Xbox 360 II [Gaming, Technik]

25€ für die nackte konsole mit rod bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BioWare hat im Rahmen der Comic-Con die Mass Effect 2 Download-Episode Lair of the Shadow Broker angekündigt. Erste Bilder dazu findet ihr in der Galerie.

In der Episode kehrt Shepard zurück, nachdem Liara T'Soni ihren früheren Kommandanten in einem verzweifelten Kampf gegen den Shadow Broker ins Leben zurückholte. Zusammen mit Liara sucht man nun die direkte Konfrontation mit Shadow Broker.

Einen Termin und Preis für die Episode gibt es bislang nicht.
http://www.consolewars.de/news/29880/download-episode_fr_mass_effect_2_angekndigt/
immer her damit :cool:

und es gibt neue screens zu fable 3 und gears 3
 
Ich brauch eure Hilfe.

ich hab einen Router mit W-Lan.

um Im Internet zu spielen, muss ich mir jetzt so einen Adapter kaufen und an die Xbox anschließen oder? + ne monatskarte oder so. Und das ist alles oder?...
 
Leg lieber n kabel zur Box, dann sparste dir die Kosten für den schwulen Wifi Adapter, ansonsten gibts Xbox Live Abos in verschiedenen Formen

Montat
3 Monate
Jahr
 
Kann ich gleich das Oberste nehmen für die Xbox? Mehr als 15 Meter sinds auf keinsten. Dann kann ich mir echt die 80 Eus sparen
 
Ich hab ja noch garkeinen online Zugang. Aber ich werd Fab mal kontaktieren :D
 
und wegen xbox live schau einfach mal auf www.gamehubs.com vorbei
obwohl du eh erstmal einen monat kostenlos gold hast wenn du deinen gamertag zu einem live account umwandelst
 
@assa


achso fucc xD ich dachte du hattest schon inet und willst es wieder. ok



@spone


ey wenn du das mit der rod xbox echt schaffst oO DANN RESPEKT !!!!

sagmallllllllllllllllllllllllllllllllllllll falls das klappt, kann ich dir einen 20ni und eine kaputte ebay box schicken zum reparieren :D ???? falls das alles klappt sorge ich dafür das dein "betrieb" zum laufen kommt durch kunden aus hamburg
 
das ist doch nichts besonderes eine xbox360 zu reparieren ... x-clamp-fix probieren und wenns funzt,läuft die xbox nochn paar monate und irgendwann is dann auch schluss ... für eine proffesionelle reparatur brauch man ausrüstung,die nur wenige menschen hier in deutschland besitzen
 
Habe mich doch zu sehr gefreut. Die Xbox 360 ist am Arsch und ich habe mir auch noch einen 3-Monate Xbox Live Code über Ebay gekauft und aktivieren gelassen. Da meine Garantie abgelaufen ist, würde mich eine Reperatur über Microsoft ganze 79,00€ kosten. Ist mir für die Reperatur einer solch alten Konsole zu viel, obwohl ich es doch sehr schade finde, da ich für das flashen knapp 40€ bezahlt hatte.

Habe leider auch zu spät die ganzen Elite-Bundles von Amazon entdeckt, denn die Preise waren wirklich geschenkt. Elite Konsole + Spiele für knapp 160€?! Da kann man wirklich nicht klagen, aber der Preis beträgt jetzt wieder 239€.

Werde nun ein paar Tage warten und mich immer aufs neue nach einer 360 erkundigen und dann zuschlagen. Die Slim ist mir wieder aus den Augen geraten, da ich doch zu sehr auf das flashen angewiesen bin. :p
 
Zurück
Oben Unten