Willkommen im neuen HIP HOP KEMP Festival 2007 Subforum!

so sehe ich die sache auch und kann es nur bestätigen.alles total gechillt,es wird zwar geklaut aber das ist doch bei sovielen menschen mehr als normal!
mir ist letztes jahr auch was gezockt worden und zwar ein platikbeutel mit 4 molotows drin:)

ich denke am wichtigsten s9ich eine kleine tasche,rucksack usw besorgen um den wichtigsten kram wie geldbeutel,kamera usw sicher immer am körper tragen.beim kemp 2005 hab ich mein geldbeutel und kamera 3 tage lang im zelt liegen und alles noch da gewesen:)
 
Ich denke es ist auch clever vieles zu Hause zu lassen, wie Studentenausweis, Bücherleihkarte, Führererschein, etc. Eigentlich braucht man nur den Perso wegen Grenze und Bargeld. Am Schlüsselbund machst du auch einfach Alles ab und nimmst nur den Wohnungsschlüssel mit. Bei uns hat es auch immer gut funktioniert da fast immer Jemand am Zelt war, da kannst du auch mal was da lassen, trotzdem würde ich nie auf ein Schloss am Zelt verzichten. Ich mein, ein Messer und auf, aber irgendwelche Fullinger werden dadurch abgehalten in dein Zelt zu kotzen und das ist doch auch schon was. :D

Um nochwas zu 60% der Posts in diesem Thread zu sagen, es ist erstaunlich wie wahr die Sprüche über MZEE.com sind. Soviel Unsinn und vorallem inhaltsleere Phrasen auf einem Haufen ist nichtmal den serverplatz wert, denn das Ganze hier mittlerweile einnimmt. Hier gehts nur um ein kurzes "Hallo" an die Besucher des Forums, nicht darum die ewig gleiche Leier über Bushido, Savas oder Curse zu führen. In diesem Sinne, DER KING IST BACK HOMIE! :D
 
arekzegarek schrieb:
[FUNMODE]....ein platikbeutel mit 4 molotows drin...:)
ACH DAS WAR DEINER? TUD MIR WIRKLICH LEID :DDDDDDDD[/FUNMODE]


Bei uns ist bisher nix gezockt wurden, nur ma ne Bong :) Nach ner Stunde aufm Zeltplatz trampen hatte wir aber die Täter :)
 
Munich´s finest schrieb:
wenigstens ordentlich in die fresse reingetreten?

oh das muss doch nit sein.hauptsache die bong wieder da:D

hab aber letztes jahr gesehen was mit dieben passiert wenn sie polnische staatsbürger beklauen:eek: das wäre dann eher deine gangart.
 
mir wurde n kaputter 3€ gartenstuhl 'geklaut', digicam und geld wurden aber verschont :D

ansonsten war hhk 06 top. :)
 
Jo das klingt doch mal nicht schlecht.
Was sind denn die genauen Aufgaben von einem Featureschreiber???
 
Ist das schon wieder so ein billiger versuch die Leute abzurippen wo man sein ticket am Vip Stand abholen kann und es dan doch nur nen normales ist
 
MaxPower schrieb:
Ist das schon wieder so ein billiger versuch die Leute abzurippen wo man sein ticket am Vip Stand abholen kann und es dan doch nur nen normales ist

hier wird niemand "abgerippt", falls du das Street Team meinst, hier gab es 2005 VIP Tickets (was ca. 1 Monat vor dem HHK aufgrund von unterschiedlichen internen Meinungen "Platzmangel in der VIP Area" zu normalen Tickets umgewandelt werden sollte, was aber von mir ca. 2 Wochen später verhindert wurde und die Leute ihre VIP-Tickets auch erhielten). 2006 gab es von vornherein normale Tickets + Free Parking + Free Camping für das Street Team, das stand auch so von Anfang an in der Anmeldung. Das hattest du wohl übersehen :confused: :rolleyes:

Die Teilnehmer des Online-Projektes bekommen ohne Diskussion und auch für die kommenden Jahre ihre VIP-Tickets. Beim Street Team bleibt es bei den normalen Tickets + Free Parking + Free Camping. Der Grund für letzteres ist das das Street Team auch in PL, CZ und einigen anderen Ländern startet und es dann zuviele Leute für die VIP-Area werden.
 
