World of Warcraft

so, der dreiköpfige Affe hat mich überzeugt, wieder einzusteigen :D :cool:
Problem: Meine Chars sind weg...:confused:
Da ich aber sowieso ganz neu anfangen wollte, macht das relativ wenig. Nun meine Frage an die Spezialisten: Empfehlt mir doch bitte nen Server, wo man's als "Neuling" nicht so schwer hat, Leute auf gleichem Level zu finden. Oder sagt, auf welchem Server ihr seid, damit ich weiß, an wen ich mich da wenden kann. :oops: ;)


Edit: ah,ich seh schon, hat sich quasi erledigt, Realmstatus gibt Aufklärung...Naja, dann denk ich mir ein anderes Problem aus: Was für ne Klasse sollte ich unbedingt ausprobieren?!
 
Original geschrieben von Max Minelli
Was für ne Klasse sollte ich unbedingt ausprobieren?!
Alle.

Hier übrigens das versprochene Profil-Update mit Noni's T2 Kopfbedeckung.

Ach ja, @Max Minelli: Das war durchaus ernst gemeint. Alle Charakterklassen bieten eine Menge Tiefgang und talentbasierte Spezialisierungen. Ist halt auch ein bisschen die Frage, ob Du der Typ für einen Healer/Supportcharakter bist oder eher die Frontsau - und selbst wenn Du dich nicht entscheiden kannst, gibt es eine Auswahl von Hybridklassen wie Druids und Palas ;)
 
Original geschrieben von Jehuty

Ach ja, @Max Minelli: Das war durchaus ernst gemeint. Alle Charakterklassen bieten eine Menge Tiefgang und talentbasierte Spezialisierungen. Ist halt auch ein bisschen die Frage, ob Du der Typ für einen Healer/Supportcharakter bist oder eher die Frontsau - und selbst wenn Du dich nicht entscheiden kannst, gibt es eine Auswahl von Hybridklassen wie Druids und Palas ;)

ich weiß, war früher selbst ein Vielzocker. War mehr so gemeint, dass ihr eure Klasse postet und dann Vorteile/Nachteile aus eurer Sicht ;)
Meine Chars sind übrigens doch nicht weg, d.h. ich hab was worauf ich aufbauen kann :D Aber als ich eben ma so rein bin und ein bisschen umhergewandert bin und mich wieder mit dem Interface, meinen Zaubern etc. vertraut gemacht hab, war's sooo krass als hät ich das nie gespielt.ich so --->:confused: wofür war denn das nochma?und das?und das?:D ich werd bestimmt mindestens 10 stunden brauchen, um mich überhaupt ein bisschen wieder zurechtzufinden...
 
Original geschrieben von Max Minelli
Aber als ich eben ma so rein bin und ein bisschen umhergewandert bin und mich wieder mit dem Interface, meinen Zaubern etc. vertraut gemacht hab, war's sooo krass als hät ich das nie gespielt.ich so --->:confused: wofür war denn das nochma?und das?und das?:D ich werd bestimmt mindestens 10 stunden brauchen, um mich überhaupt ein bisschen wieder zurechtzufinden...
Ach, das wird schneller gehen, als Du denkst ;) Ich kenne kaum ein Spiel - erst recht kein MMORPG - mit einer ähnlich intuitiven Bedienbarkeit wie WoW.

Edit: Und hier mal ein neuer Screenshot von Noni.
 
jäger ist nur zu empfehlen, hab einen auf 33 getwinkt, burnt wie sau wenn man marksmanskillung macht.
spiele ja sonst schurke, un mit dem kann man schon schön die stoffies auseinander nehmen, gegen schw. rüssi/platte macht man eben ein wenig länger dauernde dauerstun tak :cool:
 
/push

Lasst doch mal Eure Charaktere sehen! Auch wenn es nur unansehnliche, übelriechende Hordler sind ;):D
 
meine fresse, war der thread weit hinten....:oops:

ich habe es jetzt endlich in ne mc gruppe geschafft und beim allerersten run des raids am donnerstag (wo wir mit 35 mann luci und magmadar gelegt haben) auch noch gleich meine nightslayer-hosen abgestaubt.....:cool:
(hach, ab und zu hat man auch mal würfelglück....und negativ-dkp ^^)

sneaky sneaks
 
Sooo hab mittlerweile meinen Hunter twink auch auf 60 gebracht wobei ich mir ziemlich sicher bin das der meinen Krieger als Main ablösen wird. Naja hab noch keine T1 sachen da Twink in MC... Aber diese Woche gehts dann ma wieder nach ZG...Hoffe auf Mandokirs Bogen
 
4 Wochen, 43 lvl. Nich sooo schlecht, Kräuterkunde auf 300, Alchimie auf 269, Kochen auf 261 :cool:
 
boahr...mandokir die drecksau...nachm patch geht der recht fies ab, muss ich sagen...is echt fordernder geworden...und den bogen hat er auch noch nie gedroppt, wenn ich dabei war :(

edit: so, jetzt schonmal an den toren von aq postieren, dort ausloggen, dann noch ne halbe stunde rüber zu meinen nachbarn chillen, mich mit rauschmitteln in stimmung bringen und dann in ner dreiviertelstunde toröffnung (inklusive servercrashes vermutlich) beobachten und monster hauen :cool:

editedit: harhar...genau als ich das geschrieben hab und aufm flug nach tanaris war, is der server downgegangen ^^
 
den gongschlag hab ich leider verpasst, dafür aber noch in ner random-group kurinnaxx, den ersten boss der ruinen von ahn'qiraji (aq20) gelegt...kann man, denke ich, als erfolgreichen abend bezeichnen...
 
Ich hätts mir schon längst gekauft aber zocken auf meinem PC macht einfach kein Spaß :(.
 
Original geschrieben von King.Tim


prhahaa, ne du spielst das auch? ;) :p

hab seit freitag aufgehört ...



sicher, ich bin student :D

jezz geht das semester los = keine prüfungen

Freundin kommt doch nicht mich besuchen = massig zeit
 
Ich stell mir das Endgame irgendwie extrem lahm vor. Instanzen find ich eher langweilig bzw. mache sie ungern, da ich son eingezwängt gefühl habe und 20 tage lang ner blöden rüstung hinterher laufen würd mir spätestens nach 7 tagen zum halse raushängen. Von PvP ganz zu schweigen...
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich stell mir das Endgame irgendwie extrem lahm vor. Instanzen find ich eher langweilig bzw. mache sie ungern, da ich son eingezwängt gefühl habe und 20 tage lang ner blöden rüstung hinterher laufen würd mir spätestens nach 7 tagen zum halse raushängen. Von PvP ganz zu schweigen...

Spielt daoc:)
 
Original geschrieben von Munich´s finest




sicher, ich bin student :D

jezz geht das semester los = keine prüfungen

Freundin kommt doch nicht mich besuchen = massig zeit

bin in 11. klasse, sollte eigentlich auch genug zeit haben :confused: :(
 
Back
Top Bottom