LP Olli Banjo - Großstadtdschungel (14.07)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Hook ist zu viel für mich. Sowas sollte verboten werden.
 
Wunderkynd war nicht der Tiefpunkt, das Album geht locker nochmal ein Stück tiefer. Richtiger Dreck das Album.
 
na ja früher hatte er kein beatproblem. das hat sich in den letzten jahren so entwickelt. wo er in ne komplett beschissene schiene reingekommen ist. banjo kommt mir ein wenig wie curse vor. früher einer meiner absoluten lieblingsrapper und heute kaum mehr anzuhören:thumbsdown:
 
na ja früher hatte er kein beatproblem. das hat sich in den letzten jahren so entwickelt. wo er in ne komplett beschissene schiene reingekommen ist. banjo kommt mir ein wenig wie curse vor. früher einer meiner absoluten lieblingsrapper und heute kaum mehr anzuhören:thumbsdown:

Ja man Curse mit seinem behinderten Potcast !
 
fand curse seit seinem rücktritt vom rap und seiner ansage jetzt so new wave pop scheisse zu machen zum vergessen:rolleyes:
 
Er hat ein absolutes Beatproblem ,schon immer gehabt !

Kann mir die alten Sachen auch nicht mehr geben, aber die Produktionen von Roe Beardie gingen für das, was er damals gemacht hat, schon gut klar. Seit Banjo allerdings angefangen hat, seine Beats selbst zu produzieren, ist das echt ausnahmslos unhörbar.
 
Das Album ist bei weitem nicht so mies, wie es hier von vielen gemacht wird. Tausendmal besser als der Wunderkynd-Müll. Kommt gewiss nicht an seine besten Werke ran, aber man kann es sich gut und locker durchhören. Da kam schon schlimmerer Müll in diesem Jahr.
 
Doch doch, auch die Feats und Inhalte sind katastrophal...irgendein undefinierbarer Haufen Scheisse...wenn ich an die 40 gehen würde und so ein Album als verkaufbar und wertig einschätzen täte müsste ich mir ins Jesicht schiessen. Außerdem reden wir hier von Olli B und nicht SuffianX.
 
Platte find ich viel besser als den Dynamit-Müll. Ansonsten wird wohl nix mehr auch nur ansatzweise an Lifeshow rankommen.
 
war wohl eine starke verkaufswoche mit rolling stones, adele, rihanna, udo lindenberg, rammstein, helene fischer und beatles comeback weil pony franjo so still ist wegen seiner chartplatzierung lel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich hatte nach dem ganzen gitarrespielen wieder bock zu spitten!"

hehe ach so. aber gut, ihm glaub ich das sogar.

snippet + alle videos ganz schlimm. so pseudo-avantgardistisch und -edgy. null ästhetik, egal wie man es dreht und wendet. gut gemeint, aber...
 
Platte wächst auf jeden Fall. Wie immer bei Banjo: Singles und Snippets ignorieren und mal das ganze Album durchhören. Soundtechnisch hat er sich schon gemacht - ist zwar nicht perfekt, aber auf jeden Fall besser als Dynamit und immerhin eigen. In dieser heutigen Szene ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Die Horns wirken immer noch wie ne verzweifelte Roman-Hommage, die Uptempo und Drum n Bass Dinger sind aber wirklich mal ne willkommene Abwechslung. Inhaltlich teilweise platt, aber er zeichnet die Bilder und formuliert mal wieder auf typische Banjo-weise - Geschmackssache, ist es aber schon immer gewesen. Ich feiers. Hab meinen einstigen Lieblings-MC nach Dynamit schon aufgegeben, aber wer Banjo-Fan ist bekommt auf jeden Fall ne ordentliche Platte. Hat nen Erste Hilfe und Schizo Vibe, gepaart mit dem Kopfdisco-Rapstil.
 
nice, ich ziehs mir auch mal rein. hatte echt angst nach dem letzten zeug (wobei ich mädchen aus den slums noch gefeiert hab)
 
Dynamit war weitestgehend homosexuell, außer vielleicht vier Tracks.

Und das sind meine Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten