LP Olli Banjo - Großstadtdschungel (14.07)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erst offizielle Single....
 
Ist OK, muss ich dann im Kontext des Albums hören.
Hat halt irgendwann Animal Planet vom Jenius jehört der Mann.
 
Wenn man bei Banjo was lassen sollte dann Vorabsingles hören. Ich warte aufs Album.
 
Nach drei Singles kann man aber schon festhalten, dass er sich leider weiterhin komplett in die falsche Richtung entwickelt. Jetzt macht er sogar schon Singsang Hooks und wird von Friedrich Kautz an die Wand gerappt. Bitter.
 
ein Gabelstaplerfahrer wird für seine Arbeit auch nicht respektiert, wenn er seinen job seit 20 jahren macht, nur ist sein job wenigstens nützlich und er geht anderen nicht permanent hart auf den sack

Weiss ja net, wo ihr so arbeitet, aber unsere Gablerfahrer und Hausmeister usw kriegen den Respekt den sie verdienen.
Ohne die Jungs bleibt der Rest stehen.
 
Ich will dem Schlüsselkindkauz mit einem Miniflammenwerfer an den Bart.
Geil auch, dit Kind was sie für die Radde gewählt haben.

uiui Samy der Fuchs wir schon grau.

Nach den 3 Videos wird dit eher Müll - leider...
 
Liebe Grüße zurück, is mal gut jetzt ok?
 
Das Ding mit Samy ist ok, Hook leider whack. Insgesamt machen die 3 Singles keinen guten 1. Eindruck, irgendwas fehlt.
 
Weiss ja net, wo ihr so arbeitet, aber unsere Gablerfahrer und Hausmeister usw kriegen den Respekt den sie verdienen.
Ohne die Jungs bleibt der Rest stehen.
So siehts aus. Weil sie täglich ihre Arbeit gut erledigen. Ein Gabelstapler-fahrer aber, der eine kiste nach der anderen schrottet und ne Gefahr für die Firma darstellt, dann aber groß tönt, dass er ja früher den Stapler ganz passabel bedienen konnte und dass er für seine Arbeit von vor 20 Jahren Respekt einfordert....ne sorry
 
mag den olli mittlerweile nicht mehr, hat sich in ne richtig ekelhafte richtung entwickelt. und wann zum teufel kommt endlich sein rockalbum raus ???:eek:
 
Zurück
Oben Unten