Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag, der 13. Februar ist ein perfektes Date fürs Tua ALbum!
 
sorry ich kenne tua erst seid bassquite BQ .........hat er mal einen auf gangster gemacht ? gibts da ein you tube link dazu ?
 
aufjeden fall ist sein mukke die er jetzt rausbringt einfach 10 mal besser als der rest der szene
 
um entschuldigung!
welche scene ach du meinst dieser haufen vetterles wirthschaft pissern die die scene seit jahren mit muell zuschuetteln ja das wusste ich auch hast mal die musiker in sein top 10 bei myspace mal ausgecheckt die sind aber auch hammerst sowie der eine da der VASEE!
habe denn mal live gesehen wo er mit ne kompletten orchester aufgetreten ist das war mal ne gaensehaut erlebniss
 
ne VASSE und TUA sind wirklich genial und das mit denn orchestor etc ist auch alles wahr.
das mit der Vetterles Scene namens Deutsch HIPHOP ist auch wahr!
 
um entschuldigung!
welche scene ach du meinst dieser haufen vetterles wirthschaft pissern die die scene seit jahren mit muell zuschuetteln ja das wusste ich auch hast mal die musiker in sein top 10 bei myspace mal ausgecheckt die sind aber auch hammerst sowie der eine da der VASEE!
habe denn mal live gesehen wo er mit ne kompletten orchester aufgetreten ist das war mal ne gaensehaut erlebniss




**** ich war noch nie auf seiner myspace ......ich such den gleich mal
 
Aus den Mzee.com News
Tua veröffentlicht "Grau"
Mi. 07.Jan. 11:06 von Olleck
Hip Hop/Rap
Der Reutlinger Rapper Tua veröffentlicht am 13.02. das Album "Grau". Sein nunmnehr drittes Soloalbum soll 15 Tracks umfassen und bis auf Kool Savas und dem Sänger Vasee auf Features verzichten. Wie in der Vergangenheit bleibt der Rapper und Produzent seiner experimentellen musikalischen Linie mit einer Mischung aus Rap, Trip Hop, Electro und Drum'n' Bass treu.

Zitat:
Irgendwo zwischen dem Schwermut von Portishead, der Atmosphäre eines Franz Kafka-Romans und dem Polizeireport, entführt der erst 22-Jährige den Hörer in eine befremdliche, in sich stimmige und völlig selbstzerstörerische Welt. Komplex, zeitlos und bewegend. Ein bisschen Mike Skinner auf Entzug von Antidepressiva. Was HipHop/Triphop–lastig beginnt, entwickelt sich Stück für Stück zu etwas Ungreifbarem aus Electro, Drum’n’Bass und Melancholie und frisst sich am Ende in seiner Widersprüchlichkeit selbst auf. Kunst. Und kein Snack, sondern ein Menü.

Tua war neben K.I.Z. eine der letzten Talentsichtungen von Royal Bunker-Macher Marcus Staiger, der ihn 2005 in sein Roster aufnahm. Beim Bunker brachte er dann auch sein erstes Album "Nacht" heraus. Ende 2007 nahm ihn dann Samy Deluxe unter seine Fittiche. Mit der "Inzwischen" EP sorgte das Orsons- und Bassquiat-Mitglied im vergangenen Jahr bei den Kritikern für Lobgesänge.


Quelle: Deluxe Records
 
Habe noch gar nicht viel von Tua gehört, aber allein die Beschreibung zu dem Album und die beiden Hammer-Features reichen mir schon aus, um mir das Ding mal anzuhören :cool:
 
Habe noch gar nicht viel von Tua gehört, aber allein die Beschreibung zu dem Album und die beiden Hammer-Features reichen mir schon aus, um mir das Ding mal anzuhören :cool:

pass auf dass du nich drauf hängenbleibst...diese scheiß inzwischen ep hör ich seit wochen mindestens 2 mal am tag:D
 
Habe noch gar nicht viel von Tua gehört, aber allein die Beschreibung zu dem Album und die beiden Hammer-Features reichen mir schon aus, um mir das Ding mal anzuhören :cool:

beim anhören wird es wohl nicht bleiben...du wirst genauso wie die anderen "opfer" hier, vor den boxen kleben und jede einzelne sekunde aufsaugen...genauso wie ich ;-)
 
die erste single wird "dein lächeln" heißn. und kommt am 13.1.09 !!!!!!

hiphop.de

ich halts nicht mehr aus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten