Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

ein bestimmter prozentsatz muss drogen nemen oder trinken weil sie sonst anfangen ärger zumachen

alter du bist krass, ich denk immer jetzt lauf ich amok und will noch meinen abschiedjolle rauen aber danach hab ich kein bock mehr auf durchdrehen.
 
ein bestimmter prozentsatz muss drogen nemen oder trinken weil sie sonst anfangen ärger zumachen

alter du bist krass, ich denk immer jetzt lauf ich amok und will noch meinen abschiedjolle rauen aber danach hab ich kein bock mehr auf durchdrehen.

das ding is nicht di jolle sondern dein problem mit der droge, du bist süchtig und dich interessiert das andere nicht, so kontrolliert der staat die menschen, staaten überschwemmen andere länder mit drogen etc.
 
wie ich bin süchtig? ich kiff nur zwei am abend und ich schwöres dir wenn ich will kann ich sofort aufhörn
 
is das ein *****sohn laden hier, jetzt gerade wo es zu den interesanten sachen wie gesetzte und so geht mit eigenbedarf machen die den thread zu. versteh ich nich.
 
wollte hier nicht jemand von den kids wissen wem mzee gehört?

akim walta & ralf kotthoff vielleicht ;)

aber was hat das und anderer geistiger ballast mit fler zu tun?


gewalt gab es leider schon immer auch in der hiphop-szene.
selbst die zulu nation (ehem. black spades) ist auch nur eine gang und deren mitglieder sind leider auch immer wieder in gewalttaten involviert.

-> damn, schon 2x in einen eigentlich belanglosen thread gepostet...
 
biast du wirschaftsinspektor gajet? ich meine du platz hier rein,
in unsere bongo bar, tzz
 
passenderweisse hat jetzt universal beschlossen fler sein album von "fremd im eigenen land" in "OPFA" umzubenennen
 
Nachdem ich heute gelesen habe das MTviva alle bushido videos aus dem programm genommen hat habe ich eine neue theorie.
Fler hat die jungs selber kommen lassen und es auf bushido geschoben das er dahinter steckt um bushido vom sender zu bannen.
Das kann sich auch nur nen specter ausgedacht haben. Echt spitze der plan
:eek::cool::D
 
Nachdem ich heute gelesen habe das MTviva alle bushido videos aus dem programm genommen hat habe ich eine neue theorie.
Fler hat die jungs selber kommen lassen und es auf bushido geschoben das er dahinter steckt um bushido vom sender zu bannen.
Das kann sich auch nur nen specter ausgedacht haben. Echt spitze der plan
:eek::cool::D


schon n spitze plan, aber nicht gerade neu...das selbe hat dabbeljuh bush doch vor 6 jahren gemacht ....:eek:

..da hats ja auch funktioniert...

..:D

..hrrmmm, *räusper*....
 
so siehst aus! einer von den 3tätern hatte eine silberne maske auf,der andre war halbschwarz und schrie "ich bins" um fler abzulenken, der tritte täter hörte sich an wie der deutsche lil john! hinweise bitte an die zuständigen behörde!belohnung ist das neue fleralbum und ein aggrositzkissen!:)


ich roll mich weg:D:D:D:D
 
schon n spitze plan, aber nicht gerade neu...das selbe hat dabbeljuh bush doch vor 6 jahren gemacht ....:eek:

..da hats ja auch funktioniert...

..:D

..hrrmmm, *räusper*....

Hahaha jamann nur da ging es um öl und um wirtschaftsankurbeln durch krieg da ja die Waffenindustrie in usa nen starkes Zugpferd der Wirtschaft ist.Nur ist die Plattenindustrie soo schwach da kann fler mit ner utophischen
goldener Schallplatte auch nicht Deutschland aus der Wirtschaftskriese helfen und ein paar hartz4 hoppern zu nem Job helfen.
:D:D
 
Zurück
Oben Unten