Interview: Money Boy

hat der da echt behauptet das es leute gibt die weezy unterstellen keine technik zu haben? -.-
 
Nunja, das liegt vielleicht daran das man bisher keine genaueren Backroundinfos über den Moneyboy hatte. Oder wusstet ihr etwa schon vor dem Interview das er jahrelang Erstligabasketball gespielt hat? Ich denke nicht.
http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8485524&postcount=758
doch spätestens seit: 11-10-2010, 23:01

Und das er im Interview zugab als was er arbeitet geschah nicht so ganz freiwillig. Der hat selber gemerkt das Falk seine Hausaufgaben gemacht hatte und schon ein wenig mehr wusste. Hätte er dem erzählt das er inner Tankstelle jobbt wär der ganze Schwindel ja erst Recht aufgeflogen.
die jungs gehen nicht ohne vorbereitung ins interview. da is bergrüßung, dies das. wäre dieser weltverschwörungs-theorie quatsch angebracht, hätte er im vorfeld gesagt: "ich will nicht über meinen job reden", oder während dem interview noch, wie das jeder andere rapper auch macht. zumal er ja hauptsächlich das brain hinter dem hype, und weniger rapper an sich, ist. :rolleyes: :thumbsdown:
 
.... morgen ist da das meistdiskutierte video des monats wie irgend ne behinderte schwuchtel zu dragostea din tei abgeht oder so, wen interessiert so ne platzierung

du meinst diesen T.I. mit rihanna? naja, er war wohl n überflüssiger myspacerapper, aber sie is ja noch dick im geschäft.

on topic: cooles interview. "wie ernst soll ich das meinen, du weisst ja wie ich rappe....das sind jetzt erstmal keine ernsten themen..." :D
 
Nach diesem Interview habe ich ernsthaft überlegt einen Money Boy Disstrack zu recorden nur um ein Feature mit ihm abzustauben :cool:
 
Türlich kann er das. Er hats ja im Prinzip mit seinem Volldeppenaccount Hoodhype perfekt vorbereitet. Natürlich behandelt man einen der sich im Forum als geistig minderbemittelt gibt anders wenn er ein Skilltechnisch indiskutables Album hochlädt als einen "ernstzunehmenden" User. Dazu noch die komischen Videos vom Kik-Jingle etc. Ey jemand der lange Zeit Profibasketballer war (wobei ich nicht weiss wie ernstzunehmend die erste Liga in Ö ist) und nen Job als Redakteur in soner Bude hat kann doch garnicht so vertrottelt sein wie er sich hier manchmal gibt. Hinzu kommen noch die Schlagworte *no homo* und "Swaaaag" die ihr so schön nachplappert, doch doch, das erinnert alles sehr stark an "die Welle"... das Einheitsgefühl von euch und die Art wie ihr ihn nach aussen hin in allen Lebenslagen verteidigt und nach oben hyped... und man kann in dem Interview sehen dass ihm das etwas unangenehm war als Falk das genauere Tätigkeitsfeld seines Arbeitgebers nachgehakt hat...

ey ey hustle warte mal... Warst du nicht der, der permanent bosshafte Artikulationen verwendet? :D aber nix gegen dich und no homo natürlich :thumbsup:

lass uns doch einfach den Spaß, ob das jetzt ne Studie ist oder nicht spielt doch eher eine untergeordnete Rolle
 
Hab mir das Interview nach längerem überlegen auch angesehen.

Die Sache mit seinem Job hat mich allerdings (genauso wie beispielsweise Hustleröder) etwas stutzig gemacht.
Ich habe auch eher das Gefühl, dass es mehr so eine Art Experiment ist.
Und man hatte tatsächlich das gefühl, dass Falk das ebenfalls sofort erkannt hat... ;)
 
SCHWACHSINN, diese verschwörungskacke, und vor allem dass das irgendwie was tolles sein soll oder so wozu man ein genial berechnender medienbeobachter sein soll :rolleyes: (was diese medienbeobachter eh nicht sind)

erstens hat er nix großartiges gemacht, dass ist ja wohl oft gelungen irgendwas schwachsinniges im internet bekannt zu machen. sind das jetzt alles medienbeobachter oder was. ausserdem haben medienbeobachter oder irgendwelche leute die für firmen arbeiten wo internet hypes ausgelöst werden sollen doch nicht mehr oder meistens weniger ahnung als jeder durchschnittliche mzee foren benutzer und so. die machen doch die techniken nach die sich durch zufall oder durch privat personen ergeben haben mit meistens peinlichen und nicht erfolgreichen ergebnissen.
 
SCHWACHSINN, diese verschwörungskacke, und vor allem dass das irgendwie was tolles sein soll oder so wozu man ein genial berechnender medienbeobachter sein soll :rolleyes: (was diese medienbeobachter eh nicht sind)

erstens hat er nix großartiges gemacht, dass ist ja wohl oft gelungen irgendwas schwachsinniges im internet bekannt zu machen. sind das jetzt alles medienbeobachter oder was. ausserdem haben medienbeobachter oder irgendwelche leute die für firmen arbeiten wo internet hypes ausgelöst werden sollen doch nicht mehr oder meistens weniger ahnung als jeder durchschnittliche mzee foren benutzer und so. die machen doch die techniken nach die sich durch zufall oder durch privat personen ergeben haben mit meistens peinlichen und nicht erfolgreichen ergebnissen.

:thumbsup: du bringst die sachen echt oft genau auf den punkt
 
ich hab ja nich viel von dem gehalten - jetzt hab ich mir ma die halbe stunde genommen und das interview geschaut... schon sympathisch der typ :oops:
 
cool...battleboi basti hat jetzt auch nen interview mit falk...danke moneyboy!!!
da hat wohl basti die richtige hypewelle genommen!!!
 
Zurück
Oben Unten