Wrestling

Das sind noch die „neuen“ Skandale aus den letzten Jahren. Könnt ihr euch vorstellen was Vince in den 90er und 80er getan hat. Der Typ war schon immer der Teufel.
 
Stimmt schon. Ist AEW eine gute Alternative?

Ich bin großer Fan. Ist aber natürlich die Frage, worauf man Bock hat. WWE steht ja eher für Hochglanz, Spektakel und diese Larger than Life Momente. Und einen recht konsequenten Stil im Ring. Das ist schon ein sehr stimmiges Gesamtprodukt.

AEW ist dagegen so die bunte Tüte, wo man auf jeden Fall fündig wird, aber dann vielleicht nicht alles mag.
 
Sind eigentlich die WWE Sendungen, die auf Prosieben MAXX laufen immer noch so ca. 2 Wochen hinterher?
 
Bin 0 drin aber wenn Rocky nochmal in Ring steppt bin ich dabei



Wahrscheinlich wollen sie das, aber hey childhood memories
 
Bin 0 drin aber wenn Rocky nochmal in Ring steppt bin ich dabei



Wahrscheinlich wollen sie das, aber hey childhood memories


Mit dem Segment haben sie Cody als heißestes Babyface der letzten Jahre geopfert, die wichtigste Story der letzten Jahre und Seth Rollins und seinen Trostpreistitel komplett unter den Bus geworfen, damit Rocks alter untrainierter Arsch nochmal durch den Ring krüppeln kann. Konsequenter haut man sich selten selbst den Stecken in die Speichen.
 
Ich bin großer Fan. Ist aber natürlich die Frage, worauf man Bock hat. WWE steht ja eher für Hochglanz, Spektakel und diese Larger than Life Momente. Und einen recht konsequenten Stil im Ring. Das ist schon ein sehr stimmiges Gesamtprodukt.

AEW ist dagegen so die bunte Tüte, wo man auf jeden Fall fündig wird, aber dann vielleicht nicht alles mag.
Danke!

Was hältst du von NXT? Da sind ja zeitweise auch ein paar grosse Namen von der WWE hin gewechselt?
 
Danke!

Was hältst du von NXT? Da sind ja zeitweise auch ein paar grosse Namen von der WWE hin gewechselt?

NXT ist auf jeden Fall das spannendste WWE Produkt. Das ist größtenteils deren Developmental Brand, da landen die Wrestler*innen, die neu ins Unternehmen kommen und noch nicht bekannt genug für Raw oder Smackdown sind, oder auch die Leute, die WWE selbst ausgebildet hat (ehemalige Sportler*innen). Hin und wieder wird mal jemand von den großen Shows für nen Run hingeschickt, um einen neuen Charakter zu finden oder mal ein paar frische Matches zu haben.

Mich stört daran, dass die Matches größtenteils recht kurz sind. Viele dauern da nur so fünf Minuten. Das erlaubt natürlich, wahnsinnig viel in zwei Stunden unterzubringen, ist dann aber nicht ganz meine Baustelle. Insgesamt ist das in meinen Augen aber das beste WWE Produkt, da macht Shawn Michaels schon extrem viel richtig beim Booking. Und es ist natürlich auch ganz cool, die Stars von morgen zu sehen, wie sie ihre ersten Schritte machen.

Als Triple H noch NXT geleitet hat, war das noch ne andere Sache. Das war in der Zeit, in der WWE die Indies abgegrast hat und nahezu jeden, der einigermaßen ein Standing hatte, ins Haus geholt hat. Das waren viele Leute, die in anderen Promotions schon absolute Stars und Veteranen waren, und so sah die Matchqualität dann natürlich auch aus. Gibts auch auf dem Youtube Channel von WWE viele Matches in voller Länge, da lohnt sich einiges.
 
Die WWE Legends Dokus auf Pro7Maxx am Do.20:15 Uhr sind echt gut.

Heute geht es um Kane.
Dass sie ihm einfach das Gimmick von Diesel gegeben haben, weil der in die WCW gewechselt ist, wusste ich gar net haha. Geile Storylines hatte Kane und richtig symphatischer Dude. Ganze Doku am grinsen gewesen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom