Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sorry, aber

Ob Pasta Bolognese oder Carbonara - Deine Lieblingspasta frisch & hausgemacht bei VAPIANO Braunschweig [Dauerhaft geschlossen].

Was wollt ihr machen, nebenan bei @guesswhosbizzack ins Sport-Hotel gehen?
 
Ohnehin schwierig in Deutschland leckere Pastagerichte zu finden, wenn du nicht gerade einen guten Italiener in der Nähe hast.
 
Wie viel mehr in % bzw in zahlen, würde mich sowieso interessieren was man als fahrlehrer verdient?
 
Dem entnehme ich, dass du die Degradierung hinnehmen und dort weiterhinh arbeiten würdest. Ist das richtig? (Natürlich absolut ok wenn es so ist)
Ich mag die Position des Barleiters sehr gerne und komme mit Arbeitszeit, Gehalt etc. gut klar. So eine Erprobungsphase ist ja auch für den Angestellten eine Chance, die er verstreichen lassen kann. Evtl. ist mir das Ganze auch zu trocken und ich will lieber zurück? Wir werden sehen.
 
An die AT Cucks hier in der Runde.
Wie geht ihr eigentlich in die jährliche Gehaltsgespräche rein?
Bin mir unschlüssig wie ich grundsätzlich vorgehen soll, jedes Jahr einfach x-% mehr fordern? Bin seit letztem jahr ins AT mit einer neuen Position aufgestiegen, wo ich knapp 20% mehr verdiene als vorher.
Mein Vorgänger hat dennoch noch Welten mehr verdient, da mehr Berufserfahrung (Ü50 mit Director Titel). Kann allerdings behaupten, dass ich auf der neuen Position überzeugt habe und bekomme von vielen Seiten sehr gutes Feedback.
Bin jetzt auf meinen Teamhead mit knapp 6% ins Gespräch gegangen, da ich mich schwer getan habe, direkt wieder ins zweistellige zu gehen.
Daher mal interessant eure Vorgehensweise/Erfahrung zu hören.
 
Hatte das Problem nicht, da ich erst seit knapp einem Jahr AT arbeite und mich deshalb im Gespräch noch zurückgehalten habe und einen anderen Bonus erhalten habe. Bin aber auch interessiert an Taktiken für das Gespräch im nächsten Jahr.
 
Zurück
Oben Unten