Interview: Money Boy

kein schlechtes interview...teilweise sehr lustig...aber das battleboi basti eine erfundene figur is, is ja wohl voll gelogen!!! oder???
 
Und das der bei ner Firma arbeitet die auf mediale Resonanzen spezialisiert ist gibt euch nicht zu denken?!? :D :thumbsdown:
 
Ich mein, irgendjemand hatte ja schonmal spekuliert dass das n Student is der so in diese Richtung arbeitet, aber wenn der jetz auch noch sagt das er bei soner Agentur arbeitet und das mit som "äääh öööh ähem erwischt"-Gesichtsausdruck... der hat euch benutzt... und Falk hats auch gemerkt...:D
 
Kein Rapper hat die hiesige Szene 2010 so sehr polarisiert wie der Wiener Money Boy mit seinem Mixtape "Swagger Rap" und den zugehörigen Clips und Videobotschaften. Innerhalb weniger Wochen wurde er allgegenwärtig, und wir nehmen das zum Anlass, uns mit dem Menschen hinter dem Phänomen zu befassen: Money Boy hat uns in Hamburg besucht und unterhielt sich mit Falk über Swagger, Südstaatenrap und darüber, was er so tut, wenn er nicht gerade den Swag aufdreht.

Money Boy im Interview: Heute ab 18 Uhr auf www.mixeryrawdeluxe.tv

den kennt doch keiner ausser auf mzee. für euch ist die hip-hop szene wohl mzee. wenn 2 mzee opfas in jedem thread nen "swagger" witz machen ist der auf einmal "allgegenwärtig" und "in aller munde" . schon arm
 
den kennt doch keiner ausser auf mzee. für euch ist die hip-hop szene wohl mzee. wenn 2 mzee opfas in jedem thread nen "swagger" witz machen ist der auf einmal "allgegenwärtig" und "in aller munde" . schon arm


dadran sieht man mal wie arm und traurige hiphop in deutschland (mittlerweile auch die schluchtenscheisser länder) ist ...........kaum hören die mzee kids auf von muschido zu quatschen, kommt auch schon der nächste whack rapper :O:thumbsdown:
 
den kennt doch keiner ausser auf mzee. für euch ist die hip-hop szene wohl mzee. wenn 2 mzee opfas in jedem thread nen "swagger" witz machen ist der auf einmal "allgegenwärtig" und "in aller munde" . schon arm

ja genau. geh mal auf youtube, facebook, laut.de oder auf ne party, dann siehste mal was sache ist:cool:

money boy auf platz 63 der weltweit meistgesehen youtube videos des monats und auf platz 14 der weltweit meistdiskutierten videos des monats....bitsch!
 
ja genau. geh mal auf youtube, facebook, laut.de oder auf ne party, dann siehste mal was sache ist:cool:

money boy auf platz 63 der weltweit meistgesehen youtube videos des monats und auf platz 14 der weltweit meistdiskutierten videos des monats....bitsch!

Ja krass, wie geil ey und du warst von der ersten Stunde an dabei... ich erinner dich dran wenn Moneyboy die Ergebnisse der Studie bekannt gibt... ich denk mal das is son Experiment wie "die Welle"... und ihr seid die Laborratten... :D:thumbsup:
 
ja genau. geh mal auf youtube, facebook, laut.de oder auf ne party, dann siehste mal was sache ist:cool:

money boy auf platz 63 der weltweit meistgesehen youtube videos des monats und auf platz 14 der weltweit meistdiskutierten videos des monats....bitsch!

ausser facebook und laut.de bin ich überall bestens am start und hab noch nie großartig von money boy gehört. der ist doch nicht in aller munde. und diese komischen platzierungen bedeuten doch garnix, morgen ist da das meistdiskutierte video des monats wie irgend ne behinderte schwuchtel zu dragostea din tei abgeht oder so, wen interessiert so ne platzierung
 
Ja krass, wie geil ey und du warst von der ersten Stunde an dabei... ich erinner dich dran wenn Moneyboy die Ergebnisse der Studie bekannt gibt... ich denk mal das is son Experiment wie "die Welle"... und ihr seid die Laborratten... :D:thumbsup:

Indem wir alle anfangen über ihn zu diskutieren, fallen wir ja alle auf ihn rein. ;)
 
Und das der bei ner Firma arbeitet die auf mediale Resonanzen spezialisiert ist gibt euch nicht zu denken?!? :D :thumbsdown:

Das macht der garantiert für seinen Job!

Sein Chef so "Also ich hab da ne tolle Idee, du machst nen riesen Hype als Rapper und wir untersuchen danach die Entwicklung deiner Medienpräsenz. Was sagst du dazu?"

Mr. Money: "Alright, burrr"
 
er hat nen riesen hype als youtube gag, nicht als rapper, das sollte man doch zu unterscheiden wissen
 
Ja krass, wie geil ey und du warst von der ersten Stunde an dabei... ich erinner dich dran wenn Moneyboy die Ergebnisse der Studie bekannt gibt... ich denk mal das is son Experiment wie "die Welle"... und ihr seid die Laborratten... :D:thumbsup:

Haha :O

Wir alle sind für so vieles Laborratten, da schadet es nicht, auch Mal bei etwas mitzumachen was einem selbst Spaß macht.

Hauptsache am Ende kann jemand wie du kommen und sagen "Ich habe es immer gesagt!"

Und alle sind zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten