Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, da Savas ja im Moment eher so die RnBschiene fährt, hoffe aber nicht das Tua deswegen jetzt seinen Stil komplett anpasst, sondern erwarte jetzt von savas dass er sich gefälligst einfügt, denn dann kann hier ein Meisterwerk entstehen

Tuas Alben/EPs waren doch bisher immer in sich sehr stimmig. Ich glaube kaum, dass er einen Savaspart a la Denkmal auf irgendeinem Track wohl platziert sieht, da es in den Stil des Albums überhaupt nicht reinpassen würde und Tua schon einen roten Faden verfolgt. Auf der anderen Seite frage ich mich was Savas inhaltlich auf einem Tuaalbum beizutragen hätte...:(

Komisch, ich finde Sav fährt zur Zeit die Schiene, die er schon immer gefahren ist: Die-Beat-mit-Hammer-Flow-Zerpflück-Schiene!
Aber generell ist Sav ein "flexibler" Rapper, deshalb denk ich dass da mit Sicherheit ein guter Song entsteht, der auch super gut in das Gesamtklangbild des Albums reinpassen wird...
 
Grau muss sich gut verkaufen. Eine gute alte Mundpropaganda im Übermaße, Eigeninitiative von Fans wie bei Radiostationen anrufen und sich TUA wünschen (nach dem 20ten Anruf denken die dann "**** wer ist TUA? WIeso haben wir nix von dem? Los schnell besorgen!"), Tua Shirts tragen wenn ihr ins MTV Studio als Zuschauer geht :D, Sticker, Flyer, mitm ipod rumrennen Leute nerven, Tua songs (gut) nachrappen...Alter..hobhob!

Coole Idee! :cool:
 
Grau muss sich gut verkaufen. Eine gute alte Mundpropaganda im Übermaße, Eigeninitiative von Fans wie bei Radiostationen anrufen und sich TUA wünschen (nach dem 20ten Anruf denken die dann "**** wer ist TUA? WIeso haben wir nix von dem? Los schnell besorgen!"), Tua Shirts tragen wenn ihr ins MTV Studio als Zuschauer geht :D, Sticker, Flyer, mitm ipod rumrennen Leute nerven, Tua songs (gut) nachrappen...Alter..hobhob!

Es würde ja schon erstmal reichen, wenn jeder das Album auch wirklich kaufen würde. Also ich bin dabei und werds mir holen. Hoffe das VÖ-Datum wird eingehalten.
 
Ich hoffe auch, dass es sich wirklich jeder holt, den das Album interessiert.

Hier haben ja schon mal so um die 20 Leute geschrieben, dass sie es sich kaufen oder? ^^
 
Ich schätz mal, das Album wird sich schlecht verkaufen. Wir hier feiern zwar Tua, und vielleicht auch bei rap.de, hiphop.de, deluxeforum oder was weis ich wases noch gibt, aber Deluxe Records macht derart wenig Werbung für die Künstler, dass ein Ausenstehnder das kaum mitbekommt. Vielleicht steht die CD sogar in jedem Müller Markt und Karstadt, aber die Kids sehen die CD, finden vielleicht des Cover gut, aber kaufens trotzdem nicht, weil ihnen der Name nix sagt. Die Menschen von heute entdecken nicht mehr gern neue Künstler, sondern kaufen nur noch bekannte Sachen ( Zumindest die meisten)
 
jo danke euch... habs nu endlich auch bei amazon gesehen!

bestells lieber nich da sondern frag bei deinem saturn, die haben das auch manchmal. ich hab das ding so am 21. oder 22.12. bei amazon bestellt und es is immernoch nich da.:mad::mad::mad: freetracks konnte man früher bei royalbunker runterladen, also 2 oder 3 albumtracks gabs da:(
 
Top wäre Juice- oder Backspin Cover bei diesem Hype. Kaum zu übersehen wie es um die Erwartungshaltung der Forenuser zum Album "Grau" steht.

Am besten produziert Tua eine komplette Juice CD bzw remixed sie als Electronica-Version um einer breiten Masse seine Fähigkeiten zu zeigen. Allerdings könnten dabei dann Snacks rauskommen. Die bisherigen Menüs waren äußerst schmackhaft und sollten auch so bleiben.
 
Ich schätz mal, das Album wird sich schlecht verkaufen. Wir hier feiern zwar Tua, und vielleicht auch bei rap.de, hiphop.de, deluxeforum oder was weis ich wases noch gibt, aber Deluxe Records macht derart wenig Werbung für die Künstler, dass ein Ausenstehnder das kaum mitbekommt. Vielleicht steht die CD sogar in jedem Müller Markt und Karstadt, aber die Kids sehen die CD, finden vielleicht des Cover gut, aber kaufens trotzdem nicht, weil ihnen der Name nix sagt. Die Menschen von heute entdecken nicht mehr gern neue Künstler, sondern kaufen nur noch bekannte Sachen ( Zumindest die meisten)

deutschrap macht schlechte blogs bzw. internet promo....da haben die amis uns einiges vorraus...man kann keine promo mehr auf mtv machen...die kids gucken im netz...aufkleber kann man trotzdem in der stadt verteilen...aber ansonsten sollen die künstler endlich sich mehr im internet engagieren !

sogar obama hat werbung per internet gemacht ...
 
Richtig...n großer Fehler dürfte dabei auch sein über irgendwelche Foren herzuziehen, die kann man mit bisschen Geschick schon für sich gewinnen. Auf jeden Fall muss mehr gehen mit Internetwerbung :thumbsup:
 
wichtig is auch in anderen foren bisschen werbung zu machen. was hilft das wenn im tua thread oder dlx forum jetzt viel positives geredet wird?!? die paar leute kennen den eh gut, aber grad irgendwo im aggro berlin oder egj forum.. da soll vieel drüber gesprochen werden....
 
ich finde wir sollten für TUA werbung machen, allein nr für unsere geliebte musik !
lass uns eine tua army aufbauen und alles voll spamen bis der letzte tua kennt
 
scheißt doch mal auf "werbung"?!

vielleicht verdients die breite masse ja gar nicht, wenn sie lieber bushido hört.

ghä!?

kommt mal klar.

viele oschis hier unterwegs... wahnsinn
 
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die Bushdio hören und offen für andere Dinge sind, sie aber mangels Werbung oder Präsenz noch nicht von Tua gehört haben? Wie kann man nur so beschränkt sein.
 
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die Bushdio hören und offen für andere Dinge sind, sie aber mangels Werbung oder Präsenz noch nicht von Tua gehört haben? Wie kann man nur so beschränkt sein.

vor allem nervt lea eh alle mit seinen internet-promo-threads und redet dann etwas komplett anderes daher.

tua album wird gekauft :cool:
 
Wenn die Single bei TRL votbar is lohnt sichs vielleicht das zu supporten. Klar, dem durchschnittlichen Typ der Hip Hop nur über MTV wahrnimmt ist Tuas Sound wahrscheinlich auf den ersten Blick zu "kompliziert" aber wenn die Single relativ eingängig wäre (was eine Single ja in der Regel ist) beschäftigt er sich vielleicht näher und intensiver mit der Musik wenn sie entsprechen viel Airplay hat. 100% Erfolg verspricht das natürlich auch nich, aber nen Versuch isses wert.
Mehr Erfolg für Tua = späteres Karrierenende = mehr gute Musik :)
 
scheißt doch mal auf "werbung"?!

vielleicht verdients die breite masse ja gar nicht, wenn sie lieber bushido hört.

ghä!?

kommt mal klar.

viele oschis hier unterwegs... wahnsinn

Die breite Masse kennt ja auch nur die Rapper, die im Tv laufen wie Bushido, Aggro, Savas, Azad etc. und interessiert sich nicht groß für Hip-Hop, weil sie sonst eine ganz andere Musikrichtung hören.
Es ist schon oft passiert, dass ich Kollegen andere Rapper gezeigt haben bzw ein Lied das jeweiligen Rappers und dieser heute zu ihren Favoriten zählt.
 
Schnelle Rapper gibt's zu genüge. Vork, Chablife..Tua sieht schwul aus, also hör' ich ihn nicht, da kann seine Technik ach so toll sein.


Boah gibts hier Deppen im Forum ! unglaublich !!!

PS : @Trickdieb..........bitte sei erst 13 Jahre, dann könnte ich so einen Satz unter Jugendbehinderung abtun !:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten