LP Olli Banjo - Großstadtdschungel (14.07)

Bullshit und da rappen auch keine Schwanzlutscher (wobei jut Wassertwand und Sito, wobei kleineres Übel als ein Pa Sports oder Käsi) druff. Uhrensöhne singen auch nicht...dies Album ist Dynamit in corny...sprich während Dynamit noch geht, sollten sich Leute die GD durchhören danach automatisch ins Jesicht schiessen oder aus dem Fenster springen.
 
Bullshit und da rappen auch keine Schwanzlutscher (wobei jut Wassertwand und Sito, wobei kleineres Übel als ein Pa Sports oder Käsi) druff. Uhrensöhne singen auch nicht...dies Album ist Dynamit in corny...sprich während Dynamit noch geht, sollten sich Leute die GD durchhören danach automatisch ins Jesicht schiessen oder aus dem Fenster springen.

Wenn was corny war dann ja wohl Dynamit. Titeltrack, Ich hoffe der Papst glaubt an Gott (heilig), Arschgeweih und das Ding mit Morlockk waren die einzigen Lichtblicke, sonst nur Müll.
 
Meister, UZI und Jogginghosenmann alleine sind schon besser als das neue Album.
 
Uzi war noch ganz okay, Jogginghosenmann naja...aber jedem das seine. Aber du kannst doch nicht abstreiten das da paar mega corny dinger drauf waren, unerträglich.
 
Klar waren die druff, darum hab ich auch jeschrieben "noch geht"...

3. Arschloch Dumme Sau feat Jahy
9. Wir sind das Volk feat KC Rebell
11. Verdammt lang her feat Prinz Pi

etc. schlagen halt wirklich alles...:shit:
 
So richtig unerträgliche scheiß Dinger. Konnte ich auf der neuen Platte noch nicht identifizieren.

Aber alles nice.

 
Hat zufällig jemand die Möglichkeit gehabt, in das Bonus Album reinzuhören? Das Snippet gefällt mir besser als das von der regulären Platte.
 
Last edited:
Die Bonus EP aus der Box wurde nun als einzelnes Release veröffentlicht. Nennt sich "Schwarz auf Weiß", 2CD mit Instrumentals.
 
Junge...wie kann man nur immer derartig bei den Beats daneben greifen? Absolut unhörbarer Haufen Scheisse. Dem ist irgendwann jegliche Ästhetik abhanden gekommen. Und mal ehrlich: man hat doch bei dieser „Schwarz auf Weiß“ EP schon beim lesen des Titels vom ersten Track kein Bock mehr...
 
Back
Top Bottom