Xbox 360 II [Gaming, Technik]

insiderquelle, das sagt schon alles :D
mein statement kam von entwickler bei ubisoft ;)

"Ich denke, so Sachen wie Grand Theft Auto haben uns beeinflusst - die Art, wie sie z.B. Shops anstelle von bloßen Listen einsetzen ist großartig. Wir haben einiges davon übernommen, speziell im Gebiet des Zufluchtsorts des Spielers (The Sanctuary - interaktives Menü im Spiel).", zitierten wir Peter Molyneux kürzlich über Rockstars Einfluss auf Lionheads neues Action-RPG. Nun,... inzwischen hat sein Senior Design Director noch eine ganze Reihe weiterer Spielemusen von Fable III aufgezählt.

Josh Atkins gegenüber CVG:

"Diese Branche ist einfach unglaublich und wir lassen uns von allen Arten von Spielen inspirieren."
"Demon's Souls und Mass Effect 2 waren beides großartige Titel und wir machen uns definitiv Gedanken darüber, welche Entscheidungen die Entwickler bei diesen Spielen getroffen haben und was wir glauben, warum sie sich so entschieden haben."
"Drake's Fortune war ein brilliantes Spiel. Eine fantastische Kombination von Kino-Inszenierung und Gameplay."
"Peggle ist immer noch eines der befriedigendsten, spaßigsten Spiele da draußen. We Rule hat auch viele gute Ideen in Bezug darauf, wie die Spieler zwischen zwei Königreichen ihr Spielerlebnis miteinander teilen können."

http://www.areagames.de/artikel/det...ert-von-Uncharted-Demon-s-Souls-Peggle/109787
ich bin zwar noch nicht mal mit fable 2 durch aber kann es kaum noch erwarten bis der 3. teil kommt :D
 
activision hat soweit ich weiß noch kein line-up vorgestellt, aber ich schätze mal das es dabei ist.


Epic wird auf der Gamescom 2010 den kommenden Ego-Shooter Bulletstorm zeigen. Gears of War 3 allerdings nicht vertreten. Doch man hat Einiges vor, wenn man dem Tweet von Tanya Jessen vom Entwicklerstudio People Can Fly glauben darf. Dieser lautet wie folgt:

"Wir bringen eine große Bulletstorm-Enthüllung mit zur Gamescom. Ich sag euch, haltet eure Hüte fest, auch wenn euer Kopf wahrscheinlich explodieren wird."

Worum es sich genau bei der Enthüllung handeln wird? Keine Ahnung. Wir halten euch auf dem Laufenden. Spätestens nächste Woche wird die Bombe platzen.
man darf gespannt sein
gears of war meets painkiller :D
 
eigentlich bist du ja so n ganz sympathischer typ jack,
aber wie kann man so dermaßen behindert sein und sich damit 24/7 beschäftigen welche konsole besser ist ?
 
:D :D :D
ja man du has ja auch recht, aber guck mal digga ich hab keinen fussball verein, keinen lieblings rapper, keine sonst irgendwas wovon ich fanboy bin ........konsolenwar ist grade erst am durchstarten, das ist ein lustiges thema womit man sich gut streiten kann :D

aber nicht zu ernst nehmen ........ich würde auch mit x-boy`s buffen und chillen :D
 
bluray. xbox konnte bei mir nicht streamen. xbox zu laut. ps3 vom aussehen viel edler.
 
ist doch schon alt die news, aber der firmwarehack ist nachwievor uninteressant ;)

hab die karte auf xbox.com gewonnen, ms hat 1000 tagestickets verlost
 
auch wenn ich gewonnen hätte, wäre ich wohl nicht hingegangen.

obwohl die messehallen von mir 10 minuten zu fuss entfernt sind...:D
 
zumindest einen tag werde ich definitiv da sein
ich will halo reach und fable 3 anzocken :D

bei mir sind es auch nur 20 min mit der s-bahn
 
Zurück
Oben Unten