HookmoutH schrieb:
Bei uns ist bisher nix gezockt wurden, nur ma ne Bong :) Nach ner Stunde aufm Zeltplatz trampen hatte wir aber die Täter :)

ey war des montag morgen und ihr hattet so ne acryl mit flutschkopf? wenn ihr gleich beim zeltplatzeingang am größeren zeltplatz euer lager hattet, war ich der übeltäter:D

tja, sowas kann an nem festival im totalen bier-rausch schon mal passieren
 
PabloEscobar schrieb:
ey war des montag morgen und ihr hattet so ne acryl mit flutschkopf? wenn ihr gleich beim zeltplatzeingang am größeren zeltplatz euer lager hattet, war ich der übeltäter:D

tja, sowas kann an nem festival im totalen bier-rausch schon mal passieren

rofl, ja war so nen abflussrohrteil :D So sah's Lager aus:

PICT0019.jpg


@VIP-Ticket-Dolen

Letzes Jahr hab ich so einiges am Stand mitbekommen, da hat der Czech'Beauftragte stundenlang mit DEPO-Crew telefoniert und sich mit der Thekenische gefetzt weil teilweise Promoter nicht auf der Liste standen und die kein Ticket bekommen haben und Dole.. Was relativ ist, das´s Festival is low Budget und es kommt halt ab und an mal zu kleineren Fehlern in der Organisation.


Was mir grad kommt, was war das 2005 eigentlich für eine Aktion mit Doppelkopf? Wir waren ma überrascht das die überhaupt kommen sollten, dann haben wir ewig vorm Hanger gewartet irgendwann kam nen Supervisor und hat versucht sie zu erreichen. Ne Stunde später wurde uns von dem dann mitgeteilt das Sie wohl nichtmehr auftauchen werden.
 
Letztes Jahr war da irgendein Chaos im System, es gab auch 1-3 deutsche Presseleute die nicht auf der Liste standen obwohl ich diese 100% drauf geschrieben hatte (auch von Polen hatte ich das gehört). Diese mussten sich dann ein normales Ticket kaufen und haben von mir das Geld zurückbekommen ohne Diskussion. Ich stelle aber für Deutschland das System für dieses Jahr auf Etickets um und kümmere mich da selber um die Einweisung vor Ort, da kann dann so gut wie nichts mehr passieren. :D

Achja: manchmal liegt das auch an den Leuten selber, die Fragen nach ob sie ein Presseticket bekommen können, man fragt zurück nach Vorberichten ohne eine Antwort zu erhalten. Danach stehen diese Leute vor dem VIP Check In und wundern sich warum sie nicht draufstehen, also ein klassisches Mißverständnis manchmal.
 
Gibt es dieses jahr wieder Cuba Libre?? wäre verdammt super!!!!!!! :)
 
HookmoutH schrieb:
Was mir grad kommt, was war das 2005 eigentlich für eine Aktion mit Doppelkopf? Wir waren ma überrascht das die überhaupt kommen sollten, dann haben wir ewig vorm Hanger gewartet irgendwann kam nen Supervisor und hat versucht sie zu erreichen. Ne Stunde später wurde uns von dem dann mitgeteilt das Sie wohl nichtmehr auftauchen werden.

Keine Ahnung, mit dem Booking hab ich nix am Hut ;)
 
is aber schwer sich da was klaun zu lassen.... unterscheide in dem kaos ma wertsachen von müll ^^
 
line-up

hoff es kommen viele artists vom besten label der welt - MUTHA****IN STONES THROW!

da müssen welche kommen - madlib, mf doom...usw..
 
warum gibts eig. nein line up thead oder artist wünsche?!?

also ich wünsche mir LA FAMILIA :D
 
Zurück
Oben Unten