Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tua veröffentlicht "Grau"
Mi. 07.Jan. 11:06 von Olleck
Hip Hop/Rap
Der Reutlinger Rapper Tua veröffentlicht am 13.02. das Album "Grau". Sein nunmnehr drittes :eek: Soloalbum soll 15 Tracks umfassen
und bis auf Kool Savas und dem Sänger Vasee auf Features verzichten.....

Warum sollte MZEE auch ihre Quellen prüfen :rolleyes:
oder hab ICH was verpasst. :confused:
 
Ach so...bei TUA is wohl alles anders :D
Die anderen haben nach der 4 großen Scheibe erst das 1. Soloalbum
draußen, weil der Rest Mixtapes und Street Alben waren und seine EP
wird als Soloalbum gewertet....gut sind ja auch so viele gute Tracks
drauf wie es manch Album nicht hin bekommt, von dem her durchaus
vertretbar: :)
 
für mich wird Grau das highlight 2009 :D das wage ich jetzt einfach mal so zu behaupten!

Freu mich auf die Single :)
 
6 tage noch bis zum zur ersten single. bin gespannt wie das ganze ausschaun wird
 
Meint ihr nicht dass es n Schreibfehler war und der13.2. gemeint ist.....
der 13.1. wäre ja ein Dienstag und wann kam das Letztemal an nem Dienstag
ne Single raus?
 
Meint ihr nicht dass es n Schreibfehler war und der13.2. gemeint ist.....
der 13.1. wäre ja ein Dienstag und wann kam das Letztemal an nem Dienstag
ne Single raus?

die single kommt ja auch erst am 6.2. raus! das müsste ein freitag sein.
aber das video is schon ab dem 13.1 drausn! auf myspace is videopremiere
 
Hehe,
die Beschreibung hört sich sehr geil an und ich kann nur sehr schwer hoffen, dass sie diesmal auch wirklich das Releasedate einhalten.
Außerdem bin ich froh, dass es kein Feature außer Sav und seinen Kumpel Vasee gibt. Also ein Feature mit Maeckes und/oder Plan B und/oder Kaas hätte mir auch nichts ausgemacht, aber ein Ali oder Samy? Darauf hätt ich gekackt! Also schonmal Danke Tua, dass du es mit den Featureparts klein gehalten hast! ;)
Ich denk nicht nur musikalisch und beatmäßig wird es sehr innovativ und abwechslungsreich sein, sondern auch inhaltlich und stilmäßig (Rap, Gesang, Flow etc.) :cool: Im Grunde wird das komplette Album eine Innovation in der deutschen Musikszene (also nicht nur im deutschen Hip Hop).
Wenn dieses Album floppt, also keine Zahlen schreibt, weil's keiner kauft oder es nur runtergeladen wird, dreh ich durch! Dann kann man Deutschland und seine Musikhörer auch nicht mehr weiterhelfen, dann sollte man es einfach lassen und die Kiddies weiter Bushido und die Alten weiter Wildecker Herzbuben hören lassen.
 
...n savas feat. auf nem album von nem Deluxe Rec. Artist....langsam bahnt es sich an....ich wusste es immer....bald kommt ein Savas, Samy, Azad, Sido Track....yeah....der wird so krass das selbst Bushido dass ding feiert :D....
 
bushido feiert seine eigene scheisse ammeisten, obwohl das der letzte dreck für teenys ist.
 
Savas hat doch vor Jahren mal gemeint, dass er gerne mal ne Rap-Super-Crew machen möchte, mit ihm und 3 weiteren unglaublich guten Rappern. Is ja immer Geschmackssache, aber Savas, Azad, Samy & Sido auf einem Track würde der Szene sehr gut tun, Zusammenhalt wird gezeigt. Gibt ja in letzter Zeit wieder mehr solcher Tracks, siehe Beweis RMX, Wir kennen dich nicht reloaded, Hurra, oder meinetwegen auch der Clip von Franky Kubrick zu "Gib ihnen was sie hören wollen"

Oh ich rutsch am Thema vorbei.

Tua macht sich halt nich so nen Kopf drum, ob Savas stress mit Samy hat und umgekehrt. Man hört ja auch aus dem Rap.de interview raus, dass Deluxe nich sowas wie ein Label für ihn ist, sondern ne Plattform. Erc & Amar rufen "OR 4 Life", aber Tua is halt einfach nur bei Deluxe ohne zu representen
 
Tua macht sich halt nich so nen Kopf drum, ob Savas stress mit Samy hat und umgekehrt. Man hört ja auch aus dem Rap.de interview raus, dass Deluxe nich sowas wie ein Label für ihn ist, sondern ne Plattform. Erc & Amar rufen "OR 4 Life", aber Tua is halt einfach nur bei Deluxe ohne zu representen

eigentlich geht es ja einfach "nur" um die musik!!! und nicht wer auf welchem lable was releast.
aber man kann eines sagen: tua wird auf deluxe records ein kunstwerk releasn
 
ich glaube der tua savas track wird eine atombombe !!!!!!!!!!!!!!! finde es klasse das 2 soo gute rapper was machen
 
Bin sehr gespannt, wie sich Savas in das musikalische Gesamtbild des Albums einfügen kann

Ich auch, da Savas ja im Moment eher so die RnBschiene fährt, hoffe aber nicht das Tua deswegen jetzt seinen Stil komplett anpasst, sondern erwarte jetzt von savas dass er sich gefälligst einfügt, denn dann kann hier ein Meisterwerk entstehen
 
Naja er hat es schon einige Male in Interviews gesagt, er sei RnBfan und außerdem plant er doch auch ne kollabo mit moe, was meinen Informationen nach ein RnB /Rap Mix werden soll, glaub ich zumindest (nicht dass moe jetzt ein guter rnbkünstler wäre)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten