Der Souls/ Soulslike Thread

ich hab gestern mal wieder ein neues bloodborne playthrough begonnen und mich zum ersten mal auf arcane konzentriert.
wusste gar nicht wie krass feuer-schaden über gems sein kann, noch nie so einfach vikar amelia besiegt :D
 
hab gestern mal gestreamt für einen arbeitskollegen, leider hat vvaughn die schande gesehen, ich weiss net ob ich mich weiter blamieren soll :D
add mich einfach mal wegen heute abend, n_o_f_a_c_e

alles klar, dann starte ich noch schnell nen neuen char. hätte so gegen 9 zeit dann. blamieren kann man sich nicht. jeder hat damals bei demon's souls bzw. dark souls anfangs abgekackt. das macht aber auch den reiz aus, wenn es dann nach 10h klick macht und man dann immer besser wird. würde gern meine erinnerung auslöschen und wieder durch den palast von boletaria wie der letze noob irren

ich hab gestern mal wieder ein neues bloodborne playthrough begonnen und mich zum ersten mal auf arcane konzentriert.
wusste gar nicht wie krass feuer-schaden über gems sein kann, noch nie so einfach vikar amelia besiegt :D

hast du den dlc? damit kannste dann schön arcanebuild spielen. es gibt nicht geileres als mit kos parasiten und transformierter gestalt dank dieser kinrune rumzurennen. hab das auch schon im ng+ ausprobiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das heilige mondlichtschwert ist natürlich auch cool für arcane
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den dlc? damit kannste dann schön arcanebuild spielen. es gibt nicht geileres als mit kos parasiten und transformierter gestalt dank dieser kinrune rumzurennen. hab das auch schon im ng+ ausprobiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das heilige mondlichtschwert ist natürlich auch cool für arcane

ja, kos parasit ist mein waffenziel. bin nach amelia kurz in den dlc, um mir chunks und die beasthunter saif zu nehmen. level aber erst noch ein wenig auf, bevor ich mich an die dlc bosse wage
auch die hunter tools sind erstaunlich spaßig. wusste vorher nicht, dass ich mit augur of ebrietas auch backstabben kann. seh ich das im video richtig, dass ich die anzahl der tentakel variieren kann? :D
 
@vvaughn187 klar, entweder einhändig oder beidhändig. einhändig ein einzelner tentakel, zweihändig jeweils 3 an einer seite
 
das bloodborne video :eek:
wie viele möglichkeiten man hat, das zu spielen :eek:
 
das bloodborne video :eek:
wie viele möglichkeiten man hat, das zu spielen :eek:
Rufe nicht umsonst jeden dazu auf sofort den dlc zu holen :cool:

Gibt auch eine Biestrune und ein verändertes moveset damit für die klauen im dlc.

So kann man durch den dlc als jäger, Bestie oder kin spielen
 
ach @Schnik , hattest du ja mal in den raum gestellt ob ich auch den dlc habe.
hab mir natürlich die goty version gekauft, gabs für 29, die standard version für 26 :thumbsup:
seit meinem letzten post aber nicht mehr weitergezockt. gestern das erste mal wieder zum zocken gekommen, da hat mich aber dann the witcher angelacht wo ich auch noch ewig zu zocken hab :(
 
kein schnik, kein dark souls :(

hab gestern nur 2k17 gezockt
 
Habe das extra nicht verlängert, da ich ja bald erstmal ne Zockerpause einlegen muss. Gar nicht dran gedacht, dass ich das auch zum Onlinegaming brauche und nicht nur für die Spiele. Naja vllt kann ich ja schon paar Tage nach der OP zocken. Dann verlänger ich das auch wieder. Dann bist du aber wahrscheinlich auch schon Dark SOuls Pro
 
