Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es featured doch auch niemand Savas für nen deepen Track...Wird doch eh son Spitterding.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da Tua schon mehrmals in Interviews gesagt hat, dass "Grau" ein Gesamt-Kunstwerk werden wird und sehr persönlich.

Naja bald sind wir schlauer.
 
is aber nicht mit dem tua von "inzwischen" zu vergleichen...
nacht is auch nicht auf dem niveau wie inzwischen..aber trotzdem ein gutes rap album...

Naja, das seh ich anders. Als ich mir das 2005 geholt hab konnte ich es gar nicht fassen wie gut das is und wie eigenständig. Sehr innovative Beats, die sich hin und wieder in Drum'n'Bas-artige Interludes verwandelten. Sehr krasser Doubletime-Rap, der aber trotz des Tempos nicht auf Inhalt verzichtete und dabei nicht plump wirkte.

Ich finde das Album bekommt nicht genug Aufmerksamkeit. Ich seh es auf einer Stufe mit "Inzwischen". Wenn nicht sogar nen Tick besser.
 
Savas fährt RnB schiene? Is mir ja komplett neu

Finde ich schon auch. UNd zwar auf die schlechtmöglichste Art. Weichgespülte standardbeatsd übergipfelt von MOEs Superpeinlichen Gesang...komplette Geschmacksverirrung.

Aber auf nem anständigen Beat - und von einem TUA gefordert - traue ich Savas schon einen stabilen PArt zu.
 
Ich schätze mal das wird wirklich n purer Raptrack. Oder Tua und Savas aufm Elektrobeat. Siehe Mona Lisa(war glaub ich der track oder?) Techno Version auf der Juice.
N ganz normaler Raptrack wäre auch cool, nur weil das Album ein Kunstwerk sein soll, passt sowas trotzdem mit drauf. Allzu einseitig und langweilig darfs auch nich sein
 
Naja, das seh ich anders. Als ich mir das 2005 geholt hab konnte ich es gar nicht fassen wie gut das is und wie eigenständig. Sehr innovative Beats, die sich hin und wieder in Drum'n'Bas-artige Interludes verwandelten. Sehr krasser Doubletime-Rap, der aber trotz des Tempos nicht auf Inhalt verzichtete und dabei nicht plump wirkte.

Ich finde das Album bekommt nicht genug Aufmerksamkeit. Ich seh es auf einer Stufe mit "Inzwischen". Wenn nicht sogar nen Tick besser.

wird nun zu "grau" bestellt :D
 
hahaha musste grade lachen, weil ich tuas verkackten auftritt bei FÜD gesehen habe....wie kann man nur so schlechte lines bringen obwohl man solche krassen songs schreibt ??????
 
Jetzt erst gesehen? Außerdem is die hälfte von Tua gefreestyled. Schau dir mal die Interviews dazu an. Wenns die DVD ist, und nich irgend ne youtube scheisse
 
ne ne habe den scheiss schonmal beim kollegen gesehen aber damals kannte ich ihn so richtig.......jetzt im nachhinein schaue ich mir das an und muss echt herbe lachen, bei so krassen songs die er in letzter zeit rausgehauen hat.


ne leider habe ich nur youtube zur verfügung, schade ........also die hälfte davon gefreestylt
 
ganz schön was los im thread hier...
könnte mir schon vorstellen dass sich "grau" ganz gut verkaufen wird. tua hat halt die fans die ihn wirklich als künstler sehen und imo hat der kauf einer platte auch was mit dem respekt vor eben diesem künstler zu tun.
natürlich würde das ding jetzt nicht übermäßig charten aber ich glaube schon dass man die erwartungshaltung die man bei dlx rec. wohl haben wird übertreffen kann...
also ich werds mir zu 100% bestellen.

und btw bevor ich mir nacht besorgen würde würd ich mir erst mal ein paar tracks anhören. is zwar ein sehr gutes album aber "inzwischen", das is ganz einfach eine andere dimension...
 
Grau muss sich gut verkaufen. Eine gute alte Mundpropaganda im Übermaße, Eigeninitiative von Fans wie bei Radiostationen anrufen und sich TUA wünschen (nach dem 20ten Anruf denken die dann "**** wer ist TUA? WIeso haben wir nix von dem? Los schnell besorgen!"), Tua Shirts tragen wenn ihr ins MTV Studio als Zuschauer geht :D, Sticker, Flyer, mitm ipod rumrennen Leute nerven, Tua songs (gut) nachrappen...Alter..hobhob!
 
:D:D

Ich glaube wirklich dass bei Tua was Bekanntheitsgrad und Popularität noch einiges geht. Er kann singen und elektronisch angehauchtes liegt eh gerade im Trend - Problem is halt ich seh kein Stück Promotion.

5 Tage noch btw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten