Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

auf den staat darf man nicht scheissen weil es auf dich noch viel mehr scheisst, darum muss man es bescheissen aussaugen etc. kuck doch die ungerechtigkeit an in der welt 70% hungern tzzzzzz und hier sind alle fett
 
schon ok mach ich in anderen Bereichen auch.........aber sag mal ich dachte bei Harz4 nehmen die einem alle Werte weg bevor man was kriegt & gehen auch in die Wohnung rein - lassen die da einfach die teuren 1210er stehen oder ist das gar nicht so?
 
schon ok mach ich in anderen Bereichen auch.........aber sag mal ich dachte bei Harz4 nehmen die einem alle Werte weg bevor man was kriegt & gehen auch in die Wohnung rein - lassen die da einfach die teuren 1210er stehen oder ist das gar nicht so?

ja sicher die haben doch hier ichts zumelden, ich kenn mich nicht wirklich damit aus ich weiss nur das man keine dicken autos haben darf oder 20.000euro oder so,
 
man wie scheiße seid ihr eigentlich alle

wenn du post kriegst das a-amt kommt, dann läßt du doch nicht deine mk2s stehen damit die mitgenommen werden, du bringst di zum nachbarn und holst die wieder abwennse weg sind. schon mal daran gedacht?
 
außerdem könne ein paar tips bei hartz4 auch nicht schaden. zufler ist doch alles gesagt. angriff abgewehrt und polizei ermittelt. du weißt du was neues was den fall aufklären könnte?
 
ich hab auch 2rechner ch scheiss drauf weil die nich kommen ich hab adhs und hab mir ein behindderten ausweis besorkt und darf nur 3-4 stunden arbeiten und die haben nichts für mich darum chillen die, ich such mir mein job selber
 
zb. erpresser jobs wo man rapper absticht hihi






ps, hab ich gesagt das ich erst 1-2 hartz4.... ich hab auch gearbeitet wie sau, aber arbeit is scheisse, ich arbeite wenn ich bock hab
 
die janzen statistik is sowieso gefälscht. da gibs abm aber da is nichts zu tun außer zeitung lesen und kafee trinken. bei uns gibs einfach keine arbeit da kannste suchen wie ein eichhörnschen. soll man dafür noch angemacht werden?
 
ich schwöre, beste geld gibs bei hasch weil alle kiffen. deswegen find ich auch scheiße wenn se was gegen haschisch sagen weil is ein krisen sicherer job.
 
Irgendwann gings hier mal um Fler.
Jetzt wird hier schon über Harz4 und irgendwelche Palttenspieler geredet..

wenn du post kriegst das a-amt kommt, dann läßt du doch nicht deine mk2s stehen damit die mitgenommen werden, du bringst di zum nachbarn und holst die wieder abwennse weg sind. schon mal daran gedacht?

zu fler gibts halt nix mehr zu sagen

ok, so weit hatte ich nicht gedacht - nun sicc hats ja scheinbar auf Papier sich ein chilliges Leben machen zu können mit mk2s

Harz wird übrigens mit t geschrieben - apropos kennt noch jemand diese fantastischen Electro Harzfein Sampler?
 
außerdem sollte man nicht vergessen das mr.Hartz vorbestraft ist und somit einer von uns. das macht ihn mir sympatisch. der kennt sich aus und weiß wie man mit gesetzen umgehen muß. der hat das nicht umsonst gemacht. der hat für sich selber vorgesorgt.
 
ich schwöre, beste geld gibs bei hasch weil alle kiffen. deswegen find ich auch scheiße wenn se was gegen haschisch sagen weil is ein krisen sicherer job.

der staat schmukelt selber und verdient an uns, denkst du die drogen kommen von privatleute tzzz das is internationaler terrorismus an den eigernen bürgern, ein bestimmter prozentsatz muss drogen nemen oder trinken weil sie sonst anfangen ärger zumachen
 
ich dachte bei Harz4

Hab das so aus deinem Beitrag entnommen. Aber wenn man sich ein bißchen anstrengt kann man schon darauf kommen, dass da ein "t" fehlt. Das ist richtig..
(Jetzt habe ich auch auf so eine Off-Topic-Scheiße geantwortet)

Okay, zurück zum Thema, wir waren grade dabei, d. Fler ein H.urensohn ist..:D
 
mks stehen ihr rum seit 2-3jahren ich hab die nicht mal angeschlossen seit dem einzug, ich wa immer draussen oder hab andere sachen gemacht, mukke ging mir ne weile auf die nüsse,
 
Trotz dieser möglicherweise politisch motivierten Tat wird der polizeiliche Staatsschutz den Fall nicht übernehmen, hieß es im Präsidium. Der Staatsschutz bearbeitet sonst politische Delikte. Die Kripo geht von einer Tat im „Rappermilieu“ aus. Geprüft wird dem Vernehmen nach auch, ob der Angriff inszeniert war, um die nächste Platte des Musikanten zu bewerben, die im Januar erscheinen soll.
 
Zurück
Oben Unten