.So ich hoffe ich habe dir halbwegs antworten konnten aber allles was ich denke das ist egal.Vielicht reden wir mal persönlich falls wir uns mal über den weg laufen sollten oder sonst wie.Naja dann haut mal alle ruf peaze Cyberpunk

P.S.:Scheisst drauf was diesen ganzen "oldschooler "sagen,wenns euch im herzen liegt kann eh keiner was machen"
 
Ich kann dich sehr gut verstehen,,, ABSOLUT.

Nur wahrscheinlich würdest du gar kein HipHop kennen ohne das Medien im Spiel gewesen wären.

In den 80ies haben viele angefangen weil es plötzlich in den Medien war.

Jetzt kann man natürlich die frage stellen berichten Medien über etwas weil Menschen es tun, oder tun Menschen Dinge über die
in den Medien berichtet wird.

Ich denke beides ist der Fall.

Der Ursprung ist immer der Mensch, nur die Verbreitung, doer besser gesagt die Verbreiterung, machen dann Medien.

Ich glaube ganz ehrlich das HipHop heute Tod wär ohne Medien.

Die meisten hätten nie etwas davon erfahren das es Leute gibt die sich auf dem Kopf drehen können.

Es ist ja so das viele früher umhergefahren sind um andere anzusprechen und Information zu tauschen. Es wurde eine Infrastruktur aufgebaut die immer grösser wurde. Einerseitz ist das positiv,,, bringt aber auch scheiße mit sich.

Ich denke das Problem sind auch nicht die Medien an sich,, sondern die Mechanismen die Sie Steuern.

Ist euch z.B. noch nie aufgefallen das in Musikzeitschriften immer Anzeigen von den Acts geschaltet sind über die im Mag auch berichtet wird.

Das soll kein vorwurf sein, es geht nämlich auch nicht viel anders, ohne die Anzeigen wäre kein Geld in der Kasse und die Mags würden dicht machen.

Ich wüsste auch nicht wie man es anders machen sollte.

Ich kann dir auch noch sagen das es im Augenblick sowieso alles zurück geht. Die Plattenverkäufe für HipHop sind zur zeit völlig im Keller, da geht so gut wie nix mehr.
Ich gehe davon aus das es sich jetzt gesundschrumpfen wird,,, ich hoffe das sich auch mehr die Qualität wieder durchsetzt.



Dilated kommen im September.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
wenn sich hiphop gesundschrumpft,dann versuchen doch viele,extra schlechte sachen zu machen damit,hiphop nicht mehr poppig ist :D
 
Traum

Man, wie oft habe ich mir schon gewünscht den ganzen Rummel von damals in den 80ies bis heute mitzuerleben. :rolleyes:

@Falk
Wie hast du das mit den Plattenverkäufen gemeint?:eek:
Allgemein CD's und Platten oder nur das schwarze Gold??:eek:

Was sagst zum anderen Beitrag von mir (n bisschen viel Fragen, ich weiss)
 
Gäste,die ich mir mal bei SUPREME wünschen würde

Prince paul
Dr Octagon
Die 3 Ex-CompanyFlower
Peanut Butter Wolf
People Under The Stairs
Phive Dawg
Def Cut
Blade
Looptroop
Breakstra


Mehr Wichtige fallen mir im Moment nicht ein...vielleicht waren ja Einige schon da.


Natürlich auch alle OLDSCHOOL HEROES und mit Oldschool meine ich OLDschool!

Typen,die RARE FUNK-Compilations zusammenstellen.

Und,wenn möglich,mehr Writer und Bboys!


One Love,
al radshid
 
Plant Ihr eine Sendung mit Toni L??
Er hat gestern gesagt dass die Arbeiten am Album laufen , dass ieses Jahr noch eine Single kommt und Anfang 02 das Album.
Ich finde das ist schon eine Sendung wert:)
 
WICHTIG!
War einer von euch gestern bei der frenchconnection party in kölle?Wenn ja dann wisst ihr was ich meine,falk hatte auf jeden fall recht
recht das es langsam sinkt!Okey gestern war das net langsam sondern dramatisch!Aber mich hats gefreut.Why?Ey man riesige halle,top künstler.Die haben auf den flyern wirklich mit den "angesagtesten leute" gespuckt!Massive Töne,Spax,TeflaJallel,Double Pac,TimXtrem,Sklizz eb mass,Breite seite,curse......!!!!
Die leute waren das halbe Splash!(Obwohl ich net dawar,was ich so gehört hab!
Und überall punica werbung,4-5 kamaras(riesen dinger!!!) MTV säulen etc...!
Wir kamen ca 21.00-22.00 an,waren da und dachten:Was los sind wir hier auf ner presentation?Auf jeden sind wir da!Aber egal!

Und nu:Es wurde spät und die halle(Esssigfabrik ist ultra gross)füllte sich noch imer nicht aber mann gckte mal nach links,sah mann tim unf frank am trinken,nach hinten unterhaltete sich savas mit nem kumpel von mir,ks spazierte herum,Immo rannte mit ner kamera herum und vor der tür plauderten alle mit einander,da sah ich masl neben mir holunder stehen dann mal vor mir lenny.Pitza ist auf meine schuhe getreten und das wichtigste:alle waren locker drauf.Als Spax dar war guckte ich mal auf die kamaras und die kamara leute waren weck,und wirklich ultra ultra wenige leute waren noch da!Bei Spax!Er und Mr.Burnz(übrigens klass typ aber Mirco ist halt mirco)waren ultra geil.Er war sozusagen eins mit den leuten da und hat (wie immer)perfekt gefreestylet.Und es ging ja noch weiter mit doubel pac etc...

So währendessen war ein freund von mir an der nahe geligenden tanke und holt5e bier und sah so zwar anzugstypen und die labberten:"Hmmm,die heutige jugend fährt wohl nicht mehr drauf ab."Oder sowas.

Man,okey die stimmung war net so toll aber es kamwohl daher das für sowenig leute die essigfabrik einfach zu gross ist.

Des einzige was mich verwundert hat wo war afrob bei spax bei waffenbrüder?Hmmm naja strange....
Und das mit dem backstage das der so hart bewacht wuorden ist.

Man das war ein zeichen für mich!
Okey wohl gefült von der atmosphäre habe ich mich net aber sowas macht einen nur froh!!
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geh!
Nächstes jahr popkomm ohne hiphop?
Egal ich war eh net wegen der popkomm da sondern wegen der party hatte lust zufeiern!
Okey haut ruf meld mich bald mal cyberpunk

PS:Falken warst du auch da oder hast du was davon gehört?Reaktionen?Freude?Trauer?@falk

piece
 
Samy gedisst???

An Falk: da realest hat ganz am Anfang in dem Topic hier gesagt, Du hättest früher mal samy gedist.
WIESO ???
Was gibts an Samy auszusetzen?

C Ya

fladd MC 2001
 
Noch anschlüsslich deiner forligender antwort:
Du meinst das diese mags dicht machen wenn...
Da liegt doch das problem,es geht um kohle man.
Warum?Wenn ich alt genug bin,das heisst jetzt nicht 25 oder sowas,sondern wenn ich älter an erfahrung bin,aktive leute on mass kenne etc.
dann mache ich vieleicht auch mein mag.Aber nicht so ein dickes ding oder sowas.Einfach nur einpaar schwarz/weiss kopien mit jam terminen,neue platten oder sonstwas.Halt dazu da wozu meiner meinung nach die medien da sein sollten um zuinformieren.Unterhalten kann ich mich mit hiphip.Warum sollt ich dicht machen wenn ich mein mmag nicht finanziern kann?Mein dad hat nen pc,ich habe ne schreibmaschine,bei uns im kaff gibt es nen copieshop(hahaha wie lust wenn mann mit wörtern zu spielen versucht),zu not kauf ich mir nen billigen kopirer,bei meiner mum im büro gibs nen kopiere,einen foto apparat(für neu bilder(bzw züge oder bombing oder sowas)lässt sich immer auftreiben,finger zum arbeiten hab ich ja und durch erfahrung und dem vorteil das ich leute kenne sollte das dann(wenn ich reif genung bin)doch an eqitment reichen.Ich will keinen ferris mc mit ner axe werbung dadrinhaben,ich will keine leute mit dicken klamotten dadrin haben,ich will schlicht weg iformieren wo jams sind,was neues anliegt,paar künstler nach meinungen fragen oder sonstwas.Halt informiern.Und wenn da paar mark rauspringen sollte(ich mache damit ja eh nur minimalen verlust)dann investiere ich das in tickes nach polen oder ungarn oder regional um zuinformieren.

Zuden anderen sachen gebe ich dir zum teil recht.

Vileicht seh ich das falsch was ich da geschriebn habe wenn da bitte teilt mir das alle hier mit(nicht nur du)

So secondtime cyberpunk

PS:Wenn ihr anderen was dazu zusagen habt scheibt aufjedenfall so,das geht nicht nur an falk sondern an alle das ist ja schlieslich ein forum
 
Re: Gäste,die ich mir mal bei SUPREME wünschen würde

Original geschrieben von al radshid
Prince paul


hast du das tommy boy special eigentlich irgendwie registriert??????
 
@al radshid und Stuchy

Ich habe es doch schon geschrieben.

Wer in unserem Land greifbar ist wird vor die Kamera gezehrt,,, wenn ich in deren Land bin dasselbe. Nur ist es halt so das das nicht jede Woche passiert. Wenn wir jemanden noch nicht hatten heißt das auch nicht das wir ihn wack finden sondern nur noch nicht die möglichkeit hatten.

al radshid:
Warum wünscht du dir was wenn du es sowieso nicht anschaust ??

@ Der Weihnachtsmann

Wenn Toni mit der LP am start ist wüsste ich nicht warum ich keine Sendung machen sollte.

@ Cyberpunk

Von der Pleite habe ich nichts mitbekommen,,, musste an dem Abend Roots Manuva, New Flash , Gamma und Ty und DJ Bizniss drehen.

