Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.

ühbringens ich bin der polizei ermitler in dieser fall.
wir werdne den schuldiggen findne und vor gehricht bringen.
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is kein King!!!!!!! und kein Real Hip Hop

Der Junge ist einfach nicht respektiert und kein Kult. Er hat keine Deutschrap Geschichte geschrieben. Dank Fler gibt es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein wannabee G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich keine Freunde. Wenn ihr mich fragt, ist Fler nur neidisch auf andere Flows und Erfolge. Fler ist nicht aus Schöneberg und trägt einfach die häßlichsten Klamotten. Fler ist nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann ein messer besiegen.
 
Fler ist halt kein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der luschen in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines Mc Rene. Der hat auch voll krass Anabolika genommen der Typ,
also ich würd mich auch 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is kein King!!!!!!! und kein Real Hip Hop

Der Junge ist einfach nicht respektiert und kein Kult. Er hat keine Deutschrap Geschichte geschrieben. Dank Fler gibt es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein wannabee G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich keine Freunde. Wenn ihr mich fragt, ist Fler nur neidisch auf andere Flows und Erfolge. Fler ist nicht aus Schöneberg und trägt einfach die häßlichsten Klamotten. Fler ist nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann ein messer besiegen.
 
Das ist doch eh alles P&R, wie damals, als sie angeblich bei Aggro eingebrochen sind und SIDO sein Album geklaut haben sollen. Die wollen nur ihr Image aufpolieren und ins Gespräch kommen.
 
ich glaube morgen könnte hier stehen, dass ein ufo in flers garten gelandet und direkt wieder abgehauen ist, nachdem fler die aliens verprügelt hat. die meisten hier würdens ganz normal glauben:D
 
"Ihr wolltet Fame, jetzt badet das aus
das ist traurig, Ihr geht ohne Verstärkung Abends nich raus"

hat mich gertade an savas lines erinnert...
:D
Genau

Zitat von Olleck Beitrag anzeigen
Aggro Berlin Aggro Berlin selber distanziert sich in dem Schreiben klar von derartigen Aktionen:
Zitat:
Bei uns geht es um Musik und Entertainment, mit Gewalt haben wir nichts zu tun.

Quelle: Aggro Berlin


mmh ich hab so ein ohrwurm clap clap ein messer im bauch junge war das nicht ein fler track tja eigentor AGGRO:confused:
 
keine annung ihr posers 3 moruks mit messers.
das ist geferlich. er hatte bestimt seine waffe vergessen.
fler ist auf jeden FALL EINEN VON DIE KINGS VON BERLIN: glaubt oder nicht. der ist freund von mok,frsauenarzt,,sido,btight,bietfanatika,berlin crime,massiv und alle gees.
 
Hulk Hogan du solltest ein T-Shirt tragen wo drauf steht - Ich halt Hoden :D
 
Kann mal jemand 2Fikk und gen(eo)ickbruch bannen ???
Scheiße...tun so, als ob die kleinen Pisser große Zuhälter wären.

Den echten G's in Berlin (die mit Rap so viel zu tun haben wie Angela Merkel mit Schönheit) interessiert es einen Scheißdreck,
was Anus Arschbacke und Flair in ihre Leben treiben.

Die Angreifer waren solche kleinkriminellen Kanakans- mehr nicht !
Hartz IV Empfänger mit Cocktailwürstchen und Messer in der Hose...

DICKES word up !!!
 
ich glaube morgen könnte hier stehen, dass ein ufo in flers garten gelandet und direkt wieder abgehauen ist, nachdem fler die aliens verprügelt hat. die meisten hier würdens ganz normal glauben:D

:eek::D;)
Jamann und Fler war es und nicht Helmut Kohl und Gorbi der den Mauerfall klar gemacht hat:p
 
geoneo,du bist ein ziemlicher idiot,sonst hättest du verstanden,dass ich mit denen,die verkackt haben mit ihrem ghetto-gekasper, nicht savas und co meine!ich will nur sagen,dass mir und auch sehr vielen anderen leuten dieses ganze ami-gebytete gangster-ding aufn sack geht.von mir aus kann bushido noch so viele leute hinter sich haben,die mein "leben f***** könnten",das is mir völlig egal,bald wird das auch niemanden mehr interessieren,was die machen.verstehst du jetzt,was ich meine?
 
keine annung ihr posers 3 moruks mit messers.
das ist geferlich. er hatte bestimt seine waffe vergessen.
fler ist auf jeden FALL EINEN VON DIE KINGS VON BERLIN: glaubt oder nicht. der ist freund von mok,frsauenarzt,,sido,btight,bietfanatika,berlin crime,massiv und alle gees.
du scheiß möchtegern kanake.Sag nich worte mit moruk und so wenn du kein kanake bist.
 
du scheiß möchtegern kanake.Sag nich worte mit moruk und so wenn du kein kanake bist.
:confused:


Ich gehe mal stark davon aus das moruk ein wort ist natürlich kein deutsches aber halt ein eigenständiges wort.:cool:

Was genau worte mit moruk sind erschliesst sich mir nicht gleich:confused: aber ihm grossen und ganzen ist es eigentlich scheissegal:rolleyes:
 
Back
Top Bottom