World of Warcraft

Nix gegen euch Onlinespieler aber ich find das Spiel zu spielen sau bonzig, weil das 4,00 €/Monat kostet! :eek: Das is mir n bischen zu viel Geld! Das Spiel an sich is aber cool. :)
 
kostet sogar 13€/monat...aber naja, wenn ich nen abend trinken gehe, bin ich mehr als 13€ los....und mit WoW schlag ich mehr zeit tot als mit nem abend saufen...;)

edit: und so sonderlich bonzig sind 13€/monat ja nu auch nich....das sind keine 50cent/tag....das gibt sogar mein karges-bafög-budget her
 
einfach n kaffee weniger in der schule dann läuft der laden ;D
 
altbekannt schrieb:
ich finds witzig wie leute im forum auf die größten gangbanger machen und sich dann doch als WoW zocker outen. irgendwie peinlich, irgendwie amysant.
keine kritik, nur eine bemerkung!

naja, hauptsache alle amysieren sich wa? :D

sucker
 
Entweder der Typ war betrunken oder ich bin extrem gut, auf jeden fall hab ich huet mit 55 n 60er krieger getötet, der recht episch aussah. Und er hat mich angegriffen :D
 
Instead of my fingers, I'll use my thumbs
I'll still play way better than you
*sing*
:D

Edit: Endlich Patchday :cool:
 
harhar, diese mindestanforderungen (für mac) für wow hab ich grad gefunden:

Deutsche Version
Systemanforderungen:
MAC OS
RECHNER:
PowerMac 200 MH
BETRIEBSSYSTEM:
MacOS X
ARBEITSSPEICHER:
ab 256 MB RAM

256 MB RAM ... aha ... damit MacOS X läuft und man vllt noch nen Server auswählen kann ...

Aber bald ist mein PM G4 soweit für WoW aufgerüstet
 
Jehuty schrieb:
:cool:


Och, so nach 18 Stunden gings ganz gut :rolleyes:;)

ja das die loginserver ziemlich langsam waren, war ja nur halb so schlimm. das schlimme war das mein komplettes interface im eimer war und cursegaming dem ansturm nich gewachsen war und ich als addonjunk war dann ziemlich aufgeschmissen. mittlerweile hab ich aber alles wieder geupdatet und freu mich schon auf den mc raid heut abend
 
Bah war das n stress mit den Addons, aber passt, nur men Chatfenster is verschoben und ich bekomms nich weg. Aber immerhin kann ich als Bär und Katze nu tanzen, das is doch was
 
boahr, drecksserverrestart, die ersten mobs im core gehauen gehabt dann "server wird in 15:00 min heruntergefahren"...und jetzt geht schon seit 45min nüscht....:mad:

edit: zwischenzeitlich waren mal zwischen 10 und 15 mann wieder im kern...aber dann alle wieder disco....jetzt is MC schluss für heute...zum kotzen...
 
Ich hab ab morgen ne MC grp., noch relativ frisch und jung des ganze, aber was solls. Heute 59, werd in den nöchsten 2-3 tagen ma die 60 vollmachen. Der Serverrestart nervte am meisten, zum 3. Mal ist genau mein Server jetz nochma in ne Extra runde gekommen, ich frag mich, ob ich das geld dafür ma wieder bekomme... aber ich fang jetz nich wieder mit Blizzard an... oh gott was hasse ich diesen Haufen.
 
lvl 60, in ner Gilde die MC raids macht, aber heut UBRs und vor Draki auf der Brücke ham sich 4 leute verabschiedet. Ein Durchwachsener Tag.
 
Jehuty schrieb:
On topic: Heute endlich wieder Jahrmarkt, zweites Darkmoon-Trinket abgeholt, Blue Dragon. Twisting Nether hatte ich schon ;)

hmm, ich hab seit geraumer zeit heroism..(supergeil....die proc-rate is der hammer)...überlege aber, ob ich mir noch maelstrom holen sollte...is ja eigentlich auch recht schick....aber naja, wenn mal wieder jahrmarkt is, werd ich wohl erstma gucken, auf wieviel tickets ich gerade komme...vielleicht komm ich ja auch endlich mal in richtung 1200....oO

edit: wo mowgli wat von ubrs schreibt...ich hab seit gestern den schlüssel...n paar leuten in sachen ony-preq geholfen und endlich den fehlenden stein gekriegt....sehr dope...:cool:
 
Zurück
Oben Unten