Wrestling

Erstmal traurige Nachricht, R.i.p. jimmy "supafly" snooker.

Dann hat ein match in der njpw für ordentlich aufsehen gesorgt, okada traf auf kenny omega bei wrestling kingdom 11 anfang januar. Das besondere daran, dieses match wurde von dave meltzer mit 6 sternen bewertet (zum Vergleich, in der wwe geschichte gab es nur 5 5 sterne matches, ligenübergreifend werden dass auch nicht so krass viele sein).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das erinnert mich stark an bret hart vs owen hart 60 minuten marathon match!
gabs das mit shawn michaels auch mal oder?
 
hab mal eben nach den 5 fivestar matches gegoogelt , die da wären :

Meltzer selbst bewertete bisher lediglich fünf Matches der WWE mit dieser Höchstpunktzahl. Dazu zählen
Leiter-Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon bei WrestleMania X
Steel Cage Match zwischen Bret Hart und Owen Hart beim SummerSlam 1994
Submission-Match zwischen Bret Hart und Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania 13
Hell in a Cell-Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker bei In your House: Badd Blood
und das Match zwischen John Cena und CM Punk bei Money in the Bank 2011.


Rekordhalter mit den höchsten Match-Rankings ist der japanische Wrestler Mitsuharu Misawa mit 21 Five-Star-Matches.
 
Hab, als ich den link zu omega vs. Okada gepostet hab, das ganze noch nicht gesehen, mittlerweile schon und ich kann nur sagen übergeil, wer sich diesen kampf nicht reinzieht verpasst einiges.
 
Also im rumble match kamen mir eindeutig zu wenig überraschende entrances. Sieger war dann doch etwas überraschend, als reigns kam, dacht ich wie billig, jetzt versuchen die den weiter aufs billigste over zu kriegen und dann doch anderst gekommen mit orton. Ich hab eigentlich fest mit samoa joe und/ oder finn balor gerechnet, oder kenny omega oder shaq um seine fehde mit big show zu starten, so waren die grössten überraschungen tye dillinger (wobei der sich schon in der letzten nxt folge selbst gespoilert hat) und jack gallagher. Goldberg und lesnar wird langsam zum schlechten joke. Wen taker zur mania vorgesetzt kriegt ist auch noch absolut unklar, eventuell reigns durch die eliminierung. Hab auch noch irgendwie auf omega gehofft. Bin nach dem turn von luke harper gegen bray wyatt auch gespannt wies mit der wyatt family weiter geht, auch hinsichtlich dem irgendwann return von erick rowan.
 
wer war denn jetzt der ueberraschungsteilnehmer?
eine zeit lang wurde ja kurt angle als jener gehandelt.
 
"No Disqualification Match, mit Chris Jericho in einem Haifischkäfig über dem Ring eingesperrt"

:rolleyes::rolleyes: WWE wird auch immer stranger..
 
wer war denn jetzt der ueberraschungsteilnehmer?
eine zeit lang wurde ja kurt angle als jener gehandelt.
Gab faktisch keinen ausser vielleicht tye dillinger, natürlich als nummer 10, der sich aber bei nxt quasi selbst gespoilert hat. Ansonsten von den ganzen gehandelten keiner dabei, kein angle, kein balor, kein samoa joe, kein kenny omega, kein sting, kein shaquile o'neill.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das sehen ca. 95 % des "WWE Universums" genauso, die Cesaro Section ist sehr groß :D
Lediglich die Riege um Vince spricht ihm das nötige Charisma ab und baut lieber auf unkoordinierte Fleischklöpse wie Strowman
 
Ah Strowman als unkoordinierten Fleischklops würd ich den nicht bezeichnen, der kann mehr als die meisten mit seiner statur. Viel schlimmer ist das Goldberg jetzt wohl auch noch mit dem Universal title zu Mania fährt, damit kann ich dir die nächsten 3 Titelträger eigentlich schon vorhersagen, Goldberg, Lesnar und Balor, wenn nicht sogar 4, Strowman wird ja sicher nicht umsonst gepusht. Bis Cesaro da mal nen Push kriegt, da gefriert eher mal die Hölle ein.
 
Zurück
Oben Unten