Der Tua Thread

Status
Not open for further replies.
Ja savas mag rnb, aber er schreibt nur die texte fürs moe album, er macht da als künstler nicht mit ;) Und auf keinem Savas Track der letzten Jahre is irgendwas von RnB zu hören ;)
 
Bin sehr gespannt, wie sich Savas in das musikalische Gesamtbild des Albums einfügen kann

Ich hoffe echt er versaut es nicht. Wehe er bringt da nur irgendwelche dummen geflüsterten Punchlines! Da raste ich aus.

Über die lange Wartezeit hat sich eine enorme Erwartung bei mir aufgebaut. Ich hoffe das Album hält was es verspricht. Aber selbst wenn nicht, wird es wahrscheinlich immer noch besser sein als alles andere was dieses Jahr rauskommt.
 
Tuas Alben/EPs waren doch bisher immer in sich sehr stimmig. Ich glaube kaum, dass er einen Savaspart a la Denkmal auf irgendeinem Track wohl platziert sieht, da es in den Stil des Albums überhaupt nicht reinpassen würde und Tua schon einen roten Faden verfolgt. Auf der anderen Seite frage ich mich was Savas inhaltlich auf einem Tuaalbum beizutragen hätte...:(
 
am ende is der sav track der schlechteste. ich sehs kommen. haha. naja, vllt wirds echt 'n guter.

aber mega vorfreude, ey. am dienstag video. schönes ding.
 
Ich hoffe echt er versaut es nicht. Wehe er bringt da nur irgendwelche dummen geflüsterten Punchlines! Da raste ich aus.

Über die lange Wartezeit hat sich eine enorme Erwartung bei mir aufgebaut. Ich hoffe das Album hält was es verspricht. Aber selbst wenn nicht, wird es wahrscheinlich immer noch besser sein als alles andere was dieses Jahr rauskommt.

keck lies pm
 
Ja savas mag rnb, aber er schreibt nur die texte fürs moe album, er macht da als künstler nicht mit ;) Und auf keinem Savas Track der letzten Jahre is irgendwas von RnB zu hören ;)

melodie? was hab ich dir angetan? ice cream remix? t-pain remix? rihanna remix?
 
Melodie da aufzuzählen is ja wohl n Witz. Dann kannst jeden Raptrack mit auzählen, in der die Hook gesungen ist. Und das andere sind Remixe, zum Spaß, nich unbedingt ernst gemeint
 
Es hat ja auch niemand gesagt, Savas mache RnB. tua macht ja auch rap und kein Elektro, aber man muss schon sagen, dass wenn man sich die genannten Tracks anhört, sich Savas halt eher an RnB orientiert und Tuas Musik in die elektronische Richtung geht. So meine ich das. Und das könnte, neben dem textlichen Defizit was savas gegenüber tua bei "deepen" Tracks hat, wie ich finde, zu einem musikalischen Konflikt werden und das is eben spannend wie Tua das produzententechnisch löst.
 
wird es die single dann eig. im laden zu kaufen geben? oder nur zum legalen downloaden? ich glaub selbst wenn man die single kaufen könnte würde es sie nicht in österreich bzw in allen bundesländern deutschland geben....
 
wird es die single dann eig. im laden zu kaufen geben? oder nur zum legalen downloaden? ich glaub selbst wenn man die single kaufen könnte würde es sie nicht in österreich bzw in allen bundesländern deutschland geben....

ich denke mal nur digital bei musicload, itunes etc... anderes würde sich für dlx nicht lohnen. hoffentlich trotzdem mit bonustrack(s), remix(en), etc...
 
hoffentlich wird "dein lächeln" kein frauen pussy song ......ich wünsche mir von tua mehr einen song über das leben an sich oder so
 
sag mal kriegt amn eigentlich noch irgendwo das "nacht" album? habs nirgends gefunden... nichmal zum downloaden! nich dass ich es vorgehabt hätte... ;)
 
Es featured doch auch niemand Savas für nen deepen Track...Wird doch eh son Spitterding.
 
ich will Nacht irgendwie gar nich hören :D

ich kenn den guy erst seit orsons oder inzwischen und so will ich den auch haben :D
 
jo danke euch... habs nu endlich auch bei amazon gesehen! wo kan ich das denn loaden? würds mir gerne vorher anhören... wobei der preis echt in ordnung geht!
oder wie heissen n paar tracks davon? evtl. findet man die bei youtube...

EDIT: sorry bin zu blöde....hat sich erledigt
 
hoffentlich wird "dein lächeln" kein frauen pussy song ......ich wünsche mir von tua mehr einen song über das leben an sich oder so

wird wohl ein frauen song werden. ich hoffe es zumindest..weil der song trotzdem komplett anders als alle anderen "frauen-songs" wird
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom