• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

-änderungen-(das Forum betreffend)

ja da wäre am besten ein thread wo nur die lieder drinstehen und dann aufgeteilt zb musik zu popping musik zum abgehen batteln
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


yoa wie wir das handhaben sollen....
habe im moemtn garkeine zeit mir darüber gedanken zu machen....

also ich meine: einen ordentlichen thread der sich NUR um musik dreht- am besten das NIX doppelt gepostet wird keine disskusion darin statt findet etc....

einen ordentlichen thread zu MUSIC für BBOYS.....

wie gesagt hab im moment keine zeit...

vielleicht gibt es ja ein paar ideen...


Ja ist doch schon ordentlich! öffne ein thread und stell den dann auch [TOP]
und da kann jeder halt seine lieder rein posten und evt ein kleines kommentar dazu bringen(obz oldskool ist...zum popping gut geeignet...für battles...)
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69



Ja ist doch schon ordentlich! öffne ein thread und stell den dann auch [TOP]
und da kann jeder halt seine lieder rein posten und evt ein kleines kommentar dazu bringen(obz oldskool ist...zum popping gut geeignet...für battles...)

das hatten wir schon....binrg nix- das artet aus.....wird mehr geredet als tracks gepostet jeder track wird doppelt gepostet- und das ist nicht sinn der sache- es sollte schon ein wenig strukturiert sein....
 
Ich hab mal nur die Tracks aus dem erwähnten Thread rausgeschrieben.
Den kannste ja mal toppen
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


das hatten wir schon....binrg nix- das artet aus.....wird mehr geredet als tracks gepostet jeder track wird doppelt gepostet- und das ist nicht sinn der sache- es sollte schon ein wenig strukturiert sein....


wie stellst du dir das vor?
wieder ne website neu machen +++verlinkung??!
ne das ist zu aufwändig.


wo wir schon ma dabei sind, was ist jez mit den video&pix thread!? du wolltest doch in den ferien etwas lernen.
kannst du das jetzt schon?! haste fordschritte gemacht?!
sag bescheid wenn ja.
:rolleyes:
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69



wie stellst du dir das vor?
wieder ne website neu machen +++verlinkung??!
ne das ist zu aufwändig.


wo wir schon ma dabei sind, was ist jez mit den video&pix thread!? du wolltest doch in den ferien etwas lernen.
kannst du das jetzt schon?! haste fordschritte gemacht?!
sag bescheid wenn ja.
:rolleyes:

aso klar....könnten würd ichs schon...nur im mom keine zeit...

kommt aber noch...im moment n bisschen stress....klausuren-führerschein(heute theorie bestanden ;) - 0 fehler)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


aso klar....könnten würd ichs schon...nur im mom keine zeit...

kommt aber noch...im moment n bisschen stress....klausuren-führerschein(heute theorie bestanden ;) - 0 fehler)

HRHRHR, WIR HABEN ECHT VIEL GEMEINSAM, :p ich hab auch gerade klausuren und führerschein stress. (führerschein thorie verschieb ich schon seit monaten und ich bin eigentlich schon mit den fahrstunden alle durch) mir hängt momentan auch alles ausm a*sch


egal, poste mal, wenn sich was tut. ich glaub ich hab schon einem guten webspace anbieter hier im thread verlinkt oder?!

ach bevor ichs vergess...
glückwunsch zu deinem Theorietest-Bestehen.
 
so am wochenende fange ich an die grundstruktur für unsere kleine video und bilder sammlung zu bauen.....

muss jetzt sowieso ein wenig üben-da bietet sich das ja eigentlich recht gut an....

meine eigene homepage wird auch langsam in angriff genommen....

aber keine falsche hoffnung- erst in 2 wochen(nach auto prüfung) fang ich richtig intensiv an zu bauen....
 
hab mal eine frage an die mit den kronen

warum habt ihr da oben kronen bekomme ich auch mal eine? wwenn ja schjreibt mir bitte bitte. und wozu habt ihr die kronwn?:(
 
die kronen stehen nur daüfr wie lange sich ein member in diesem forum aufhält!

man kann jeden tag EINEN punkt erhalten durch posten!- aber ob du jetzt 10 mal 100 mal oder 1mal postest ist völlig egal!

n-post/tag = ein punkt!
und bei 50 punkten bekommt man eine silberne krone!- bei 100 eine goldene usw..

also habe im prinzip keine bedeutung!- sie sagen also nichts über die skills aus!
 
so leute...ich glaub es wäre mal an der zeit das thema zu wechseln....nicht immer nur rummeckern!!!was haltet ihr denn so von storm????
 
Original geschrieben von nastix
so leute...ich glaub es wäre mal an der zeit das thema zu wechseln....nicht immer nur rummeckern!!!was haltet ihr denn so von storm????

was ist das für eine frage?-in welchem thread?- in welchem geistigen zustand?:rolleyes:
 
ja sorry....dachte ich wär woanders!!!naja wie auch immer bin halt ein bissle verpeilt...i know
 
MOVEBESCHREIBUNGEN

wenn noch jemand ein paar gute movebeschreibungen besitzt- schreiben könnte solle sie mir schicken ich werden sie im moveanleitungs thread anfügen!
muss mal wieder ein wenig wachsen hier!!!

zb jackhammers, airflares, no handers windmill(noch ein paar wochen und ich kann ne detalierte anleitung schreiben- habs endlich begriffen wie es wirklich funktioniert :D), vielleicht ein paar pop-locking sachen, hollowback und und und!!!

ich werd demnächst noch ein paar anfügen(hab zig vom englischen übersetzt :D)!

und wegen seite-woah sorry wollts eigentlich schon längst gemacht haben-aber irgendwie passts von der zeit nie wirklich! :( sorry.....kommt aber noch :D -ich such jetzt schonmal gutes webspace und sowas.....
(hat jemand so graffiti schriften?(so wie "MOVES", "MEMBERS", "NEWS", das übliche halt!-oder könnte das jemand zeichnen?)
 
Aktualisierung

ich hab in dem forum ne kleine änderung vorgenommen, ab sofort sind regeln und tipps für bboys getrennt!

ich denke, dass ich das forum so noch übersichtlicher gestalten konnte!
 
breakdance? - ja das war ich :)

nee im ernst...was soll ich erfunden haben?
 
Zurück
Oben Unten