fühlt sich für mich nach dem gegenteil an. die mobs prügeln einfach ohne pause auf mein schild ein bis meine stamina unten ist, meine figur nachlässt und ich kassier, bäm stunlocked to death. noch fühl ich dark souls 3 gar nicht. fühl mich kaum in kontrolle mit dem geblocke und hoffen, daß der irgendwann mal aufhört pausenlos auf mein schild zu prügeln. hört er dann mal auf zu prügeln, ist die stamina trotzdem unten und statt zu antworten such ich erstmal das weite.
dann bekomm ich auch mein gewicht nicht runter obwohl ich alles in die kiste packe!? kommt mir in dem game irgendwie völlig fehl am platz vor, dieses gewichtsystem. die rolle fühlt sich dann mit 40 auslastung an, als würde ich einen rheumatischen rentner rumschubsen. gepaart mit diesen komischen monstern die aus den untoten da wachsen und mega area-angriffe verteilen und ich mich kaum bewegen kann mit meinem player character, fühlt sich das nicht schwer, sondern einfach nur sinnlos unfair an. die mobs reden nicht und sind bis jetzt einfach nur stanni-untote, ritter und zombie hunde.
geb dem game noch ein bißchen, aber es ist kein bloodborne
bin ich bei bloodborne gestorben, ist mir das
nie unfair vorgekommen.
hier hab ich von anfang an das gefühl, die hälfte meiner tode sind einfach nur bullshit