• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

-änderungen-(das Forum betreffend)

;) och was:

warum kann man nix in den einzelnen threads wie TRAINNING oder was das war, rein posen?!

Pöize, und viel erfolg beim html pauken..i......ch hab das aufgegeben
 
wenn ich da ma was zu sagen darf...

seit diese oben getoppten threads und diese einsteigerhilfen da sind is irgendwie nix mehr los hier....

es is auch ziemlich unübersichtlich gestaltet mit den sternchen und so, ich weiss zwar nich wie´s jetzt besser geht aber das bild is jetzt nicht das tollste....

das auge isst mit

greez steevy
 
also die sternchen makieren die "wichtigen" getoppten threads!!!

ein subforum wäre wirklich angebracht!!!

aber gebt mir ein paar argumente an die hand!
hab schon im mod forum nachgefragt- aber ich soll "aussagekräftige" argumente liefern!!
was bisher genannt wurde hab ich schon beschrieben- aber das reicht nicht:rolleyes:


also der aufruf an euch
 
1.) bessere Übersicht
2.) weniger sucherei
3.) bedienungsfreundlicher machen(=Mitgliederwerbung)
4.) größere Nachfrage also momentanes angebot
5.) ....

ok war n Versuch ...... aber vielleicht is was dabei... abgesehen davon versteh ich nicht was es da noch für bessere argumente geben kann?

greez steevy
 
Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass wir mehr Interessierte
haben werden, wenn das Forum gut strukturiert ist.

mfg...
 
Find ich auch mal wieder Zeit was zu schreiben....

Mal ne Frage in die offene Runde:

Gibt es ein LEBENDIGES deutsches Breakdance Forum, daß größer ist als unseres?
Postet mal was es für Boards überhaupt gibt, wenn auch kleiner.

Hab zwar net so großartig im Netz dwg gesurft, aber nichts vergleichbares gefunden. Falls wir ne Monopolstellung haben, dann sollten wir die nicht verpennen, sondern mehr aufdrehen, damit hier ne größere B-Boy Community entsteht.
 
"...monopol stellung..."

die müssen wir nicht haben-darauf können wir hinarbeiten!!!


also ich formulier morgen mal etwas ganz schönes und überleg mir etwas......dann bekommen wir unser subforum!!!:)


was sollte GENAU ins subforum rein????-die ganzen einsteigertips???
 
.. ja zb.
dann wird einz mehr für einsteiger&warm up tipps und move beschreibungen und das andere mehr so für sachen wie BOTY gelabber....Musik für B-Boys.....Media Battle.....Pics...Crews

oder wir machen das so wie graffiti: ein forum nur für fotos und media und battlez und eins für diskusionnen.


noch paar argumente die man nennen könnte :

-das forum wird überschaubar, was aber momentan abzulut nicht der fall ist
-wird verlockender für andere bboys
-und wird somit auch moderner und endlich mal der zeit angepasst.
-es muss endlich mal ein deutsches forum geben, dass auch total aktiv funktioniert. Das Mzee froum ist eigentlich schon eine monoton macht, aber dafür ist es um so trauriger, dass sich hier so gut wie nix tuht.
 
soho.....
hab jetzt mal nachgefragt- argumente genannt etc....

also ich bin zuversichtlich:)

danke an die leute die n paar argumente FÜR das subforum gepostet haben!
 
hm yoa es geht vorran

sohoooo....

wie würdet ihr das unterforum und wie das hauptforum benennen???:) + satz der kurz das unter und auch das hauptforum beschreibt!!!- ein paar ideen???

ich überleg mir noch etwas aber bin grad erst nach hause gekommen:oops:
 
is der eine getoppte thread wegen den Locations und meetings wech oder bin ich blind?!:confused:
 
Original geschrieben von SONIE
is der eine getoppte thread wegen den Locations und meetings wech oder bin ich blind?!:confused:


neeee hab ihn nur enttoppt- sorry....- wegen der ordnung halber.....musst mal suchen....

und wenns unbedingt nötig ist kann ich ihn wieder toppen!!!;) :)
 
naja, wenn du mit klar kommst dann immer ne zeitlang nur -->*schieb* *drück* <--- u.a. beiträge da zulesen :D ;)

musst halt guggn
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69


in wie fern?????!

yoa wie wir das handhaben sollen....
habe im moemtn garkeine zeit mir darüber gedanken zu machen....

also ich meine: einen ordentlichen thread der sich NUR um musik dreht- am besten das NIX doppelt gepostet wird keine disskusion darin statt findet etc....

einen ordentlichen thread zu MUSIC für BBOYS.....

wie gesagt hab im moment keine zeit...

vielleicht gibt es ja ein paar ideen...
 
Zurück
Oben Unten