Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.

ühbringens ich bin der polizei ermitler in dieser fall.
wir werdne den schuldiggen findne und vor gehricht bringen.


was is denn das für ein geiler Post???? :D:D:D:

wiederma kindergartenparty in Berlin...naja wenns hilft dass 100 15 jährige mehr die "musik" kaufen - bitte :)
 
bushido wurde in hannover geboxt,endlich werden diese ganzen gestalten für ihre schlechte musik zur rechenschaft gezogen.
 
"Es war ziemlich am Anfang wo Bushido dann auf der Bühne war. Ich schau so rum und aufeinmal seh ich wie son assi typ von links voll auf die Bühne stürmt, Bushido voll derbe in die Seite tritt/boxt (konnt ich nicht genau sehen war so geschockt) Dann wollte der Typ flüchten.Bushido hat ihm sein Mikro an den Kopf geschmissen und stürmt auf ihn los. Er fällt mir fast vor die Nase..Aufeinmal stürmt Nyze runter und geht voll auf ihn los..Alle mussten ihn zurück halten.Wer weiss was er sonst mit ihm gemacht hätte..Aufjedenfall habn die noch n bissl auf ihn eingetreten und dann wurde er auch schon abgeführt..Boah das war echt übel..Mir wurd ganz anders..Aber Bu hat schon gesagt, dass es ihm gut geht und sie das Ding geregelt haben und alle jetzt Anzeigen haben..Ich hoffe echt, dass es ihm nicht gut geht (dem assi) Ja das wars auch..Nyze war dann noch richtig aufegregt aber sie haben dann gefragt ob sie weiter machen sollen und haben es denn auch getan..Großes Lob and die Jungs und DANKE Bushido"

hier total neutraler augenzeugenbericht,wahrscheinlich von congo:cool:
alta alle mussten nyze zurück halten muhahahaha was für ne kante
gheddo altaaaaaa
 
Haha, sehr gut, Respekt für den Typen der Bushido umgetreten hat !!!
Ich meine, das ist schon krass auf nem Bushido Konzert, nur Bushido (H.urensohn-)Fans und dann muss man auch noch mit der Security rechnen..
Props, mehr davon, tötet sie alle !!!
 
wau, wunderbar. Nicht dass ich das im Geringsten gutheißen würde. Viel eher bin ich ein wenig überrascht, dass es so lang gedauert hat. Wer trägt denn die ganze Zeit die Dummheit, das Ghetto, das Messer, das Koks und die Scheiße vor sich her? Und sich dann wundern, dass alles so zurückkommt, wie man es rauslässt?
 
Ich find's gerade sehr amüsant :D Hahaha, Spaaaast. Na und ? Wurd er halt mal auf der Bühne umgetreten, wer dumm rumlabert wird Sturm ernten oder so...

Der "Augenzeugenbericht" (anscheinend von einem typischen 14-jährigen, weiblichen, Fan verfasst - oder sagt man Supporter ?!) ist auch der Hammer.
 
wau, wunderbar. Nicht dass ich das im Geringsten gutheißen würde. Viel eher bin ich ein wenig überrascht, dass es so lang gedauert hat. Wer trägt denn die ganze Zeit die Dummheit, das Ghetto, das Messer, das Koks und die Scheiße vor sich her? Und sich dann wundern, dass alles so zurückkommt, wie man es rauslässt?

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer: ein weiterer Arschtritt für diese Imagespasten. Selbst schuld. Wenn der 1. auf der Intensivstation landet, erinnere ich euch hier mal wieder an euere alte Leier von der Kunstfigur, von wegen man muss das image und künstler trennen.

sagt das mal dem durchgeknallten angreifer. :oops:
 
Zurück
Oben Unten