World of Warcraft

mir macht endgame ehrlich gesagt wesentlich mehr spaß als leveln (daher is mein twink auch auf lvl 32 stehengeblieben und die letzten wochen sogut wie gar nicht gespielt worden)...ewig weit rumlatschen, nur um 5 mal monster x und 6 mal monster y zu plätten, find ich jetzt nicht wirklich spannender, als in instanzen rumzuhängen und zu hoffen, dass das gewünschte item droppt (und man es kriegt ^^)...außerdem gibts halt im endgame auch encounter, die n stückchen komplexer und fordernder sind als "tank ran, antanken lassen, nuken"...
 
leider bietet einen WoW im endgame nicht mehr als raidinstanzen was einen wirklich motiviert weiterzuspielen. strat/scholo/ubrs/dm wird spätestens nach dem 10. run stinklangweilig. naja und ansonsten kann man noch pvp betreiben aber wenn man da wirklich gut sein will (rang 11+) dann kann man sein real life gleich abmelden :D, außerdem sind die 3 battlegrounds auch recht schnell langweilig. wird mal zeit für einen neuen!

überhaupt wird es langsam mal zeit für einen dicken content patch oder das addon, welches nich nur weitere instanzen wie aq für die ganzen epicbepackten freaks bringt (die machen eh nur nen kleinen anteil der spieler aus), sondern auch die otto-normal-zocker mit blauen equip bedient. ich bin zwar selber in einer raidgilde aber ausserhalb der raidzeiten steh ich nur in orgrimmar rum und logge irgendwann gelangweilt aus.
 
^^


hab guestaccount von meiner freundin bekommen :D
 
yeahh, bin ja jetzt seit 1,5 wochen mit ner neu-gegründeten gruppe in mc....und heute haben wir sulfuron und golemagg gelegt und stehen damit vor domo.....in meinen augen ne sehrsehr geile leistung der gruppe....:cool:
 
Glückwunsch. Eine "echte" Randomgruppe oder ein Gildenbündnis? Lasst Euch jedenfalls den Erfolg nicht kleinreden von Leuten, die MC schon farmen, denn auch wir haben klein angefangen!
 
Gestern endlich Razorgore gelegt, aber Vaelaestraz nur auf 7% geschlagen. Naja, dann halt Mittwoch weiter :)
 
52, ich wittere so ganz ganz ganz ganz ganz ganz langsam die Endgameluft. Is aber c00l. Hab gestern mit nem 60er Krieger und nem 60er Jäger Brd versucht, ging sogar halbwegs, war nur nervig mit meinem niedrigen lvl, war oft tot. Aber 400 Dunkeleisenrückstände gefunden und 12g vertickt :D
 
dunkeleisenrückstände? für 12g? oder für was andres das gold, weil diese rückstände sin nichma gut zum arsch abwischen :eek:
 
Doch, mit dem Kackzeuchs kannste ruf bekommen bei der Thorium bruderschaft oder son Kack, aber ja, es waren nur die Rückstände.
 
Mein freund macht mich echt fertig. In jeder instanz wars immer ein Heidenspass, mit nem Tank zu spielen der es geschafft hat genau einen gegner vorne zu halten. nach gut 4 tagen kam dann heraus, dass er es nicht schafft, weil er ja nur Spöttischer Schlag und HErausforderungsruf hat. Daraufhin waren wir dann erst einmal baff, dass er überhaupt nich in Def-haltung spielt, wenn er es nich schafft die gegner vorne zu halten, er meinte, er mag die haltung einfach nicht. Ich war letzt bei ihm, der typ hat sich 0 damit auseinander gesetzt, die Skilleiste war absolut naturbelassen und hatte nur Spott, heldenhafter Stoß und Nahkampfangriff. Ich hätte den fast geköpft.

Dann heute das Hammerding, mit lvl 55 zu mir: Welches Attribut brauchst du eigentlich? Ich mein, es is nich zu viel verlangt zumindest ein ganz ganz ganz klein wenig ahnung ovn den andern klassen zu haben, zumindest sowas.

Und heute das beste. Mom, oom.
er kämpft, wir tot
"Warum hast du nich geheilt"
"oom?"
"was is das"
"is das dein ernst? Ich hab dieses Makro seit dem ersten tag und nutze es oft, wir spielen seit über nem Monat jeden tag zusammen, is das wirklich dein ernst?"



argh, der macht mich wahnsinnig.
 
Da gibts doch Schurken und so? Jemand den ich kenne ist jetzt dann grad aufm 60 Level und sagt dass sei das letzte ... Ist das gut?
 
Don Donat schrieb:
Doch, mit dem Kackzeuchs kannste ruf bekommen bei der Thorium bruderschaft oder son Kack, aber ja, es waren nur die Rückstände.

jo, mit dunkeleisenrückständen kannste ruf von freundlich auf wohlwollend pushen bei thorium-bruderschaft....leider brauche ich noch 1200 schweres leder und 120 sone fiesen saurier-schuppen, um auf freundlich zu kommen...(nagut, die schuppen sind chillig....1-2 stunden farmen vielleicht...aber das leder..:( )
naja, im endeffekt kann ich mir ja die sachen, die ich gebrauchen könnte, eh alle irgendwo herstellen lassen....(aber ich werd wohl demnächst keine reas kriegen, da ich gerade erst die kernhundstiefels gekriegt hab letzte woche)....naja, hoffentlich droppt am wochenende noch n bisschen schurken-t1, ich bin in der liste ganz vorne (erster setbonus ich komme ^^)....wenns in der richtigen reihenfolge droppt, könnte ich sogar 2 items kriegen..:cool:....(muss halt bloß n random zuerst droppen, weils schön billig is...aber an randoms droppen bei uns eh nur hunter-items....heute schon wieder 2x riesenjäger-armschienen *grr*)

aktuelles profil

edit: wer aber ernsthaft dunkeleisenrückstände kauft, ist blöd...ich mein, es gibt ne menge gründe nach brd zu gehen...und da droppt das ja in rauen mengen...(zumal man nur 960 braucht, um von freundlich auf wohlwollend zu kommen)

edit, die zweite: und dein kumpel klingt nach ebay-account, mowgli...sicher, dass du mit ihm zusammen hochgezockt hast? =P
 
voll intressant da mitzulesen was ihr über das game schreibt:D

wollte auch mal anfangen das zu zoggen, aber is nie dazu gekommen
 
ich finds witzig wie leute im forum auf die größten gangbanger machen und sich dann doch als WoW zocker outen. irgendwie peinlich, irgendwie amysant.
keine kritik, nur eine bemerkung!
 
Zurück
Oben Unten