Interview: Money Boy

echt jetzt ?? wann ??
du bist auch der bessere rapper .......

ich will ein 1 on 1 battle

battleboi basti VS money boy

na manniboi kann ja auch gut freestylen...wäre möglich...aber da biste wohl in diesem fred einer von wenigen der sowas sehen will!!!
 
haha ich hab jetzt 2 tage nach dem ersten mal hören, vor wochen hat ich das ma an da aber direkt weggeklikkt, gebraucht- jedenfalls hab ich dank moneyboy jetzt souljaboy begriffen...
steige aus dem bett auf dreh den swagg auf-hammer cooler typ:D:thumbsup:
 
"Medienbeobachter" :rolleyes:

alter, was glaubtn ihr, was das ist?? meint ihr die scheelen typen in der bahn, die zählen wieviele leute ein- und aussteigen sind "Verkehrsstrombegutachter" :D

Ich weiß schon, warum ich nix mehr in diese Money Boy Threads schreibe. Ihr habt einfach komplett den Schaden. Alleine, dass ihr diesen Dreck überhaupt erst gefeiert habt, vor lauter langeweile und jetzt auch noch stolz auf euren "hype" seid. :rolleyes: mit n bisschen abstand betrachtet is das doch trauer pur. :oops:
und dann immer diese texte die er exklusiv vorbereitet hat und im internview dann vorträgt... "ja äh... ich hab jetzt hier auch einen text geschrieben... äh... ja und der geht so... also: money boy hat kohle und fliegt mit einem jet jetzt/ deine freundin macht das feucht, kommt zu ihm und leckt leckt/"

ich weiß nicht. das ist musik von behinderten für behinderte. also aus sozialpädagogischer sicht bestimmt sehr sinnvoll, aber eyyyyyyy :oops:
 
"Medienbeobachter" :rolleyes:

alter, was glaubtn ihr, was das ist?? meint ihr die scheelen typen in der bahn, die zählen wieviele leute ein- und aussteigen sind "Verkehrsstrombegutachter" :D

Ich weiß schon, warum ich nix mehr in diese Money Boy Threads schreibe. Ihr habt einfach komplett den Schaden. Alleine, dass ihr diesen Dreck überhaupt erst gefeiert habt, vor lauter langeweile und jetzt auch noch stolz auf euren "hype" seid. :rolleyes: mit n bisschen abstand betrachtet is das doch trauer pur. :oops:
und dann immer diese texte die er exklusiv vorbereitet hat und im internview dann vorträgt... "ja äh... ich hab jetzt hier auch einen text geschrieben... äh... ja und der geht so... also: money boy hat kohle und fliegt mit einem jet jetzt/ deine freundin macht das feucht, kommt zu ihm und leckt leckt/"

ich weiß nicht. das ist musik von behinderten für behinderte. also aus sozialpädagogischer sicht bestimmt sehr sinnvoll, aber eyyyyyyy :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=xn7Y7HUh4gI

"swaaaag yeaaaah:cool:"

"für meinen man falk hier was süßes - no homo!":D:D:D
 
money boy ist doch eh wieder langweilig, er hatte seine 5 min und fertig
hat mich ne zeit gut unterhalten und ich hab über ihn gelacht aber jetzt wird es langweilig
 
Monibub hat seinen Zenit überschritten...es kann nur noch abwärts gehen :p
 
Es geht genau so lange nicht abwärts wie hier in regelmäßigen Abständen die hasserfüllten Gegner ihren Hass artikulieren :thumbsup:

Ihr helft ihm mehr als ihr ihm schadet, aber das zu verstehen erfordert eben doch ein wenig Reflexion.
 
Pahaha ich habs doch schon mal gesagt es geht doch nicht darum dass er eienne Hype hat. Er ist bekannt und das reicht . 90% aller Myspace rapper kennt kein Schwein den Money Boy kennt man jetzt also Ruhe ihr hater. Der Money Boy hat gewonnen :cool:
 
Last edited by a moderator:
Es geht genau so lange nicht abwärts wie hier in regelmäßigen Abständen die hasserfüllten Gegner ihren Hass artikulieren :thumbsup:

Ihr helft ihm mehr als ihr ihm schadet, aber das zu verstehen erfordert eben doch ein wenig Reflexion.

das sag ich ja von tag eins an. :rolleyes: eigentlich müsste er mir für meinen massiven hate so krass dankbar sein. um so paradoxer, dass du, der fanboy an sich, mich auch noch zu tode bannen wolltest, obwohl mein "support" deinen bei weitem überstieg. :D
 
das sag ich ja von tag eins an. :rolleyes: eigentlich müsste er mir für meinen massiven hate so krass dankbar sein. um so paradoxer, dass du, der fanboy an sich, mich auch noch zu tode bannen wolltest, obwohl mein "support" deinen bei weitem überstieg. :D

Du weisst genau warum du gebannt wurdest. Das hatte mit dem Forum an sich zu tun und der Unruhe, die daraus entstanden ist. Nicht mit Money Boy. Das hätte dir auch in einem Kool Savas Thread passieren können.
 
kein schlechtes interview...teilweise sehr lustig...aber das battleboi basti eine erfundene figur is, is ja wohl voll gelogen!!! oder???

erstmal finde ich es richtig,richtig geil von falk,dass er ihn interviewt hat.ich denke,dass es für einen wie falk sicherlich nicht einfach war,sich für sowas zu überwinden.man merkt auch einfach wieder an seinen fragen,dass er einfach ein genialer interviewer ist.money boy kommt eigentlich recht sympathisch rüber.wobei man sich natürlich im klaren sein muss,dass ihn in 2 monaten jeder vergessen hat:rolleyes: finds halt auch amüsant wie viele mzee user so total auf den abgehen und sich über die no homo sache freuen.hab mir das tape runtergeladen,aber ich konnts mir halt einfach nicht geben.

aber diese battleeboi basti sache zu geil,da hab ich mich fast weggelacht vorm pc :D
 
Last edited by a moderator:
erstmal finde ich es richtig,richtig geil von falk,dass er ihn interviewt hat.ich denke,dass es für einen wie falk sicherlich nicht einfach war,sich für sowas zu überwinden.man merkt auch einfach wieder an seinen fragen,dass er einfach ein genialer interviewer ist.money boy kommt eigentlich recht sympathisch rüber.wobei man sich natürlich im klaren sein muss,dass ihn in 2 monaten jeder vergessen hat:rolleyes: finds halt auch amüsant wie viele mzee user so total auf den abgehen und sich über die no homo sache freuen.hab mir das tape runtergeladen,aber ich konnts mir halt einfach nicht geben.

aber diese battleeboi basti sache zu geil,da hab ich mich fast weggelacht vorm pc :D

Kann man so stehen lassen und jetzt interessieren mich noch 2 Dinge:
Wer sind die Beiden Mädels in Tiramisu's Avatar?
Und wieso hat Mixery das Interview runtergenommen?
 
also zur ersten frage:keine ahnung,irgendwelche amateur weiber halt :D

und ich hab mir das interview gestern erst auf der mixery seite angeschaut,also muss es noch drauf sein.

aber schon sehr kurios diese "medienbeobachter " sache.wäre echt verdammt krass,wenn so ne firma zu ihm gekommen wäre und ihn gefragt hätte ob er sich als rapper verkleiden will um zu sehen ,was da so geht.aber selbst wenn,youtube klicks bringen dir keine kohle ein,der wird eh nix verkaufen,auch nicht auf nem major:rolleyes:.
 
Hab die Suchfunktion jetzt mal intensiver bemüht und das Interview auch wieder gefunden :)
 
Kann mal wer nen Link posten? Ich find das auf der ver****ten Seite nicht.:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom