Willkommen im neuen HIP HOP KEMP Festival 2007 Subforum!

werdet ihr die bierstände diesesmal ein wenig erweitern? letztes jahr war man scheinbar nich ganz gerüstet für den großen anlauf.

Freu mich aufs LineUp. Aber ich glaub, da muss ich mir keine sorgen machen :)
 
RogerRapit schrieb:
werdet ihr die bierstände diesesmal ein wenig erweitern? letztes jahr war man scheinbar nich ganz gerüstet für den großen anlauf.

Freu mich aufs LineUp. Aber ich glaub, da muss ich mir keine sorgen machen :)

Ja auf jeden Fall, es gab auch große Diskussionen im Team nach dem HHK 2006 darüber. Wir hatten die Getränkestände voriges Jahr einer Cateringfirma überlassen (zuvor hatten das unsere eigenen Leute gemacht) was aber ein Fehler war.

Für das HHK 2007 werden die Getränkestände verdoppelt und es werden dort wie auch schon bis zum HHK 2005 nur unsere eigenen Leute arbeiten. Außerdem wird es Wegweiser zu diesen Ständen geben so das sich die Besuchermasse etwas verteilen und nicht 80% der Besucher ein- und diesselben Stände belagern.

Die nächste Neuerung betrifft die Fashion- und Vinylstände. Diese waren voriges Jahr entlang des Hauptweges was aber im Hauptbetrieb zu Besucherstaus führte. Das ist nicht nur ärgerlich sondern im Notfall kommt da auch keine Feuerwehr oder Krankenwagen mehr durch. Außerdem soll der Platz rechts und links des Hauptweges zum Chillen auf der Wiese einladen und die Besuchermassen etwas verteilen. Die Fashion- und Vinylstände (übrigens zu 80% aus Deutschland!) werden daher links und rechts neben der Kartbahn/B-Ball Court am Zaun entlang zu finden sein (gegenüber der Mainstage). Die Shops werden von uns auch mit Wegweisern ausgeschildert werden.
 
Das mit der Kartbahn find ich geil. Wann gibts denn erste Infos zum Line-Up?
 
ja das mit den bierständen ist geil!!! letztes jahr war es einfach nur ätzend sooo lang auf bier zu warten ;)

gruß
 
Also bis vor 30 min. hab ich noch nie etwas vom HHK gehört, aber was ich jetzt alles gelesen habe(HP,Foren von den letzten Jahren) klingt jawohl echt geil. War letztes Jahr aufm Splash und wurde schon bei meiner Ankunft und der suche nachm freien Fleck für mein Zelt von so nem paar "gangstas" angeschockt. Am nächsten Abend wurde dann noch mein Zelt auseinander genommen und meine Jacke und mein Diktiergerät geklaut.
Diese Pisser :mad:
Hätte echt mal Bock aufn gechilltes Fest
 
P. Mel schrieb:
Also bis vor 30 min. hab ich noch nie etwas vom HHK gehört, aber was ich jetzt alles gelesen habe(HP,Foren von den letzten Jahren) klingt jawohl echt geil. War letztes Jahr aufm Splash und wurde schon bei meiner Ankunft und der suche nachm freien Fleck für mein Zelt von so nem paar "gangstas" angeschockt. Am nächsten Abend wurde dann noch mein Zelt auseinander genommen und meine Jacke und mein Diktiergerät geklaut.
Diese Pisser :mad:
Hätte echt mal Bock aufn gechilltes Fest

Oha, ich war auch da und hab hier noch n Diktiergerät liegen:D
Ne mal im Ernst, war 2006 echt positiv gestimmt von den wenigen Gangstaassis, hattest wohl Pech.
Aber irgendwie ist diese HipHopKemp-Sache auch für mich interessant
 
P. Mel schrieb:
Also bis vor 30 min. hab ich noch nie etwas vom HHK gehört, aber was ich jetzt alles gelesen habe(HP,Foren von den letzten Jahren) klingt jawohl echt geil. War letztes Jahr aufm Splash und wurde schon bei meiner Ankunft und der suche nachm freien Fleck für mein Zelt von so nem paar "gangstas" angeschockt. Am nächsten Abend wurde dann noch mein Zelt auseinander genommen und meine Jacke und mein Diktiergerät geklaut.
Diese Pisser :mad:
Hätte echt mal Bock aufn gechilltes Fest

das kann einem ja auch nur auf dem splash! Festival passieren...

Auf dem HHK
a) gibt es keine Gangster
b) bist Du in Tschechien, da wird nie geklaut
c) gibt es mit dem Ticket gleich eine Zeltplatzzuweisung

:rolleyes:

Bullshit..

TWISTER
 
diese "gangsta-diskussionen" find ich mittlerweile echt mehr als lächerlich .. wenn ihr was gegen vermeintliche gangster habt, dann hört halt auf rap zu hören oder bleibt von den veranstaltungen fern :rolleyes:
 
Doll ist nicht mit dir Twister...haste dir schonmal deine Beiträge durchgelesen???muss wohl lustig sein die ganze Zeit zu haten
 
Leinad schrieb:
diese "gangsta-diskussionen" find ich mittlerweile echt mehr als lächerlich .. wenn ihr was gegen vermeintliche gangster habt, dann hört halt auf rap zu hören oder bleibt von den veranstaltungen fern :rolleyes:
die jungs klauen dir den lifestyle und du sollst nachgeben?
ist wohl nicht dein ernst
 
altbekannt schrieb:
die jungs klauen dir den lifestyle und du sollst nachgeben?
ist wohl nicht dein ernst
welchen lifestyle denn bitte ?

und man muss sich wohl ganz stark vorkommen im internet negativbewertungen abzugeben (wer auch immer das war) :rolleyes:
 
Gangster hin oder her... was Twister hier ablässt is einfach nur reinster Kindergarten.
Aufem HHK wird genau so geklaut wie aufjedem anderen Festival auch obs dass HHK, Splash, SJ, RAM, RIP oder sonst was is.
Vll. gibbet aufem HHK weniger "Gangster"(Was auch imemr für euch Gangster sind), dafür laufen da wohl andere Spassten rum - gibt keinen Ort wo nur die coole Leude sind.

Man man man - drecks Hater, könnte kotzen!
 
P. Mel schrieb:
Doll ist nicht mit dir Twister...haste dir schonmal deine Beiträge durchgelesen???muss wohl lustig sein die ganze Zeit zu haten

Kann keinen Zorn, Hass oder sonstwas in meinen Beiträge finden.


Habe lediglich auf Deine Engstirnigkeit hingewiesen das splash! als
ein Festival darzustellen welches von Dieben und Gangstern besucht
wird.

Das wurde richtig gestellt und darauf hingewiesen das Dir das auf dem
HHK auch passieren kann.

Not more, not less

TWISTER
 
xperienc schrieb:
Gangster hin oder her... was Twister hier ablässt is einfach nur reinster Kindergarten.
Aufem HHK wird genau so geklaut wie aufjedem anderen Festival auch obs dass HHK, Splash, SJ, RAM, RIP oder sonst was is.
Vll. gibbet aufem HHK weniger "Gangster"(Was auch imemr für euch Gangster sind), dafür laufen da wohl andere Spassten rum - gibt keinen Ort wo nur die coole Leude sind.

Man man man - drecks Hater, könnte kotzen!

Lesen und verstehen.

Habe genau das gemeint...Typ

TWISTER
 
Nunja... dann liegts wohl an meiner Schulbildung XD...

Denke gibt nen parr mehr dies verpeilt bzw. in falschen Hals bekommen haben - sry.
 
Ganz klare Sache: man sollte auf dem HHK keine Wertsachen im Zelt lassen!!! Dafür gibt es das kostenlose Wertdepot am Festivaleingang. Klar ist das unbequem (nicht die Sachen im Zelt liegen lassen zu können) aber es ist eben sicher. Jedes Jahr erhalte ich ca. 10 deutsche (leere) Geldbörsen mit Perso + EC-Karten die auf dem Gelände gefunden wurden und die ich an die Inhaber wieder (unfrei) zurücksende.

Letztendlich kann man sich aber jedes Jahr wieder erneut den Mund fusselig reden, die Leute vertrauen eben immer auf ihr Glück. :oops:

Was aber auf dem HHK nicht vorkommt sind Zeltschlitzer und Zeltanzünder. Das ist halt was die Besucher meinen mit friedlicher Atmosphäre.
 
Zurück
Oben Unten