würdet ihr eingreifen oder helfen?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von hallohallo


jemand der andere fertig macht und dazu steht muss damit rechnen auch was abzukriegen.
sorry aber kein mitleid:rolleyes:
und was bringt es wenn du leuten hilfst und andere mobbst?
dann bist du für mich nicht sozial egal was du sagst!
bist warscheinlich so einer der sich vor freunden wichtig machen
will... ich geb den anderen recht
armes stück scheiße
;)

Er ist auf jeden Fall ehrlich und sogar ehrlicher als Du.

Meinst Du ernsthaft, daß Du auch nur einen Deut besser bist, wenn Du andere als armes Stück Scheiße bezeichnest?
Oder schließt Du nur von Dir auf andere?
Ist das, was Du machst kein Mobbing???
Ich finde, es ist eine Bleidigung, die Dir nicht zusteht. Frage ihn doch, warum er das EINE macht und das ANDERE nicht läßt? Vielleicht hat er sein Verhalten durch eigene Ansicht geändert.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von UDU


Er ist auf jeden Fall ehrlich und sogar ehrlicher als Du.

Meinst Du ernsthaft, daß Du auch nur einen Deut besser bist, wenn Du andere als armes Stück Scheiße bezeichnest?
Oder schließt Du nur von Dir auf andere?
Ist das, was Du machst kein Mobbing???
Ich finde, es ist eine Bleidigung, die Dir nicht zusteht. Frage ihn doch, warum er das EINE macht und das ANDERE nicht läßt? Vielleicht hat er sein Verhalten durch eigene Ansicht geändert.

er hat doch recht man wer leute fertig mach hat es verdient
ich würde jeden in die fresse rotzen der leute mobbt..
meine schwester hat durch solch einen mist bulemie bekommen
und lag 6 1/2 monate im krankenhaus sie hat das vertaruen in alle verloren und hatt sich versucht umzubringen
...keiner hat ihr geholfen
wenn jemand andere leute mobbt dann ist das seelische grausamkeit
ich weiß du kannst das nicht verstehen hab aber echt hass auf diese leute die das noch cool finden,und behaupten ,,jeder tut sowas,,
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von schlagmichdoch


er hat doch recht man wer leute fertig mach hat es verdient
ich würde jeden in die fresse rotzen der leute mobbt..
meine schwester hat durch solch einen mist bulemie bekommen
und lag 6 1/2 monate im krankenhaus sie hat das vertaruen in alle verloren und hatt sich versucht umzubringen
...keiner hat ihr geholfen
wenn jemand andere leute mobbt dann ist das seelische grausamkeit
ich weiß du kannst das nicht verstehen hab aber echt hass auf diese leute die das noch cool finden,und behaupten ,,jeder tut sowas,,

Word

Mobber sind unterentwickelte Wi*er- damit mein ich Jugendliche bis Erwachsene.. so 10 jährige sind mir wurscht..aber das Kribbln bekomm ich bei Idioten die nicht wissen was Sie sonst mit Ihrer Zeit anrichten sollen. Oft genug sinds jene die dann über Ausländer herziehn und meinen die würden ihnen die Arbeitsplätze wegnehemn... :mad: :mad:

UNTERENTWICKELT MINDERBEMITTELT HOHL DUMM ...........................................................
..........................................................
.........................................................
........................................................


:mad:
 
Original geschrieben von DER EISBÄR
also ich greife da ein
ich kann mir sowas nich lange mit ankucken letztens im zug haben zei albaner einen nazi zusammengetreten und nach ner halbenstunde waren die noch am rumkaspern

da hab ich zu ihen gesagt man man ich zeig euch mal wie das geht und dann hab ich dem natz dierekt in die fresse getretten und dann war er auch schon tot
aber so ein scheiß ich krieg das blut das geschprizt hat nicht mehr aus meinem sontagskleid:mad:

BOMBENBEITRAG !!!!!!!!!!!!!!!!

seit langen wieder ein cooler beitrag
 
Original geschrieben von 0-Cheka
Aber wenn ein Kind mit z.B. einem gleichaltrigen stress hat dan ist mir das egal, aber auch nicht wenn die Kiddies in der Überzahl sind dann sag ich schonmal : ey kommt last den doch inruhe, ihr seid doch in der überzahl.

peace:p

also bei mir würden dich die kleinen dann angreifen und am nächsten tag mit brüdern anrücken......

aber ich kenn eh die großen brüder alle von denen hehe:p

mein nur wenn du unsre kleinen kanacken beschimpst haun die dich um, so kleine deutsche lassen vielleicht ab
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: würdet ihr eingreifen oder helfen?

Original geschrieben von schlagmichdoch


er hat doch recht man wer leute fertig mach hat es verdient
ich würde jeden in die fresse rotzen der leute mobbt..


Ich würde den gesetzlichen Weg gehen und mich nicht strafbar machen. Es gibt zunehmend Eltern, die Strafantrag wg. Körperverletzung stellen, auch dann, wenn es sich um Gleichaltrige handelt.

meine schwester hat durch solch einen mist bulemie bekommen
und lag 6 1/2 monate im krankenhaus sie hat das vertaruen in alle verloren und hatt sich versucht umzubringen
...keiner hat ihr geholfen


Und wo warst DU??? Da muß schon mehr passiert sein, vom Mobben in der Schule kriegt keine/r so schnell Bulemie. Wer Eßstörungen hat, hat sie meist nicht erst in der Pubertät, sondern schon früher. Da stecken oft Ängste vor dem Erwachsenwerden/-sein eine Rolle.

