Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

Kann mal jemand 2Fikk und gen(eo)ickbruch bannen ???
Scheiße...tun so, als ob die kleinen Pisser große Zuhälter wären.

Den echten G's in Berlin (die mit Rap so viel zu tun haben wie Angela Merkel mit Schönheit) interessiert es einen Scheißdreck,
was Anus Arschbacke und Flair in ihre Leben treiben.

Die Angreifer waren solche kleinkriminellen Kanakans- mehr nicht !
Hartz IV Empfänger mit Cocktailwürstchen und Messer in der Hose...
 
wenn du post kriegst das a-amt kommt, dann läßt du doch nicht deine mk2s stehen damit die mitgenommen werden, du bringst di zum nachbarn und holst die wieder abwennse weg sind. schon mal daran gedacht?

schlau das hier so zu schreiben, ist ja nur Betrug..
Wo sie die als mögliche Konsequenz dein ALG streichen und du evtl. das bis dahin ausgezahlte sogar wieder zurückzahlen musst...
Abgesehen davon geh' sterben Schmarotzer ! Diese möchtegern Selbstverwirklicher. Die ihre Selbstverwirklichung nur als Ausrede nehmen das sie nix gebacken kriegen. Ihr seid ja so individuell, solche Asis gibt's wie Sand am Meer. 10 Jahre noch den Livestyle und du siehst auch aus wie die Jungs die vor den Trinkhallen rumlungern, wirst so einer..
Das Wort heißt nicht Selbstverwirklichung, sondern Versager !


P.S. Fler ist ein HuSo !
 
man wtn redest du? hab ich jemals was von selbstverwirklichung geshrieben? wer hat den gesagt das ich hartz4 bekomme? das is von kriminele für kriminele. ihr seit sone klugscheißer und könnt nichmal a von b unterscheiden.du spakken
 
schlau das hier so zu schreiben, ist ja nur Betrug..
Wo sie die als mögliche Konsequenz dein ALG streichen und du evtl. das bis dahin ausgezahlte sogar wieder zurückzahlen musst...
Abgesehen davon geh' sterben Schmarotzer ! Diese möchtegern Selbstverwirklicher. Die ihre Selbstverwirklichung nur als Ausrede nehmen das sie nix gebacken kriegen. Ihr seid ja so individuell, solche Asis gibt's wie Sand am Meer. 10 Jahre noch den Livestyle und du siehst auch aus wie die Jungs die vor den Trinkhallen rumlungern, wirst so einer..
Das Wort heißt nicht Selbstverwirklichung, sondern Versager !


P.S. Fler ist ein HuSo !

die polizei hat nichts besseres zu tun als auf seite 17 eines Fler Threads nach solchen Details zu suchen.......siiiicher
 
endlich ist es soweit!berlin macht sich selbst kaputt und die sogenannten gangster fallen endlich auf die schnauze und merken,dass rap nichts für sie ist.zeit,das hamburg sich die krone zurückholt und auch andere städte wieder an den start gehen und die leute endlich begreifen,DASS ES BEI RAP UM MUSIK GEHT UND UM NICHTS ANDERES!
 
so siehst aus! einer von den 3tätern hatte eine silberne maske auf,der andre war halbschwarz und schrie "ich bins" um fler abzulenken, der tritte täter hörte sich an wie der deutsche lil john! hinweise bitte an die zuständigen behörde!belohnung ist das neue fleralbum und ein aggrositzkissen!
 
endlich ist es soweit!berlin macht sich selbst kaputt und die sogenannten gangster fallen endlich auf die schnauze und merken,dass rap nichts für sie ist.zeit,das hamburg sich die krone zurückholt und auch andere städte wieder an den start gehen und die leute endlich begreifen,DASS ES BEI RAP UM MUSIK GEHT UND UM NICHTS ANDERES!

man wo du lebst? da werden nur ein paar spinner durch ein paar andere spinner ersetzt. vergiß es, berlin wird nichts mehr hergeben. Das ist einfach nur die antwort auf eure whackness mc´s. wenn es also nur um musik geht warum sind dann biggi und pac gestorben? warum sagt man das alle wegbegleiter von puffy umkommen früher oder später? warum sagen rapper das sie aufhören um dann ein comeback zu machen. es geht um geld und nicht um musik. selbst den majors geht es ums geld und nicht um musik, genauso mtv! alles ist vom geld abhängig oder was glaubst du warum alle in die charts wollen.
 
was redest du von whackness-mcs?was bei euch abläuft,das ist kinderkram,nur den bravo-fans kann man dieses gangster-getue verkaufen!deutschland ist nicht amerika,die leute,die wirklich heftig sind,machen keinen deutschrap,wann kapiert das endlich jeder?
euer hype ist vorbei,ihr habts verkackt in der hauptstadt!(damit mein ich all die hampelmänner,die den dicken markiert haben,alle anderen berliner sind nicht gemeint)
 
was redest du von whackness-mcs?was bei euch abläuft,das ist kinderkram,nur den bravo-fans kann man dieses gangster-getue verkaufen!deutschland ist nicht amerika,die leute,die wirklich heftig sind,machen keinen deutschrap,wann kapiert das endlich jeder?
euer hype ist vorbei,ihr habts verkackt in der hauptstadt!(damit mein ich all die hampelmänner,die den dicken markiert haben,alle anderen berliner sind nicht gemeint)

natürlich machen die heftigen kein rap selber aber sie beschützen die rapper, schon mal was davon gehört? das heißt im klarrtext wenn du bushido ****en willst komm ein paar maskierte und ****en dein leben. haha was meinst du mit verkackt? savas hat gerade ne neue lp draußen also geh spielen.
 
Zurück
Oben Unten