Interview: Money Boy

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Kein Rapper hat die hiesige Szene 2010 so sehr polarisiert wie der Wiener Money Boy mit seinem Mixtape "Swagger Rap" und den zugehörigen Clips und Videobotschaften. Innerhalb weniger Wochen wurde er allgegenwärtig, und wir nehmen das zum Anlass, uns mit dem Menschen hinter dem Phänomen zu befassen: Money Boy hat uns in Hamburg besucht und unterhielt sich mit Falk über Swagger, Südstaatenrap und darüber, was er so tut, wenn er nicht gerade den Swag aufdreht.

Money Boy im Interview: Heute ab 18 Uhr auf www.mixeryrawdeluxe.tv
 
Dann hat Falk die ganzen Wünsche hier im Forum erhört :cool:

Ich bin auch gespannt. Hoffentlich ist Falk das Interview gelungen und man erfährt mehr über das Phänomen Money Boy. Wie er auf die Idee kam, wie es zum Hype kam, was er über den Hype denkt usw.

Dreh den Swag auf :thumbsup:
 
Wie geil! MRD-Crew, Ich liebe euch! ... ..... :eek: no homo, natürlich!!!
 
hoffentlich bleibt falk nicht neutral sondern wird beleidigend :p
 
Bin gespannt, ob Falk den Stock aus dem Arsch kriegt und damit wieder Sympathien bei mir abfischt oder man ihm seine Lustlosigkeit / Ablehnung anmerkt.
 
Die sich um 15 bis 20 Minuten verspätende Verspätung verspätet sich um 15 bis 20 Minuten.
 
Dann sollen sie halt sagen, dass es sich um mindestens eine Stunde verspätet.
 
ftw geh doch einfach mal ne runde um den block und feier dein fanboynerdtum nicht so ab hier :rolleyes: :O :O :O
 
Zurück
Oben Unten