Ich hoffe, daß es Deiner Schwester inzwischen besser geht.
wenn jemand andere leute mobbt dann ist das seelische grausamkeit
ich weiß du kannst das nicht verstehen hab aber echt hass auf diese leute die das noch cool finden,und behaupten ,,jeder tut sowas,, [/B]
 
Wir wissen nicht wie alt Schlagmichdoch war, als seine Schwester Bulemie hatte. Wir sollten ihm keine Schuldgefühle einimpfen, für das, was in in seiner Familie passiert.
Kids schalgen sich schon viel zu viel mit Schuldgefühlen rum, für das Versagen ihrer Eltern und des Umfelds.
Er hat Emphatie entwickelt, das ist schon ganz toll. Er wird eines Tages auch groß und stark genug sein, zu beschützen.

Das "in die Fresse rotzen" hat er als "Rotzlöffel" geschrieben. Ich glaube nicht, daß er damit gesetzwidriges Verhalten gemeint hat, aber es ist gut, daß´ihm jemand sagt, er solle vorsichtig sein.

Girlies identifizieren sich ab einem bestimmten Alter nicht mehr mit der Family oder so, sondern mit der Clique, den Peers. Dauernde Ablehnung und Quälereinen kann ich mir schon vorstellen, daß sie zur Bulemie führen können. Sicher haben die Eltern auch Fehler gemacht. Aber für die meisten ist dann ein Schock, wenn sie das Ausmaß erkennen, sie wollten das beileibe nicht, sie merkten es oft nur nicht.
 
sorry, schlagmichdoch. "Rotzlöffel" war nicht als disrespect gemeint, sondern als Wortspiel.
Ich würde mich nciht auf MZEE rumtreiben, wenn ich Jüngere nicht respektieren würde.
 
oh doch meine schwester hat durch das mobbing bulemie bekommen...
sie war damals immer ein wenig pummelig und wurde deswegen
in der schule fertig gemacht dadurch bekam sie bulemie!!!

sie hat zuhause nie etwas erwähnt und wir haben es auch nícht gemerkt ich sehe ein das es ein fehler war wir hätten es merken müssen aber ich hab einfach hass auf diese leute die andere fertig machen ohne grund.und meine schwester hat das fertig gemacht sie hatte sonst keine probleme
 
bulemie kann viele auslöser haben weiß das aus eigener erfahrung!!!

@schlagmichdoch
tut mir sehr leid für deine schwester ich hoffe ihr gehts wieder besser;)
die krankheit sollte man nicht unterschätzen
 
is ja traurig was euch so passiert aber hört mal auf mit solchen wörtern wie DISSRESPECT und so amischeiß rumzuwerfen is ja peinlich muhahahahahha:p
 
Original geschrieben von Rocc Akasha


wohnste im osten? bzw. waren die kontrolleure ganz "familienvater-like" oder könnten es rechte gewesen sein.

Nene...noch mehr Westen geht eigentlich gar nicht...Bonn!

Kein Plan...obs Rechte waren...Aber irgendwie Ausländerabgeneigt waren sie schon drauf...
 
mein Respekt ist für Testas Erfahrung, ich hab sie zum Glück nicht gemacht.

Was ist falsch daran, "Respect" zu sagen, oder disrespect?

Manche Anglizismen des Hip-Hop drücken Gefühle der Hip-Hopper eben präziser aus besser
 
Original geschrieben von oma7
mein Respekt ist für Testas Erfahrung, ich hab sie zum Glück nicht gemacht.

Was ist falsch daran, "Respect" zu sagen, oder disrespect?

Manche Anglizismen des Hip-Hop drücken Gefühle der Hip-Hopper eben präziser aus besser

großmutter 007, du bist der derbste fake, aber nie im leben hip hopper!

wohl zu lange im graff- lexikon gelesen . was malst du denn? bestimmt bist du king of line oder was? krückenalarm im yard!

zu lange die bestellerliste bei mzee vor der brille gehabt und immer noch alpträume?

was breakst du denn? bist bestimmt in der hk- posse (hot kukident-posse) ???

merkst du eigentlich nicht, daß dich kein mensch so richtig ernst nimmt und du den forumskasper abgibst?
 
hast schon recht, ich rappe nicht oder so, wär sicher auch komisch.
Kenn mich wahrscheihlich auch weniger in der Szene aus, als die meisten hier.
Kenn halt viele Gescichten von früher, und hab mir so meine Gedanken gemacht.
Klar, daß da auch mal Käse bei rauskommt. Dann sorry.
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Hab viel zu viel Ehregefühl um in kritischen Situationen nichts zu machen, egal wie kaputt ich danach sein würde..

Die Scheiße macht dich kaputt. Ich hab schon eine Menge interessanter Dinge erlebt die allesamt ihren Ursprung im Trinken hatten. Drama, Mord und Totschlag. Mord und Totschlag.
Die Scheiße macht dich kaputt. Deshalb lieben wir die Scheiße.
 
prefutiziert mich nicht alta sonst gibt es birnenbrei ich bin auch 195 :oops: ich scheiß auf euch wie auf philip morris den wicht HA

@testa ;)
 
Kommt immer auf die härte der Situation und meine "Stimmung" an. Wenn jemand mit nem Messer bedroht wird würde ich eher die Polizei rufen und andere darauf aufmerksam machen (aber nie alleine hingehen). Wobei es Tage gibt (So Depri-Stuff halt) da ist mir alles egal und ich hätte kein Problem damit wenn ich beim helfen abgestochen werden würde.
Peace
 
Zurück
Oben Unten