Njungederalynes – Kreuz und Rubin EP

Zwar steht uns Weihnachten erst noch bevor, dennoch beschenken wir Euch bereits einen Tag vor Heiligabend mit einer ersten Exclusive-EP auf MZEE.com. Nachdem Njungederalynes kürzlich neben Vega und RAF Camora auf Montez' Album "Für immer und eh weg" mit einem Gastpart glänzen konnte, releast der Newcomer heute eine sechs Tracks starke Solo-EP namens "Kreuz und Rubin". Für deren Produktionen zeichnen unter anderem Johnny Pepp, SVPA X NOVA und Digital Drama verantwortlich, während Über die Grenze-Signing Montez ebenfalls seinen Teil beiträgt und "zurückfeaturet". Das Miniwerk könnt Ihr Euch ab sofort exklusiv hier herunterladen:

Download starten

Wer zunächst einmal in die Musik von Njungederalynes reinhören möchte, hat auf unserem Kanal die Möglichkeit, sich beispielsweise die Videoauskopplung "Tunnel" und weiteres Videomaterial reinzuziehen:

 

cover_kreuzundrubin_web

Tracklist:
01. Koma (Beat von Johnny Pepp)
02. Tunnel (Beat von Digital Drama)
03. Goldrand (Beat von SVPA X NOVA)
04. Goldblunt (Beat von Beatells)
05. Zurück zum Glück feat. Montez (Beat von Hitnapperz)
06. Kunst (Beat von SVPA X NOVA)

Njungederalynes auf Facebook
John Majest1c (Art Direction) auf Facebook

(Florence Bader & Pascal Ambros)

Download