an Falk!

was mir grade einfällt: wenn ihr schonma beim splash ward und da aufnahmen gemacht habt, hättet ihr dann nich auch was über bboys und djs drehen können? nur n bisschen??? schließlich haste bei der diskussion gesagt, dass das mit bboys ja immer schwer wär weil das ja niemand zahlt... hör ma, weißt du wer beim splash war?? soul control!!!!! kujo war da!!!!!!!!! sonny war da!!!!!!! storm war da!!!!!!!! da war ne spitzen-chance!
und ich finde nach dem auftritt am freitag abend im hh-zelt haben liquid finguz auch mehr aufmerksamkeit verdient. wer da war weiß was ich meine...
 
@ Ele

1.
Der Regisseur des Tatorts hat auch den Film "OI Warning" gedreht,,, soweit ich es gehört habe soll der sehr gut sein und sich mit der Rechten Szene beschäftigen.
Er selber sieht aus wie ein Sharp Skin,,, das sind LINKE Skinheads,,, genau richtig gehört LINKE Skinheads,, die Skinhead bewegung war ursprünglich eine Linke bewegung aus Gross Britanien und die Leute haben Ska und OI gehört, artverwandte des Reaggaes.

Also von dieser Person alleine erwarte ich das er sich intensiv hinsetzt und den Tatort abklopft nach miesen Klisches damit ebend so etwas wie es passiert ist nicht passiert.

Hat er nicht gemacht,,, warum ??

Soweit ich es erfahren habe hat er sein Geld bekommen und sollte das ganze nur Inzenieren,,, er sollte aber nicht an der Geschichte arbeiten.

Warum will die ARD aber dann diesen Typen haben,, dann hätten sie ja auch irgendeinen Tatort Regisseur da hin setzen können ??

Ganz einfach !!

Weil die ARD dann allen Medien vertrettern sagen kann
"Ja wir beschäfftigen uns mit Jugendthemen und fördern sogar diesen Jung-Regisseur von "OI Warning".

Der Typ war mit "Oi Warning" im MAgazin "Der Spiegel",,, das bedeutet sehr viele Leute haben schon mal davon gehört und es wird so interessanter für Zeitungen darüber einen Bericht zu machen was wieder Werbung für den Tatort ist.
Ausserdem wollten sie so die Jugend vor den Fernseher holen da ihr Publikum immer älter wird und jeder will ja nur das Junge Publikum.

Ihr seht es dreht sich hierbei alles mal wieder nur um die Kohlen.

2.
Du erwähnst irgendwie das ich da auch hätte mitmachen können das ist nicht der Fall. Mir ist nie angeboten worden beim Tatort mit zu machen.

3.
Diverse Leute werden dieses Drehbuch bekommen haben. Torch und Ferris werden als erstes gesagt haben

"Das Drehbuch ist nicht gut,,, es muss geändert werden"

Da diese Änderungen aber nicht berücksichtigt wurden mussten Sie sich überlegen ob Sie noch mitmachen möchten oder nicht. Das ergenbnis der Gedankengänge kennt ihr ja.

Warum wurde das Drehbuch nicht mehr gross geändert ??

Der schreiber war ein altgedienter Tatort Autor,,, warum soll sich die ARD mit ihm anlegen und seine Eitelkeit kränken ??? Sie wollen schliesslich auch noch in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten.

Das ist ja das was so nervt,,, die ARD wollte keinen Tatort machen der die Szene so rüberbringt wie sie wirklich ist,,, sondern so wie sie glauben das die meissten es Interessant fänden die Szene zu sehen.

Heißt,,, mache es so Skandalös wie es geht dann schauen auch viele zu.

4.
Du schreibts auch das man sich nicht beschweren soll wenn man etwas absagt und nicht mitmacht weil man dann ja auch damit seinen Einfluss aufgibt.

Deine Sichtsweise ist sehr Blauäugig,,, es gibt, wie ich oben schrieb, sehr häufig äussere Umstände nach denen man sich richtet, so wie die Leute die mitspielten, oder auf die man scheißt, so wie die Leute die es ablehnten.

5.
Was scheinbar noch keinem aufgefallen ist.

Wer waren die Leute die im Tatort mitgespielt haben, die Musik gemacht haben und die Leute beraten haben ??

Antwort könnt ihr euch selber geben wenn ihr gut zu geschaut habt.

Und jetzt kommt der Knackpunkt !!!

Wer vertritt diese Leute (Management, Booking) ??

Sucht die Antwort und ihr werdet eine Lustige Antwort bekommen.


@ KRIZZY

Wir haben Soul Control interviewt,, mit Storm sind noch Sachen geplannt.

Liquid Fingaz konnten wir nicht Filmen weil wir zur selben Zeit die Hauptbühne filmen mussten,,,, es waren nicht genug Kameras am Start,, wir werden aber die Liquid Fingaz noch ins Studio einladen.

Ausserdem wird es noch eine 2. Woche vom Splash geben,,, lasst euch überraschen.

@ Twister

Ich habe ja erklärt warum es so schwer ist HipHop in seiner gesamten Bandbreite zu representieren. Ausserdem habe ich gesagt das wir noch Breaker und Writer Sendung haben die wir aber noch nicht ausgestrahlt haben, mal davon abgesehen kommt doch heute Abend eine Writer Sendung vom Splash.

Wir können halt nur 4 Sendungen pro Woche austrahlen und ich kann es auch nur wiederholen.

BITTE habt etwas geduld,,, wir haben euch, so hoffe ich, weder in der Vergangenheit enteuscht, noch haben wir das in Zukunft vor.


Peace
Falk aka Hawkeye
 
Ich weiß, es passt jetzt irgendwie nicht in die Themenfolge und so... aber FALK ich muss einfach nochmal betonen wie gut du mit "deiner" Sendung bist.

Ich muss das einfach mal schreiben.

Das ist so eine Art innerer Zwnag...
Ausserdem finde ich es derbe gut dass du wirklich (fast immer) auf Fragen u.ä. per E-Mail (bzw. hier im Forum) reagierst und nicht nur solche Phrasen drischst:"Ja, schuckt mir alle was ich antworte dann..."

Die Art deiner "Moderation" ist quasi verdammt positiv gut... Da steckst du gewisse andere -Filmerfahrene:) :)- Typen gewisser anderer HHSendungen locker in die Tasche!





In diesem Sinnne....
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
@ Ele

1.
Der Regisseur des Tatorts hat auch den Film "OI Warning" gedreht,,, soweit ich es gehört habe soll der sehr gut sein und sich mit der Rechten Szene beschäftigen.
Er selber sieht aus wie ein Sharp Skin,,, das sind LINKE Skinheads,,, genau richtig gehört LINKE Skinheads,, die Skinhead bewegung war ursprünglich eine Linke bewegung aus Gross Britanien und die Leute haben Ska und OI gehört, artverwandte des Reaggaes.

Also von dieser Person alleine erwarte ich das er sich intensiv hinsetzt und den Tatort abklopft nach miesen Klisches damit ebend so etwas wie es passiert ist nicht passiert.

Hat er nicht gemacht,,, warum ??

Soweit ich es erfahren habe hat er sein Geld bekommen und sollte das ganze nur Inzenieren,,, er sollte aber nicht an der Geschichte arbeiten.

Warum will die ARD aber dann diesen Typen haben,, dann hätten sie ja auch irgendeinen Tatort Regisseur da hin setzen können ??

Ganz einfach !!

Weil die ARD dann allen Medien vertrettern sagen kann
"Ja wir beschäfftigen uns mit Jugendthemen und fördern sogar diesen Jung-Regisseur von "OI Warning".

Der Typ war mit "Oi Warning" im MAgazin "Der Spiegel",,, das bedeutet sehr viele Leute haben schon mal davon gehört und es wird so interessanter für Zeitungen darüber einen Bericht zu machen was wieder Werbung für den Tatort ist.
Ausserdem wollten sie so die Jugend vor den Fernseher holen da ihr Publikum immer älter wird und jeder will ja nur das Junge Publikum.

Ihr seht es dreht sich hierbei alles mal wieder nur um die Kohlen.


ok. erstmal muss ich sagen, dass ich das alles ja auch nicht weiss. ich habe auch wie gesagt den Film nicht gesehn, kann deswegen über den film reichlich wenig sagen.
aber dass ARD sowas nur macht wegen der Jugend war ja wohl klar!

2.
Du erwähnst irgendwie das ich da auch hätte mitmachen können das ist nicht der Fall. Mir ist nie angeboten worden beim Tatort mit zu machen.


nein, ich meinte du hast gesagt, du kannst torch usw. verstehn wenn sie nicht mitmachen. daraus schliesse ich doch mal, dass du wahrscheinlich wenn man dich gefragt hätte, auch abgelehnt hättest!
mehr hab ich nicht gemeint! wenn ich's falsch interpretiert habe, tut's mir leid

3.
Diverse Leute werden dieses Drehbuch bekommen haben. Torch und Ferris werden als erstes gesagt haben

"Das Drehbuch ist nicht gut,,, es muss geändert werden"

Da diese Änderungen aber nicht berücksichtigt wurden mussten Sie sich überlegen ob Sie noch mitmachen möchten oder nicht. Das ergenbnis der Gedankengänge kennt ihr ja.

Warum wurde das Drehbuch nicht mehr gross geändert ??

Der schreiber war ein altgedienter Tatort Autor,,, warum soll sich die ARD mit ihm anlegen und seine Eitelkeit kränken ??? Sie wollen schliesslich auch noch in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten.

Das ist ja das was so nervt,,, die ARD wollte keinen Tatort machen der die Szene so rüberbringt wie sie wirklich ist,,, sondern so wie sie glauben das die meissten es Interessant fänden die Szene zu sehen.

Heißt,,, mache es so Skandalös wie es geht dann schauen auch viele zu.


1. woher soll ich das wissen?
2. hätte ich dann wahrscheinlich auch abgelehnt
3. ist es immer so, dass man spektakuläre sendungen will, was nicht heisst, dass das gut ist!

4.
Du schreibts auch das man sich nicht beschweren soll wenn man etwas absagt und nicht mitmacht weil man dann ja auch damit seinen Einfluss aufgibt.

Deine Sichtsweise ist sehr Blauäugig,,, es gibt, wie ich oben schrieb, sehr häufig äussere Umstände nach denen man sich richtet, so wie die Leute die mitspielten, oder auf die man scheißt, so wie die Leute die es ablehnten.


seh ich nicht so. es hat sich ja keiner von denen beschwert die es abgelehnt haben. natürlich kann man sich beschweren, dass es diese umstände gibt und das sie scheisse sind. aber ich finde, wenn man es ablehnt, weil man mit den umständen nicht zurecht kam, dann kann man den anderen, die vielleicht drauf eingehn, nicht vorwerfen, was sie draus gemacht haben. man kann ihnen vorwerfen überhaupt mitgemacht zu haben. aber nicht, wie sie es dann umgesetzt haben.
sorry, aber ich finde, dass hat nichts mit blauäugigkeit zu tun

5.
Was scheinbar noch keinem aufgefallen ist.

Wer waren die Leute die im Tatort mitgespielt haben, die Musik gemacht haben und die Leute beraten haben ??

Antwort könnt ihr euch selber geben wenn ihr gut zu geschaut habt.

Und jetzt kommt der Knackpunkt !!!

Wer vertritt diese Leute (Management, Booking) ??

Sucht die Antwort und ihr werdet eine Lustige Antwort bekommen.



Peace
Falk aka Hawkeye
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
@ KRIZZY

Wir haben Soul Control interviewt,, mit Storm sind noch Sachen geplannt.


wow!!! darauf freu ich mich ganz wahnsinnig!!!!!!! :) :) yeah, soul control!!! :)

Liquid Fingaz konnten wir nicht Filmen weil wir zur selben Zeit die Hauptbühne filmen mussten,,,, es waren nicht genug Kameras am Start,, wir werden aber die Liquid Fingaz noch ins Studio einladen.

da freu ich mich auch ganz dol drauf!!! die sind nämlich echt der wahnsinn!!! :)

Ausserdem wird es noch eine 2. Woche vom Splash geben,,, lasst euch überraschen.

 
@ Ele

Erst mal,,, das kommt vielleicht aggressiv rüber ist aber nicht so gemeint. Wir reden einfach über ein Thema.

ursprünglich geschrieben von ele

nein, ich meinte du hast gesagt, du kannst torch usw. verstehn wenn sie nicht mitmachen. daraus schliesse ich doch mal, dass du wahrscheinlich wenn man dich gefragt hätte, auch abgelehnt hättest!
mehr hab ich nicht gemeint! wenn ich's falsch interpretiert habe, tut's mir leid

Dann habe ich dich missverstanden, Sorry !!

ursprünglich geschrieben von ele

1. woher soll ich das wissen?
2. hätte ich dann wahrscheinlich auch abgelehnt
3. ist es immer so, dass man spektakuläre sendungen will, was nicht heisst, dass das gut ist!

1. Deshalb habe ich es ja erklärt.
2. Sehr gut.
3. Sehe ich genauso.

ursprünglich geschrieben von ele

seh ich nicht so. es hat sich ja keiner von denen beschwert die es abgelehnt haben.

Sie werden auf jeden versucht haben daran etwas ändern zu lassen,, als darauf offensichtlich nicht eingegangen wurde hat man abgesagt.

ursprünglich geschrieben von ele

natürlich kann man sich beschweren, dass es diese umstände gibt und das sie scheisse sind. aber ich finde, wenn man es ablehnt, weil man mit den umständen nicht zurecht kam, dann kann man den anderen, die vielleicht drauf eingehn, nicht vorwerfen, was sie draus gemacht haben. man kann ihnen vorwerfen überhaupt mitgemacht zu haben. aber nicht, wie sie es dann umgesetzt haben.

Ich sehe da keinen Grossen Unterschied,,,, alleine das sie daran Teilgenommen haben obwohl sie wussten wie es am Ende ausieht zeigt mir das es ihnen Egal war,, es ging ihnen nicht um HipHop,, es ging ihnen um etwas anderes.

Das ist der Kritikpunkt.

Wenn alle es Boykotiert hätten dann hätte die ARD wenigsten nicht sagen können,, wir haben ja auch richtige HipHop Künstler dabei.

Sie hätte dann alles mit Schauspielern gemacht aber wenigsten hätte man nicht sagen müssen das wir uns selber Verarscht haben.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
@falk: du kritisierst hier ja zurecht die Leute, die bei dem Tatort mitgewirkt haben [ "Hallo!!!"], und da du ja durchaus mit Rene & der restlichen "Szene" in Kontakt bist, würde ich gerne mal wissen ob du die Jungs darauf angesprochen hast...

PEACE
MoRZ
check deine PMs...
 
Da Rene hier nie im Büro ist und ich ihn Privat nicht treffe fehlt mir die richtige Möglichkeit dazu.

Man soll auch bitte nicht denken das ich den Ganzen Tag mit "Stars" abhänge. Ich arbeite den Ganzen Tag damit ihr was im TV seht und die anderen machen ihren Scheiß damit ihr was zu hören habt.

Ich treffe die meisten auch nur für ca. 20 Minuten dann gehts für die Künstler schon weiter zum nächsten Promotion Termin, Köln ist ja schliesslich eine Medien Stadt.

Also um dann aich Kurz zu Antworten:
Nein.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Ich fand es übrigens auch sehr erstaunlich daß Du(Falk) im Prinzip der Einzige warst, der sich so richtig über diesen Tatort aufgeregt hat. Viele Leute sehen leider nicht die Problematik, wie HIPHOP in der 'normalen' Öffentlichkeit dargestellt wird! Du hattest vollkommen Recht: Koksende Rapper- ein Skandal in meinen Augen. Da könnte man wirklich dazu neigen an gewisse Verschwörungstheorien zu glauben! Wenn man davon ausgeht, daß 'das System' HIPHOP als subversives Element in der Gesellschaft erkannt hat, könnte das eine Erklärung dafür sein, warum die Szene in dieses Licht gerückt werden sollte.
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
@ Ele

Erst mal,,, das kommt vielleicht aggressiv rüber ist aber nicht so gemeint. Wir reden einfach über ein Thema.


:) schon klar :)


Ich sehe da keinen Grossen Unterschied,,,, alleine das sie daran Teilgenommen haben obwohl sie wussten wie es am Ende ausieht zeigt mir das es ihnen Egal war,, es ging ihnen nicht um HipHop,, es ging ihnen um etwas anderes.

Das ist der Kritikpunkt.


dann kritisierst du aber rene und wer da noch dabei war ( Harris?), und nicht den Film, schliesslich wussten die zwei auf was sie sich einlassen....ich hab dich wahrscheinlich einfach falsch verstanden, sorry :rolleyes: !

Wenn alle es Boykotiert hätten dann hätte die ARD wenigsten nicht sagen können,, wir haben ja auch richtige HipHop Künstler dabei.

stimmt...und gerade rene hätte eigentlich wissen müssen wie das ganze (dann letztendlich doch) abläuft!

Sie hätte dann alles mit Schauspielern gemacht aber wenigsten hätte man nicht sagen müssen das wir uns selber Verarscht haben.

genau, das ist ja das tragische dabei...




Peace
Falk aka Hawkeye


bin draussen
ele
 
Was hat den Def Jam damit zu tun ????

Ich sparch nicht von einer Plattenfima,,, ich sprach von Leuten die im Hintergrund der Künstler fäden ziehen.

Sprich die dem Künstler organisationskram abnehmen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
HALLO FALK!!

ZUERZT WÜRDE ICH MICH FREUEN, WENN DU MEINE E-MAIL BEANTWORTEN WÜRDEZT!! HOFFE DU HAZT SIE BEKOMMEN!!

DANN WILL ICH WAZ ZU R.I.P. VIDEOZ SAGEN:

BIG ED THE ASSASSIN IZT AUCH NEULICH VERSTORBEN, DEZHALB MÖCHTE ICH GERNE EIN BIG ED VIDEO ODA EIN ANDEREZ NO LIMIT VIDEO MIT BIG ED SEHEN!!

GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!!
 
Ich weiß nicht ob ich deine E-Mail bekommen habe,,,,, es kommen so viele das ich manchmal nicht alle lesen kann.

Zu Big Ed und dem Thema Dirty South gibt es nur ein Problem.

Wir sind keine Radio Sendung,,, wir brauchen bewegte Bilder,,, es gibt aber gerade mal 10 - 15 South Videos in unserem Archiv,,, die habe ich fast alle schon in der Nelly Sendung gespielt,,, und eines von Big Ed ist leider nicht darunter.

Das ist auch der Grund warum wir so wenig Videos zeigen weil einfach keine da sind.

Dasselbe gilt für Westcoast Sachen,,,, wobei ich "Westcoast Sachen" hier als Gangstar Rap alter Güte verstehe,,, aber auch hier das Problem das davon wesentlich weniger da sind als von den Eastcoast schinken,,, wir haben z.B. ein ver****tes N.W.A. Video,, ich weiß das es mehr gibt,,, ich habe sie damals ja auch auf Yo MTV Raps gesehen,, aber Viva hat die nicht,,, das meiste was vor 94 rauskam ist nicht da weil die Plattenfirmen kein grosses Interesse daran haben das die alten Videos gespielt werden, deswegen kümmern sie sich nicht darum.

Dasselbe gilt im Augenblick für Dirty South,,, wir bekommen nichts von den Plattenfirmen weil sie die Scheiben ja sowieso nicht hier veröffentlichen.

Das ist also die erklärung warum so wenig "Traditioneler" Westcoast und Dirty South stattfindet.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
DANKE FÜR DEINE ANTWORT!!

ICH HAB SO MANCHEZ ORIGINAL VIDEO VON NO LIMIT, LIL KEKE, 5TH WARD BOYZ, C-LOC...UND WENN DU ECHTMAL SO ETWAZ MACHEN WOLLTEZT, KÖNNTEZT DU UNZ JA MAL EINLADEN!!
WIR SIND VON

www.distributionz.de

EIN UNABHÄNGIGER VERTRIEB FÜR DEUTSCHEN UNDAGROUND...ALLEZ WEZTCOAZT UND DOWN SOUTH ORIENTIERT, KANNZT JA MAL ABCHEKKEN UND WENNZ DICH INTEREZZIERT, DANN LAZZ EZ MICH WIZZEN!!
WIR KÖNNEN JEDE ART VON PROMOTION GEBRAUCHEN!! JETZT AM SAMSTAG DREHEN WIR UNZA ERZTEZ VIDEO, MEINE CD KOMMT JETZT DEMNÄXT AUZ DEM PREZZWERK USW.!!
DA GEHT EINIGEZ, WIE GESAGT...CHEKKZ AB UND EZ WÜRDE UNZ FREUEN, MAL BEI SUPREME ZU GAZT ZU SEIN, YA HEARD ME!!

ALZO MEIN ANGEBOT STEHT, ICH KOMME WENN ICH DARF!!
 
Was hälts du nu eigentlich von Samy Deluxe ?
@ Falk
ich hab jetzt schon öffters gehört das du Samy und eisfeldt und soweitere net abkannst, stimmt das ?
 
vielleicht bekomm ich hier ja ne antwort......

also meine frage is kurz und bündig:

WIESO VIP?????

peaze
 
Zurück
Oben Unten