Xbox 360 II [Gaming, Technik]

zum kotzen, ich hab den code für die alan wake episode verlegt und finde den nicht mehr :mad: :mad: :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, sah es ganz danach aus, dass sich die Fans des Actionhits "Gears of War" den geplanten Film zum Spiel wohl an die Backe schmieren können. Es schwirrten Meldungen durch das Internet, dass das benötigte Budget des Films das geplante Budget sprengen würde und demnach nicht realisiert werden könne.

Cliff Bleszinski, seinerseits Schöpfer der Actionstory um die Soldaten Marcus Fenix und Dominic Santiago, sowie dessen Kameraden, haben sich die Story noch einmal zur Brust genommen und überarbeitet. So sollen nun Kosten gespart werden und eine eventuelle Filmumsetzung letztendlich doch realisiert werden.

Hierbei plant Bleszinski das Actionepos eher nach dem Vorbild von "District 9" zu gestalten. Zuvor klang die Stoy eher nach einem Film wie "2012". Wie dem auch sei: Fans weltweit müssten so oder so noch ein paar Jahre warten.
http://www.xboxaktuell.de/news,id4491,gears_war.html
ich hab auch gelesen das the rock jetzt fenix spielen soll :oops: :thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ist aber kein offizieller trailer, den haben 5 mann mit dem mod editor der gow pc version gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal
ich hab schon ewig ne 360 aber irgendwie noch nie dazu gekommen online zu zocken
muss ich ne gold mitgliedschaft haben um online zocken zu können oder nich?
 
sagt mal
ich hab schon ewig ne 360 aber irgendwie noch nie dazu gekommen online zu zocken
muss ich ne gold mitgliedschaft haben um online zocken zu können oder nich?
ja, ein jahr gold kostet 30 - 35€
allerdings bekommst du auch 1 monat gold umsonst wenn du deinen gamertag zu einem live account umwandelst

und es ist scheisse für zwischendurch online zocker
du musst hier echt in jedem beitrag haten :D
 
ja das mit einem monat kostenlos wusst ich
aber die frage is doch dann wofür es dann überhaupt die silber mitgliedschaft gibt
 
achso thx
is gut zu wissen
ich glaub dafür kauf ich mir nich den wlan adapter für 80 eus
 
das funzt?
dann is das natürlich ne gute lösung
weil ein kabel zu legen is zu viel action^^
 
natürlich, ist zwar kein plug & play wie mit dem wlan adapter aber mit ein bisschen ahnung von der materie kein problem

und ein wlan adapter kostet nebenbei keine 80 sondern 44€ ;)
 
ach das letzte mal als ich den gesehn hab war der mit 3 monaten gold mitgliedschaft glaub ich
und hat 79 oder so gekostet^^
hab da jetz auch nich wirklich danach gesucht
aber resident evil 5 oder so mal online zocken wär schon was ;)
 
du musst hier echt in jedem beitrag haten :D



hehe ;)
aber bisschen recht habe ich schon oder nicht ? ^^

mal ne frage :

angenommen ich kauf mir eine xbox und dazu noch gold (12 monate),
wenn sie dann nach 2 monate kaputt ist......kriege ich die restlichen monate gut geschrieben ? ich kann sie dann ja nicht nutzen, bis ich wieder eingeloggt bin.
 
jemand zurzeit irgendwo n günstiges angebot für ne xbox gesehen? kumpel hätte interesse
 
Zurück
Oben Unten