World of Warcraft

so, eben gerade auf 58 aufgestiegen (nachdem ich gestern auf 57 gekommen war)...vielleicht ist 60 vor weihnachten doch noch drin..:cool:
zu den t0-sets muss ich sagen, dass ich mich damit bisher nur son bisschen peripher beschäftigt habe, weil mein primärziel immer noch is, endlich mal auf 60 zu kommen...insofern weiß ich auch nicht genau, was da wo genau droppt..aber naja, dass die nicht so der hit sein sollen, hab ich auch gelesen...aber schaden kanns erstmal auch nich, denke ich...;)..aber zunächst bin ich eh damit beschäftigt, mir die dreckigen essenzen zusammenzufarmen, um endlich mein sturmschleier-set basteln zu können (ich weiß, auch das wird viel geschmäht, aber diese krit-boni und vor allem der proc, der 30 energie wiederherstellt, wenn du alle 3 items hast, machen schon wat her)...und ich werde wohl mal gucken, ob ich irgendnen anderen schurken finde, der motiviert ist, mit mir barman shanker farmen zu gehen...auch wenn das ding für mich beim solo-spielen völlig unbrauchbar is (DoT-proc :mad: ), isset doch fürs gruppenspiel einfach der hit...
 
barman shaker is für dagger rogues unabdingbar, der überbietet herzsucher, welcher auf nerathor zumindest bei 350g gehandelt wird.

und zum t0 set von rogues was zu sagen, (shadow craft), hab in scholo letztens nen gürtel gefunden (frostbissgürtel) der den sc-gürtel überbietet (zwar net viel aber trotzdem) ... von daher ablöwdbalwödbnalöjkdsdw
 
Original geschrieben von Izedize
ich versteh den hype um strat, scholo und co eh nich....die blauen t0 sets sind zum großen teil einfach nur crap, zumindest für die meisten klassen. dm findet vergleichsweise kaum statt obwohl da auch sehr schöne items droppen. :(

Joar stimmt wohl, am besten suchste dir ne nette gilde und machst mit der regelmässige DM runs. Hab ich auch gemacht.Hab mir in DM mit meinem Warrior das Schwert geholt. Ist ganz nett mit 54 DPS und 1% und noch bisschen AP für PvP...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
so, eben gerade auf 58 aufgestiegen (nachdem ich gestern auf 57 gekommen war)...vielleicht ist 60 vor weihnachten doch noch drin..:cool:
zu den t0-sets muss ich sagen, dass ich mich damit bisher nur son bisschen peripher beschäftigt habe, weil mein primärziel immer noch is, endlich mal auf 60 zu kommen...insofern weiß ich auch nicht genau, was da wo genau droppt..aber naja, dass die nicht so der hit sein sollen, hab ich auch gelesen...aber schaden kanns erstmal auch nich, denke ich...;)..aber zunächst bin ich eh damit beschäftigt, mir die dreckigen essenzen zusammenzufarmen, um endlich mein sturmschleier-set basteln zu können (ich weiß, auch das wird viel geschmäht, aber diese krit-boni und vor allem der proc, der 30 energie wiederherstellt, wenn du alle 3 items hast, machen schon wat her)...und ich werde wohl mal gucken, ob ich irgendnen anderen schurken finde, der motiviert ist, mit mir barman shanker farmen zu gehen...auch wenn das ding für mich beim solo-spielen völlig unbrauchbar is (DoT-proc :mad: ), isset doch fürs gruppenspiel einfach der hit...

Die schultern sind nice aber ich würd auch nur die Schultern benutzen aufgrund der Atts die dir durch das komplette Set verloren gehen.
 
Hab wieder angefangen vor ner woche, lvl 31 Dudu. Auf Theradras, zocke mit 3 andern Freunden aus dem Real life zusammen und 2 weitere werden wohl bald noch Folgen. Die Kombo Jäger, Krieger, Druide is gar nich man sooo schlecht :cool:

Ich habs mit den Berufen Übertrieben, Alchimie auf 215, ich soll jetz nach Stonard für die 300 max. Skills, was mir aber rein gar nix bringt, da die jetz nach PFlanzen wie Golddorn und Blassblatt verlangen, die hab ich im Leben noch nie gesehen in den Gegenden wo die Gegner keinen hübschen totenkopp haben:D :cool:
 
theradras, wie alt is der server?
horde nehm ich an?

werde wohl aufhören bald, blizz zeiht mir zeimlich das geld aus den taschen :oops:
hab jetz ma auf nazjatar getwinkt, aber kehjre wohl doch zu meinem schurken zurück ... wobei ich fast lieber nen hunter hätt - der rockt so derb :eek:
 
Ja sicher Horde. Mit Leib und Seele, bis tief ins innerste bin ich Hordler. Man könnte fast sagen, dass ich sowas wie Patriotismus empfinde :cool:

Server is noch relativ neu.
 
ich hab es im übrigen am 24.12.2005 auf lvl 60 geschafft...hab mittlerweile auch (in meinen augen) recht ordentliches blaues equip und in letzter zeit bin ich in zul gurub unterwegs....nach ner molten core gruppe such ich leider nach wie vor (als schurke ist das aber wahrlich kein fröhliches unterfangen :()....und meine kleien magierin hat es zumindest auf lvl 31 geschafft so nebenher....

edit: und vor wenigen tagen habe ich endlich mein grünes skelettschlachtross kaufen können :cool:....ich liebe es....:)
 
Mein bruder "farmt" nach eigener Aussage mit seiner gilde Onyxia, hat n lvl 60 jäger und wartet derzeit dass irgendso ne komische sehne droppt damit er sich n tollen bogen baun kann...

...ist aber recht drauf abgestürzt der gute...
 
jeder, der das spielt :eek: ;) :D
monkey, was hast für ausrüstung?
also mein t0 set is bald komplett :rolleyes: nur strat droppt zum 18. mal keine hose und ubrs zum 6. mal keine brust :mad:
 
dieses spiel frisst seelen

is schon ein geiles spiel, aber die suchtgefahr is für nen labilen menschen wie mich einfach zu hoch, habs dann deshalb gelassen

Ich hab es mir auch nicht geholt, sonst könnte ich mein Studium an den Nagel hängen...ich kenn mich zu gut.:(
Sonst hab ich mir immer alle Spiele von Blizzard geholt. Und sollte mal StarCraft 2 rauskommen, dann MUSS ich das haben.:D
 
das mit der suchtgefahr ist leider richtig, auch wenn die motivationskurve etwas seltsam ist, aber ab lvl 60 gehts böse ab....:cool:

mein charakter

shadowcraft habsch noch die schultern und den gürtel auf der bank liegen (der gürtel is bei uns in einem lbrs run 3mal gedroppt...harhar)..aber shadowcraft is mir eigentlich relativ egal...gibt halt ne menge zeug, was bessere stats hat..und SO geil sind dann die setboni auch nich.....hose, mütze und brust hab ich im übrigen auch noch nie droppen sehen...und ich war mehr als nur 1-2 mal in ubrs, scholo und strat....(ich hab da nich mitgezählt, aber liegt auf jedenfall bei allen 3 instanzen gut im zweistelligen bereich)
 
Profile posten ist mal ne Idee.

Mit Noni hier farme ich gerade die zweite Hälfte vom T1, nächsten Dienstag droppt dann hoffentlich noch das Eye of Divinity von Domo, dann noch schnell den Quest erledigen, und Benediction/Anathema ist mein ;)

Edit: Schade, dass du auf Mannoroth/Hordeseite unterwegs bist, unsere Gilde hat gerade Schurkenmangel :p:)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


sowat gibts? bei uns leider nirgends :(
Jo, sowas gibts. Unser Schurkenmentor heult im Officers-Chat immer rum, dass er so einsam ist und kaum vernünftige Rekruten findet ;)
 
kappe droppt in scholo bei endboss, war da einmal, un habs auch gleich bekommen

hab zwar übehruapt keine lust nen screen zu machen, aber agilty liegt iorgendwo bei 320

verstehe nich wwarum da dodge +1% steht?
wieviel hast denn gesamt?

hab 25%
un 22% crit glaub ich
 
Zurück
Oben Unten