Wrestling

Noch paar Sachen die ich bischen schade finde, durch die verletztenmisere hätten auch owens, strohman oder wyatt gepushed werden können, aber owens muss ja den ic Titel verteidigen und die drei nichtverletzten wyatt family mitglieder dienen wohl neben kane zum auffüllen der battle royal, da nicht genug undercardler und midcardler zur Verfügung stehen, naja mit denen, den dudleys und den usos glaub ich die bestbesetzte pre Show ever o_O
 
Takeover war richtig geil. NXT ist sowieso das beste, was die WWE zur Zeit zu bieten hat. Allein schon die Women's Division. Asuka:eek::thumbsup:
 
Takeover war richtig geil. NXT ist sowieso das beste, was die WWE zur Zeit zu bieten hat. Allein schon die Women's Division. Asuka:eek::thumbsup:
Darf sich tischer immernoch regelmäßig hinlegen oder hat er jetzt auch mal gewonnen? Muss aufjedenfall mal mehr nxt gucken, hört man echt nur gutes. Der nakamura soll ja auch gut abgegangen sein und Zayn Vs. Samoa joe (warum ist eigentlich ein ehemaliger tna Superstar nicht im main roster? ) soll auch nice gewesen sein.
Hunter scheint da alles richtig zu machen, der brauch mal mehr verantwortung im main roster.
 
Zu Tischer kann ich nix sagen. Ich bin erst seit paar Wochen bei WWE Network, hauptsächlich um die Attitude Era durchzuschauen. Aktuelles Zeug mehr so sporadisch, wobei ich NXT wohl künftig regelmäßig schauen werd.
 
NXT ist allein schon deshalb lässig, weil das nicht wer weiß wie viele Stunden pro Woche sind (und deshalb einfacher, dem Ganzen zu folgen).
 
Fix! Tim Wiese wird Wrestler und legt bei WWE los
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Roster hätte momentan so viel Potential und wird von den "Kreativen" einfach nur gnadenlos vor die Wand gefahren. Viel schlimmer kann es auch mit Wiese nicht werden
 
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber ist ja erstmal nur ne Einladung in's trainingscamp, wer weiss wie Wiese sich da schlägt.
 
Es nervt einfach nur, dass Cena nicht einmal clean verlieren kann

Wieso der Push für Ambrose? Ein Triple Threat zwischen Ambrose, Rollins und Reigns hätte man auch anders hinbekommen. Wie kann man so Top-Performer wie Owens, Cesaro und Zayn permanent so verheizen?
 
Es nervt einfach nur, dass Cena nicht einmal clean verlieren kann

Wieso der Push für Ambrose? Ein Triple Threat zwischen Ambrose, Rollins und Reigns hätte man auch anders hinbekommen. Wie kann man so Top-Performer wie Owens, Cesaro und Zayn permanent so verheizen?
Letzter Satz geb ich dir recht, aber aj gegen cena passt schon so, immerhin hat ja reigns clean verloren und aj ist halt grad heel, hat sich ja bewährt heels mit schmutzigen siegen gegen cena aufzubauen. Der push für ambrose ist absolut gerechtfertigt und das er gleich einlöst hängt sicher auch mit dem rostersplit zusammen und war nach seinem Sieg beim mitb match vorhersehbar, aber trotzdem vom booking gut gemacht, vorallem die wie gesagt cleane Niederlage von reigns und das in der mark Hochburg vegas, endlich mal wieder Eier bewiesen.
 
pahaha wie kann man sich nur so einen schmodder geben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten