Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
kommt aus dem nichts nach 2 monaten ohne geschäftskontakt eine mail von ampli, dass er wieder da ist
na ist ja nicht aus dem nichts. die meisten wissen hoffentlich, dass ich 2 monate weg bin, wenn ich vorher in kontakt war :D also hoffentlich, weil ich hoffentlich nicht vergesse bescheid zu sagen. aber ich arbeite auch im marketing. 2 monate sind da echt viel zeit, da sind die meisten firmen eh schon wieder pleite und ne ai hat hoffentlcih meinen job ersetzt
 
Soll morgen in unserem quartärlichen, globalen All Hands Meeting das Update meiner Abteilung präsentieren. Muss aber nichts vorbereiten angeblich, kriege alles geliefert, aber mutig. Nur muss ich jetzt Outlook dann wirklich öffnen dafür, shit.
 
Hab mir bei längeren Reisen einfach angewöhnt nach Rückkehr alles älter als 5 Tage zu ignorieren und ne Rundmail zu schreiben dass ich wieder da bin. Die, bei denen es wichtig ist, melden sich direkt, der Rest ist egal oder wurde schon geklärt. Aber das klappt auch glaube nur bei meinem Lotterjob.
grundsätzlich kann ich alles älter als 3 tage ignorieren. wenn irgeneine wichtige software ausgefallen ist, meldet sich derjenige schon woanders. alles andere war eh nur irgendein unwichtiger scheiß
 
Soll morgen in unserem quartärlichen, globalen All Hands Meeting das Update meiner Abteilung präsentieren. Muss aber nichts vorbereiten angeblich, kriege alles geliefert, aber mutig. Nur muss ich jetzt Outlook dann wirklich öffnen dafür, shit.
Check, aber Gott war ich zittrig hahaha 200 im Raum und 500 Viewer bei Teams.

Nur Lob grad, aber sind auch einfach lieb alle, geht schon besser, aber sehr zufrieden.
 
Also ich fand du hast das toll gemacht @LilJD, danke fürs Recording, du weißt ja ich hatte critical escalation call mit Sony und konnte nicht dabei sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Am Freitag bei meinem Wunscharbeitgeber unterschrieben :)

Sorry auch für Spam hier, danke das ihr die Reise mitgemacht habt.

Es ist eine unfassbare Last die von meinen Schultern fällt. Nach über zehn Jahren endlich wieder ein normales Leben - ich kann wieder zu Geburtstagsfeiern etc gehen ohne vorher groß rumplanen zu müssen, kann meine Kinder aufwachsen sehen. Kein schlechtes Gewissen mehr weil ich Weihnachten nur einen Teil der Famile sehen kann. Eine Alltagsroutine.

Im Endeffekt gut das die Wichser mich vergiftet haben weil ich endlich Vollgas in Sachen Bewerbung gegeben habe und gemerkt wie sehr ich ausgenutzt werde.
 
Bisher erst einmal wirklich gehabt, aber ich finde auch das Gefühl heavy, wenn durch Zufälle der Bewerbungsstein ins Rollen gebracht wird und man schlagartig merkt, dass man woanders viel besser dran ist und plötzlich das Hamsterrad wahrnimmt, in dem man die letzten Jahre gelaufen ist.
 
Am Freitag bei meinem Wunscharbeitgeber unterschrieben :)

Sorry auch für Spam hier, danke das ihr die Reise mitgemacht habt.

Es ist eine unfassbare Last die von meinen Schultern fällt. Nach über zehn Jahren endlich wieder ein normales Leben - ich kann wieder zu Geburtstagsfeiern etc gehen ohne vorher groß rumplanen zu müssen, kann meine Kinder aufwachsen sehen. Kein schlechtes Gewissen mehr weil ich Weihnachten nur einen Teil der Famile sehen kann. Eine Alltagsroutine.

Im Endeffekt gut das die Wichser mich vergiftet haben weil ich endlich Vollgas in Sachen Bewerbung gegeben habe und gemerkt wie sehr ich ausgenutzt werde.
Ich finde es sehr schade dass du es dir so einfach machst und der Gastronomie verloren gehst, es fühlt sich für mich an wie ein Schlag auf den Nacken :(
 
Zurück
Oben Unten