Willkommen im neuen HIP HOP KEMP Festival 2007 Subforum!

mal sehen ob man da vorbeischaut, is ja auch ne kleine ecke bis man da ankommt.

--zwo-elf--
 
Hip Hop Kemp schrieb:
Die ersten Artists im HHK 2007 Line Up werden im Laufe des April feststehen, d.h. Curse war 2006 auf dem HHK.

Und bitte ab sofort wieder beim Thema bleiben. Hier im Forum geht es um das Hip Hop Kemp und nicht um andere Festivals, danke.

Ich denke für unseren Ticketpreis haben wir jedes Jahr ein sehr sehr gutes Line Up, mehr ist da wirklich nicht drin. Das Line Up ist auf der Livestage optimiert für Leute die auf Conscious Hip Hop abfahren. In unseren 6 Hangars und 1 Tent gibt es seit 2006 und zum Teil auch schon von Anfang an alle Geschmäcker von Dancehall Reggae über UK Grime bis Dirty South Shows, Underground Hip Hop und Club Rap, DJ Workshops & Shows, MC- Battles und Freestyles, Breakdance Contests & Shows usw. usf.

Wer solche Leute wie Busta Rhymes, Dr. Dre oder Jay-Z beim HHK auf der Livestage erwartet (und solche Leute dann nur als "gutes Line Up" bezeichnet) ist ganz klar falsch beim HHK. Eventuell kann dies in ferner Zukunft anders werden aber ich denke innerhalb von den nächsten 5 Jahren wird sich da nichts ändern, nicht nur wegen unserem Ticketpreis sondern weil die Leute vom Veranstalter Depo Crew selber Hardcore Conscious Hip Hop Fans sind.

Wie die bittere Erfahrung (auch in Tschechien bei Veranstaltungen in Prag) gezeigt hat sind solche vermeintlichen Mainacts ihr teures Geld oftmals nicht Wert und ziehen eine lustlose, miese (z.T. auch noch Halb-Playback) Show ab. Wir buchen daher lieber Künstler die eine wirklich sehenswerte Show bieten auch wenn deren Namen vielleicht nicht ganz so superbekannt sind. Bestes Beispiel sind Hocus Pocus aus Frankreich beim HHK 2006, da waren doch etliche Besucher verblüfft was die für eine Show geboten haben.

Und genau das ist ja gerade das Schöne weil so hat jedes Festival seinen eigenen Style und die Leute müssen nicht lange überlegen ob sie auf das Festival X oder Y gehen möchten.

Klar, die meisten Leute gehen im Ticket-VVK nur nach irgendwelchen bekannten Line Up Namen, aber vielleicht merken diese im Folgejahr das ein bekannter Name nicht die Garantie für eine gelungene Show ist. Das wir jedes Jahr um die 3-5000 Besucher zulegen können beweist doch das wir mit unserem Programm richtig liegen, ein schöneres Kompliment kann es doch kaum geben...


Sag mal zahlen die Prager Dich nach Zeichen aus die Du hier schreibst..

Weiss nicht wie Du das Zitierte nennst ich nenne es Rechtfertigungs-
wahn..

weitermachen ;)

TWISTER
 
Mhh HHK vll lass ich mich da mal 08 blicken... aber aufs Splash werd ich dann auch noch gehen - is wenigsten nen geiles Festival mit Geschichte XD.

Dann schau ich mir 08 mal das HHK an, und wenns ranzt dann nehm wir den Laden auseinander XD.
 
TWISTER schrieb:
Sag mal zahlen die Prager Dich nach Zeichen aus die Du hier schreibst..

Weiss nicht wie Du das Zitierte nennst ich nenne es Rechtfertigungs-
wahn..

weitermachen ;)

TWISTER

Sorry ich nenne das herüberbringen von ordentlich Infos.
Und Werbung kann man immer machen, wenn man selbst hinter seinem Projekt steht.
Und Orgi war auf dem HipHopKemp? hätte ich gar nicht gedacht? :D
Also ich steh eig. gar nicht so auf diesen Prollrap aber ich kleide und denken icht nur trueschool, deswegen kamen die Gedanken.

Wie hoch ist denn jetzt der Anteil der Deutschen da???
 
der Anteil der Deutschen liegt bei 20% und von D/A/CH insgesamt bei 30%.

Der Anteil der Händler die dort ihre Shops haben ist im Non-Food Bereich exakt umgekehrt, d.h. die kommen zu 80% alle aus Deutschland.

Wenn du auf dem Gelände entlangläufst hörst du öfters Deutsche reden, den Großteil machen jedoch Tschechen/Slowaken und Polen aus. Der Rest sind Engländer, Holländer, Italiener, Ungarn, Griechen, sogar Australier waren da. :cool:

Auf der hiphopkemp.cz Seite siehst du im Header die Länderflaggen wo das HHK die Büros in Europa hat, d.h. diese Länder sind mind. auf dem HHK vertreten :cool:
 
moin arek :D
lang nichts gehört!
Freut mich, dass sich jetzt mal wieder was regt. Bin auch schon gespannt auf das line-up.

Thema Strees und HHK: Schwierig, sehr schwierig, welchen zu bekommen!!! ;)

Thema Chillfaktor: Sehr, Sehr hoch!

Der einzige, der gestresst hat war ein druffer eXtasy-Sachse der um 8 Uhr am Sonntag, als ich schlafen gehen wollte, dauernd in der Nähe meines Zeltes rumgetanzt hat! :D

Ach, das wird mit Sicherheit wieder ein Spass!
 
Schnaggero schrieb:
Die ganzen alten Threads sollte man in nen Subordner packen, das ist nämlich hier im Forum sowas von unübersichtlich.!

Ich sperre mal die alten Threads damit die Sache damit abgehakt ist. Dann sieht man besser welche Threads von 2007 sind.
 
hey turner!:)
was geht?wieder am bus planen?iwr organisieren uns auch einen und wenn es nit funktioniert fahre ich wieder bei dir mit:)aber dann darf ich mein bus nit mehr verchillen:D
 
HIPHOPKEMP HIPHOPKEMP HIPHOPKEMP

Hoffe auf ne dope Lineup :)

Das Beer in Hradec kannst total knicken, kommt mir so vor als würden die selbst im Supermarkt wegen HHK nur gepunshtes Beer ticken.
 
ach munich's finest bleib aus dem hhk thread draussen wenn du nichts zu sagen hast....du passt wohl nich aufs hhk weil du ne hässliche fette mistbacke bist...geh zu mc donalds oder aufn freestyle battle wo du deine ausweniggelernten lines kicken kannst..
flasche...scheinst wohl neidisch, weil das splash nich mehr mitkommt..ich weiß jetzt auch wieso du son splash fan bist..jedes drecksschwein liebt es sich im schlamm zu suhlen
 
PHiRE04 schrieb:
ach munich's finest bleib aus dem hhk thread draussen wenn du nichts zu sagen hast....du passt wohl nich aufs hhk weil du ne hässliche fette mistbacke bist...geh zu mc donalds oder aufn freestyle battle wo du deine ausweniggelernten lines kicken kannst..
flasche...scheinst wohl neidisch, weil das splash nich mehr mitkommt..ich weiß jetzt auch wieso du son splash fan bist..jedes drecksschwein liebt es sich im schlamm zu suhlen

Du beschimpf mal Deine Mutter, erhol Dich gut bei HipHop.de, hier
ist erstmal Schluss für Dich.

BANNED

TWISTER
 
PHiRE04 schrieb:
ach munich's finest bleib aus dem hhk thread draussen wenn du nichts zu sagen hast....du passt wohl nich aufs hhk weil du ne hässliche fette mistbacke bist...geh zu mc donalds oder aufn freestyle battle wo du deine ausweniggelernten lines kicken kannst..
flasche...scheinst wohl neidisch, weil das splash nich mehr mitkommt..ich weiß jetzt auch wieso du son splash fan bist..jedes drecksschwein liebt es sich im schlamm zu suhlen


oh jear... auswendiggelernte lines... wie ichs liebe... depp
 
Bin mal aufs Line Up gespannt das Splash hat ja schon ordentlich vorgelegt dieses Jahr
 
Munich´s finest schrieb:
du hast ne new era du passt da nicht hin
Ich hab aber nur eine einzige, auch nur, weil die so'n tolles A drauf hat...
Ich schwör, sonst keine New Era...Mitchell & Ness, Djinns und so weiter, keine New Era!

:D
 
HookmoutH schrieb:
HIPHOPKEMP HIPHOPKEMP HIPHOPKEMP

Hoffe auf ne dope Lineup :)

Das Beer in Hradec kannst total knicken, kommt mir so vor als würden die selbst im Supermarkt wegen HHK nur gepunshtes Beer ticken.

dich kenne ich noch aus dem alten forum oder?:)
 
Das ist doch totaler scheiß, da kommen eh nur Leute die keiner kennt aus vielleicht eins zwei ausnamen deswegen lohnt sich da gar nicht hin zufahren SLASH 4 LIFE
 
arekzegarek schrieb:
hey turner!:)
was geht?wieder am bus planen?iwr organisieren uns auch einen und wenn es nit funktioniert fahre ich wieder bei dir mit:)aber dann darf ich mein bus nit mehr verchillen:D

ja, zumindest aus Kassel will ich mit nem Bus fahren. Mal sehn ob es mehr als ein Bus werden.
Ich mach auch meine Seite bald fertig.

Die Fahrt letztes Jahr war sehr geil auf jeden Fall!!!
Seit dem Mittwoch vor der Tour mit 30 Leuten im Garten hatte ich hauptsächlich sehr sehr viel Spaß! :D
Vote for Kassel Bustour! Bei Interesse: turnerrmbh@aol.com
 
Zurück
Oben Unten