Xbox 360 II [Gaming, Technik]

hehe ;)
aber bisschen recht habe ich schon oder nicht ? ^^

mal ne frage :

angenommen ich kauf mir eine xbox und dazu noch gold (12 monate),
wenn sie dann nach 2 monate kaputt ist......kriege ich die restlichen monate gut geschrieben ? ich kann sie dann ja nicht nutzen, bis ich wieder eingeloggt bin.

:D
wenn die nach 2 monaten kaputt ist schickste die ein, ne woche haste die wieder + 1 monat gold umsonst :D (3 jahre garantie auf rod)

ich werd mir übrigens gleich mal den kram für den x-clamp fix besorgen, hoffentlich krieg ich damit meine 2. box zum laufen.
grade kein bock/geld für das re-balling :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg die verkackte Xbox Live Anmeldung nicht hin. Ich geb all meine Daten ein, aber dann kommt immer, dass es zur Zeit nicht durchführbar ist. Wenn ich nich am PC anmelde kann ich nur mit Kreditkarte abbuchen, hab ich aber keine.

Und was is mit der behinderten Spielerkarte? Ich glaub ich kauf mir einfach so ne Goldkarte im Media MArkt und gut ist
 
hä keine ahnung was du da anstellst :D

wenn du an der xbox mit deinen gamertag angemeldet bist müsste da irgendwas stehen vonwegen bei live anmelden.
dann folgst du einfach den anweisungen
 
Ich krieg die verkackte Xbox Live Anmeldung nicht hin. Ich geb all meine Daten ein, aber dann kommt immer, dass es zur Zeit nicht durchführbar ist. Wenn ich nich am PC anmelde kann ich nur mit Kreditkarte abbuchen, hab ich aber keine.

Und was is mit der behinderten Spielerkarte? Ich glaub ich kauf mir einfach so ne Goldkarte im Media MArkt und gut ist

:D:D

alter .

das is idiotensicher
 
:D
Dachte Kabel vom Headset wäre zu kurz.
Wusste aber nicht das es am Controller angeschlossen wird....:p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




sorry aber microsoft fiackt sich selbst mit der 3D technik die sie nichtmal selbst entwickelt haben :D das wird ein megaaaaaaaaaaaaa flopppppppppppp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich auch; viel zu ungenau das ganze.
da hab ich lieber die move controller in der hand. das ist auch viel realistischer bei shootern o.Ä.
 
das ist beides dreck, aber wenn dann kintec in verbindung mit einem 360 controller für shooter. besser als so ein wiimote für arme
 
@breiti

:D :D :D
ich kann mir vorstellen was du dadrunter meinst ....hier meine denkblase über kopf :

"man spielt mass effect 3 und läuft grade einen gang runter bis man vor einer tür steht,
DANNNNNNNNN anstatt wie alle anderen normalos ps3 zocker einfach nur einen knopf zu drücken, sagt man ganz lässug "TÜR AUF" - schhhhhhhhwwww - geht plötzlich die tür auf :D oder ???


weil ohne scheiss für alles andere wäre es doch ungeeinget .....MS meinte auch schon das man damit keine shooter z.b spielen kann ;) da ist der sony dildo doch viel doper oder nicht ??? ;)



wie findest du das so ? ^^

ab 0:18min

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natal ist für mich gestorben, nachdem ich bemerkt habe, dass es dafür nur diese billigen Wiispielchen geben wird. Was ne ver****te Kacke. Ich dachte ich kann mich hinsetzen und was anspruchsvolleres damit spielen :mad:
 
ja zb :D
oder halt anstatt eine granate mit per knopfdruck werfen macht man das mit der hand
naja aber wie gesagt mich juckt kinect nicht wirklich.

core games für kinect sollen ja auch irgendwann kommen

Wie einige bemerkt haben, sieht es mit Core-Spielen für Kinect noch nicht ganz so gut aus. Aaron Greenberg dazu: "Einige Spiele werden mit Sicherheit jeden Spieler ansprechen, wie Dance Central von Harmonix. Niemand würde sagen, Rock Band wäre nur für Casual Gamer. Jeder spielt Rock Band. Aber trotzdem befinden sich auch echte Core-Spiele für Kinect in Entwicklung. Sobald wir die ersten Infos dazu liefern können, wird sich auch die Stimmung der Core-Gamer gegenüber Kinect aufhellen."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87784

Wie Sega's Mike Hayes jetzt in einem Gespräch bekanntgegeben hat, arbeitet man derzeit an einem Kinect-Spiel für Hardcore-Gamer.

Da die Entwicklung aber sehr kompliziert ist, wird man sich noch etwas gedulden müssen. Vor Ende 2011 wird das unbekannte Spiel nicht in den Handel kommen. Es kann sogar passieren, dass das Sega-Game erst Anfang 2012 veröffentlicht wird.
http://game-newz.de/xbox/aktuelles/sega-25402.html

mass effect 3 soll ja angeblich kinect unterstützen
Geplant ist, eine Lösung aus klassischer Steuerung per Gamepad mit Kinect zu kombinieren. Beispielsweise könnte die Gestensteuerung bei Dialogen zum Einsatz kommen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...it-Kinect-Support/Rollenspiel-Adventure/News/

und zum video das ist für mich genau so kacke für shooter, wie gesagt normaler controller in verbindung mit kinect, das wäre noch denkbar.
ich mein allein wie beschissen sich ego shooter auf der wii spielen lassen, geht mal gar nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


heheheheh :D :D :D




oder halt anstatt eine granate mit per knopfdruck werfen macht man das mit der hand
naja aber wie gesagt mich juckt kinect nicht wirklich.

core games für kinect sollen ja auch irgendwann kommen


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87784


http://game-newz.de/xbox/aktuelles/sega-25402.html

mass effect 3 soll ja angeblich kinect unterstützen

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...it-Kinect-Support/Rollenspiel-Adventure/News/

und zum video das ist für mich genau so kacke für shooter, wie gesagt normaler controller in verbindung mit kinect, das wäre noch denkbar.
ich mein allein wie beschissen sich ego shooter auf der wii spielen lassen, geht mal gar nicht klar.




aber die wollen 150 $ für die cam :D spinnen die ?
und weiusst du noch als sie den trailer letztes jahr gezeigt haben,
als der bengel sein skateboard gescannt hat :D das war alles sowas von fake


ich bleibe misstrauisch ;) aber den sony dildo hole ich mir auch nicht .....einfach aus purer faulheit zu fuchteln :D
 
Zurück
Oben Unten