Zu deiner Mag Idee:

Wenn du das alles aleine machen willst. Brauchst du min. 24 Stunden am Tag um das gepeilt zu bekommen.

Wovon willst du dann Leben ???

@ Fladd

In meiner alten Radio Show habe ich viele Sprüche gemacht, nenn es scheiße labern.
Die show lief 3 1/2 Jahre und ich kann mich bei Hölle nicht mehr an jeden scheiß erinnern denn ich aus Spass erzählt habe.

Allerdings bin ich mir sicher das ich nichts über Samy gesagt habe.

Ich finde das Samy unglaublich gut mit der Deutschen Sprache umgehen kann. Keiner bringt Reime wie er. Inhalt und Musik treffen nicht immer meinen Geschmack aber Künstlerisch gesehen gibt es nur wenige die ihm das Wasser reichen können.


@ ALLE

Wenn ihr fragen habt, BITTE !!!!!! Nehmt euch Zeit und lest die Threads vollständig durch damit ich nicht immer alles 3 mal beantworten muss.

Habe mich nämlich zu fast allem schon geäussert.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
AUZZA ZUM THEMA...

...DISTRIBUTIONZ EINLADEN!!
ICH WEIZZ ICH HAB SCHON TAUZENMAL GEFRAGT, ABER WENN DU NICHTZ DAZU SCHREIBZT, DANN WEIZZ ICH AUCH NICHT OB DUZ GELEZEN HAZT!!
EZ IZT NICHT SCHLIMM, WENN EIN NEIN KOMMT, DAZ WIRD GENAUZO AKZEPTIERT, ABER EIN JA WÄRE NATÜRLICH SEHR FREZH, YA HEARD ME!! MIT UNZ WÄRE ENDLICH EIN DOWN SOUTH/WEZTCOAZT SPECIAL KEIN PROBLEM!! DAZ GABZ NOCH NICHT UND WÄRE FÜR ALLE, NICHT NUR FÜR UNZ SEHR TYTE!!
SCHREIB EINFACH WAZ DU DAVON HÄLZT, DAMIT MAN MAL BESCHEID WEIZZ!!

THANXXX!!

www.distributionz.de
 
Mid da mag einfach mal sehen so,
habe ja noch zeit,mein leben ist ja noch net um.Aber das geht doch einmal im monat sowas rauszubringen.Mal versuchen.Roots Manuva?Den habe ich doch erst letztens bei dir gesehen?Ja aufjeden,kommt der dumme penna nochma?(Wäre geil,geil!Der ist verdammt gut)So was jibt es noch zu sagen oder fragen.Ahh was ich schon immer wissen wollt.Du machts doch beats?Wa?Mal paar fragen so dazu:Zuerst mal weisst du wieso das beatsmachen nicht als element des hiphop gilt?Ich weis nicht all labern imma von dj,brakern,writern,mc blabla bla...
Ihr werdet kaum erwähnt soweit ich das gepeilt hab.Drei elemete stützten sich doch auf eure arbeit?Dj,Breaken,Mceen!Wieso gelt das net als element?Ich könnte ja verstehn das ihr sagt,beatz machst du ja auch für goa oder sonst was aber breaken kann mann ja auch zu techno,oder viel punks malen ja auch.Seltsam.
Gute frage nächste frage:Ich wollt mal fragen ob du weisst wie man mit nem atari beatz macht,weil ich habe da paar lectro atari und c64 tapes gehört und das ist geil zum aufstehn oder zum lernen.Ich muss das selber machen können ,will wissen ob du mir lteratur oder software dazu empfählen kannst!Oder ne website oder sonst was oder sonst was...
Und nocha was,auf welchen tapes oder scheiben kann man deine beatz bestaunen,oder kannst du die mir mal schicken oder so,weil ich sehr neugirig in solchen sachen bin.Okey

HaudiHow ihr Nuckler
Paezen CP!
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
@al radshid und Stuchy

Ich habe es doch schon geschrieben.

Wer in unserem Land greifbar ist wird vor die Kamera gezehrt,,, wenn ich in deren Land bin dasselbe. Nur ist es halt so das das nicht jede Woche passiert. Wenn wir jemanden noch nicht hatten heißt das auch nicht das wir ihn wack finden sondern nur noch nicht die möglichkeit hatten.

Schon,aber vielleicht setzt Ihr ja auch Prioritäten!?


al radshid:
Warum wünscht du dir was wenn du es sowieso nicht anschaust ??

Hey Moment...ich schau öfters SUPREME,aber ich bekomme eben nicht Alles mit.Da ich aber vor kurzem auf das Subforum hier
aufmerksam geworden bin,hat sich das geändert...
 
@falk:
bist du in letzter zeit faul geworden und liegt's nur noch mit chips vorm fernseher:D oder warum gibt's in letzter zeit keine playlists mehr ?
:cool:
 
@Falk(o)

Hat es irgendeinen bestimmten Grund, daß wir nun doch net das Vergügen haben werden, den Herrn Falk a/ k/ a Hawkeye auf der neuen Curse LP als Producer bewundern zu dürfen??? Oder kommt noch ein Remix aufner 12"???

*pies*
 
Back
Top Bottom