Hab durchs mitlesen hier auch wieder richtig Bock bekommen, am Wochenende dann ca 2 Stunden versucht Samuel L Jackson im Chareditor nachzubasteln aber grandios gescheitert :< Dann einfach mit nem gespeicherten Favoriten angefangen, ich packs mal in nen...
Den Werwolf erst mal souverän mit Backstab erledigt um dann am nächsten mob elendig zu krepieren :(
Han mich zum Jägerset und zum Madmans Knowledge durchgekloppt, Cleric Beast war auch kein Problem...
Auf dem Weg zu Father G ist mir dann eingefallen dass er mir beim ersten Playthrough richtig mies gegeben hat, und ich ihn damals nur besiegt habe weil er beim x-ten Versuch in Beastform irgendwie hinter das verschlossene Tor geglitcht ist und nicht mehr weg kam. Hat mich dann auch 2x ziemlich humorlos abgefrühstückt (Panicrolls in Grabsteine no es bueno), beim dritten Versuch ging er dann down. Der "Prey slaughtered" Screen ist immer noch sehr befriedigend :thumbsup:
Will bei dem Durchgang dann mal mehr MP spielen und auf lore achten, erste Entdeckung für mich war dass die Kiesel ja anscheinend versteinerte Augäpfel sind?
BSB ist dann als nächstes fällig...
 
Welcome back.
Hab gestern auch nach Pause wieder DS3 eingelegt und
den Vordt vom Nordwindtal erlegt. Das nächste Areal sah gleich ansprechender aus. Spätestens als die Bossmusik losschmetterte war mir klar, daß es mich wieder erwischt hat. Soulslove. kein plan was ich mich angestellt hab, kanns nicht erwarten weiterzuzocken.
 
Gestern an der Schulter operiert worden. Kann wohl Donnerstag auch wieder nachhause und sogar gleich zocken, da ich Hand und Ellenbogen bewegen darf. Freue mich voll auf den letzten dlc, der genau dann rauskommt. Falls du also mal Bock auf ne Session hast, hole ich mir auch PS plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch mal wieder DS3 gezockt, um einen Char für den DLC vorzubereiten und mein letztes fehlendes Achievement (alle Miracles) für die Platin-Trophy zu bekommen.
Mir fehlt nur noch das Darkmoonblade-Miracle. Ich könnte mich unendlich drüber aufregen, dass es From immer noch nicht hinbekommen hat, die Blue Sentinels/Darkmoon-Covenants zu fixen. In all meiner Spielzeit, in der ich (abgesehen vom Invaden) eigentlich konstant mit einem der beiden Covenants gelaufen bin, bin ich keine 25 mal herbeigerufen worden. Wenn doch, ist in der Hälfte der Zeit die Verbindungen weggebrochen oder ich hab keinen Credit für das Töten des Invaders bekommen. Die einzige Möglichkeit, relativ sicher an das Miracle zu kommen, ist die beiden Silver Knights in
Anor Londo
zu farmen, um die 30 Proofs of a Concorde Kept zu erhalten (bei einer Droprate von 3,33% :mad:).
 
hab jetzt 2 eide die wohl pvp beeinflussen. einer ruft helfer herbei, der andere macht mich zum helfer. hab bisher 2 finstergeister gesehen und hab mich jedesmal mit dem heimatknochen sofort verdünnisiert :D
hab noch kein pvp gezockt, auch bei BB nicht, und scheiss mich vor jedem menschlichen Kontrahenten direkt ein :oops:
 
Falls es wirklich eine Invasion war, sollte der Heimatknochen eigentlich nicht mehr benutzbar sein.
PVP in BB ist aber auch unfassbar schlecht. Jeder hat gefühlt ein OP-Bloodtinge-Build, spamt mit seiner Pistole oder Blutphiolen, der Lag durch den Netcode ist grauenhaft... DS3-PVP hat schon ziemliche Schwächen, kann aber (mir zumindest) sehr viel Spaß machen.
 
da stand nur finstergeist gesichtet oder so was in der art und ein rotes phantom war zu sehen.
 
Dann war es schon ein Invasion. Seltsam, dass du den Heimatknochen noch benutzen konntest.
 
hab zuerst die beine in die hand genommen und etwas land zwischen uns gebracht, vielleicht lags daran? bin mir auch nicht sicher ob ich nicht einfach ans leuchtfeuer zurück bin...
 
Eigentlich sollte nichts davon funktionieren. Ist ein Invader in deiner Welt, ist das nähere Umfeld mit Nebeltoren abgeschlossen, man kann das Feuer und den Knochen nicht mehr benutzen. Man könnte nur die Netzwerkverbindung kappen oder das Spiel "hart" beeenden. Bzw. kann man natürlich auch den Bosskampf beginnen. Damit wird auch der Invader zurückgeschickt.
War wohl einfach ein Glitch.
 
Zurück
Oben Unten