Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was für ein Hausmeister willste denn sein?
1. Der ruhige & emsige Deluxe Otter der auch 3 Schritte im Voraus denkt und seinen Job ernst nimmt
oder
2. der typische 0815 Eseln, der man 12 mal anrufen muss, bis er was erledigt, was er eigentlich auch von selbst hätte erledigen müssen?
:emoji_thinking:
 

Anhänge

  • live_98c0a2c9-9edf-4e1d-aecf-cc182dd435e1.jpg
    live_98c0a2c9-9edf-4e1d-aecf-cc182dd435e1.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 8
674379642214562
1 Minute schneller :mad:
 
Das ist eine Hausgemeinschaft mit 9 Parteien in Vorder- und Hinterhaus und der Hausmeister hat aktuell quasi keine Aufgaben außer 1x im Monat den Weg im Innenhof saubermachen und theoretisch kaputte Glühbirnen wechseln + nach den Mülltonnen "gucken" und im (kölner) """"winter"""" Schnee räumen.
Ich würde vermutlich noch Rasen mähen und laub vom Rasen entfernen zusätzlich machen, weil ich das eh überwiegend mache... also ich will mich nicht überarbeiten keine Sorge
Ah ok, das dann ja überschaubar
Ging mir nicht darum, dass du dich überarbeitest
sondern dass du Qualität ablieferst mein Sohn
:emoji_relaxed::emoji_medal:
 
Zurück
Oben Unten