Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh wie kann man sooo schlecht sinn un krampfhaft jedend eutschen spieler so schlechtreden vorallem wo wir jetzt mal nen star haben wie BAllack denkt ihr ernsthaft die ganzen clubs würden sich so um ihn reißen wenn er sooo schlecht ist .... ballack is nicht der beste aber metz`s liste von besseren spielern war lächerlich ,über rosicky lach ich immer noch tstst
 
slim89 schrieb:
Ahh wie kann man sooo schlecht sinn un krampfhaft jedend eutschen spieler so schlechtreden vorallem wo wir jetzt mal nen star haben wie BAllack denkt ihr ernsthaft die ganzen clubs würden sich so um ihn reißen wenn er sooo schlecht ist ...

sehe das ähnlich. halte viel von ballack. er ist natürlich nicht so ein spektakulärer typ wie ronaldinho aber einen ähnlichen spielertypen wie ihn gibt es auf dem niveau nicht (kopfballstärke, schusstechnik, kampf/einsatz, übersicht - in der kombination).
 
slim89 schrieb:
Ahh wie kann man sooo schlecht sinn un krampfhaft jedend eutschen spieler so schlechtreden vorallem wo wir jetzt mal nen star haben wie BAllack denkt ihr ernsthaft die ganzen clubs würden sich so um ihn reißen wenn er sooo schlecht ist .... ballack is nicht der beste aber metz`s liste von besseren spielern war lächerlich ,über rosicky lach ich immer noch tstst

Metz Liste hat vielleicht bis auf Rosicky aba hunderprozentig gepasst, man kann sie sogar noch ordentlich ergänzen.

Ballack is absolut nicht weltklasse, denn kopfballstärke macht leider kein weltklasse spieler aus ihm, und was kann er noch, ne tolle schußtechnik, super da waren auf metz liste aba alle genauso gut wenn nich noch weitaus besser;) und sonst hat er nix was ihn auszeichent so leid es mir tut.

Und ich sehe ja wie sich die clubs um ihr reißen:D außer chelsea die sowieso alles haben wollen und dann im sommer mit 3-4neuen kommen, ist niemand mehr da der ihn haben will, und ob ihn andere wollte ist auch eher medien gesulze, real wollte ihn z.b. gar nicht.
 
slim89 schrieb:
Ahh wie kann man sooo schlecht sinn un krampfhaft jedend eutschen spieler so schlechtreden vorallem wo wir jetzt mal nen star haben wie BAllack denkt ihr ernsthaft die ganzen clubs würden sich so um ihn reißen wenn er sooo schlecht ist .... ballack is nicht der beste aber metz`s liste von besseren spielern war lächerlich ,über rosicky lach ich immer noch tstst

Ich mach ihn nicht schlecht, ich hab gesagt, dass er gut ist und nicht wie viele annehmen "weltklasse"
Jancker ist auch kopfballstark und kampf/einsatz und ist der Weltklasse oder überhaupt n gute Spieler...der ist mittelmaß!
Ballck fehlt das gewisse etwas, was ein ronaldinho, Zidane, Lampard, Gerrad usw. haben!
wenn die n schlechten Tag haben geht auch einiges schief.....doch die machen eine Aktion un die kann dat Spiel entscheiden!
dat ist Weltklasse
un das hat ballack net! wenn die mannschaft im Tief steckt....er auch!
wenns scheisse läuft, läufts bei ihm garnicht, nicht ma diese eine Aktion!
un die Aktionen macht auch Rosicky bei Tschechien....ballack ist der wichtigste Spieler deutschland´s, aber dat ist auch ne Kopfsache!!
wenn die medien dauernt kloppen: Ballck muss dabei sein, ohne Ballack geht nix, da glauben das sie spieler!


Jetzt hoff ich dass es auch die letzten verstanden haben:rolleyes:

un chelsea will ihn nur, weil kein anderer zu chelsea geht, bzw. nicht gehen gelassen wird!
und was ist mit madrid, barca, AC milan, Juve, Inter....da kommt doch nix mehr!
Ihn fehlt das gewisse Etwas, vllt. kommt dat bei nem richtigen Spitzenverein!
wie Chelsea, barca, oder milan!
aber das sind Spekulationen!....ich setz keinen Penny druf, dass ballck da stammspieler sein wird:)
 
metz schrieb:
Ich mach ihn nicht schlecht, ich hab gesagt, dass er gut ist und nicht wie viele annehmen "weltklasse"
Jancker ist auch kopfballstark und kampf/einsatz und ist der Weltklasse oder überhaupt n gute Spieler...der ist mittelmaß!
Ballck fehlt das gewisse etwas, was ein ronaldinho, Zidane, Lampard, Gerrad usw. haben!
wenn die n schlechten Tag haben geht auch einiges schief.....doch die machen eine Aktion un die kann dat Spiel entscheiden!
dat ist Weltklasse
un das hat ballack net! wenn die mannschaft im Tief steckt....er auch!
wenns scheisse läuft, läufts bei ihm garnicht, nicht ma diese eine Aktion!
un die Aktionen macht auch Rosicky bei Tschechien....ballack ist der wichtigste Spieler deutschland´s, aber dat ist auch ne Kopfsache!!
wenn die medien dauernt kloppen: Ballck muss dabei sein, ohne Ballack geht nix, da glauben das sie spieler!


Jetzt hoff ich dass es auch die letzten verstanden haben:rolleyes:

un chelsea will ihn nur, weil kein anderer zu chelsea geht, bzw. nicht gehen gelassen wird!
und was ist mit madrid, barca, AC milan, Juve, Inter....da kommt doch nix mehr!
Ihn fehlt das gewisse Etwas, vllt. kommt dat bei nem richtigen Spitzenverein!
wie Chelsea, barca, oder milan!
aber das sind Spekulationen!....ich setz keinen Penny druf, dass ballck da stammspieler sein wird:)

jancker hatte 3/4 gute jahre, das ist in keiner weise vergleichbar. abgesehen davon war er eher nicht kopfballstark.

aber das ist ja nebensächlich.

ich gehe davon aus, dass ballack auch in chelsea stammspieler sein wird. er passt nach england.
du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die medien ballack in die mannschaft schreiben. natürlich hypen sie ihn ziemlich, aber das ist ja nur die konsequenz aus seiner rolle. ballack kann sehr wohl ein spiel alleine entscheiden (siehe wm 2002, siehe bayern, siehe leverkusen CL saison 2002). er macht das halt nicht mit nem dreifachen übersteiger oder nem hackentor, sondern meinetwegen mit nem kopfball (den keiner verteidigen kann).
 
topstar schrieb:
ich gehe davon aus, dass ballack auch in chelsea stammspieler sein wird. er passt nach england.
du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die medien ballack in die mannschaft schreiben. natürlich hypen sie ihn ziemlich, aber das ist ja nur die konsequenz aus seiner rolle. ballack kann sehr wohl ein spiel alleine entscheiden (siehe wm 2002, siehe bayern, siehe leverkusen CL saison 2002). er macht das halt nicht mit nem dreifachen übersteiger oder nem hackentor, sondern meinetwegen mit nem kopfball (den keiner verteidigen kann).


ich hab nicht gesagt, dass er in die mannschaft geschrieben wird!
ich hab gesagt, dass er so von den medien beschrieben wird, dass er aufkeinen Fall ersetzbar ist....und dat seh ich anders.....man kann ihn nicht zu 100% ersetzten, aber wenigstens so eretzen, dass man evtl. n bissl gut spielt......un das wird in den medien anders beschreiben! u know!?

Ballack kann Spiele entscheiden wenn er n bissl gut drauf ist!
Wenn er scheisse drauf ist, macht er keine bude
 
ballack und lampard würden sich bei chelsea perfekt ergänzen. einer, der das spiel lesen kann mit ner extrem geilen schusstechnik und einer, der in die spitze vorstoßen und die standarts von lampard verwerten kann. dazu spielen beide sehr kampfbetont. das wird ne unglaublich gute achse wenn er denn zu chelsea geht. ich bin mir sicher, dass in den nächsten jahren noch viele ihre meinung gegenüber ballack ändern werden. sicher ist er nicht 'der superstar' (noch nicht). aber er hatn dicken namen im weltfussball und das kommt nicht von ungefähr. und dass nur chelsea ballack haben wollte bzw will stimmt auch nicht. inter hat ihm ein konkretes angebot unterlegt und mit madrid hatte (vlt hat) man defintiv auch kontakt. zudem war manu auch sehr an ihm interessiert. vor einem jahr war sogar barca hinter ihm her. also ich denke nicht, dass ballack keinen in europa interessiert.
 
topstar schrieb:
jancker hatte 3/4 gute jahre, das ist in keiner weise vergleichbar. abgesehen davon war er eher nicht kopfballstark.

aber das ist ja nebensächlich.

ich gehe davon aus, dass ballack auch in chelsea stammspieler sein wird. er passt nach england.
du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die medien ballack in die mannschaft schreiben. natürlich hypen sie ihn ziemlich, aber das ist ja nur die konsequenz aus seiner rolle. ballack kann sehr wohl ein spiel alleine entscheiden (siehe wm 2002, siehe bayern, siehe leverkusen CL saison 2002). er macht das halt nicht mit nem dreifachen übersteiger oder nem hackentor, sondern meinetwegen mit nem kopfball (den keiner verteidigen kann).

das is ja schwachsinn, klar er is sehr kopfball stark und seine tore haben spiele entschieden, aba das is nich das was man eigentlich damit meint, spiele entscheiden heißt in schwierigen situationen das zepter in die hand zu nehmen und die ganze mannschaft mitreißen, nur weil ballack ausm null null mit seinem kopf nen 1.0 macht ist er nicht weltklasse und auch keiner der das spiel an sich reißt, Außerdem sein größtes problem ist glaub ich das er keine perfekte position für sich findet 6ser und 10er geht nicht und zentral taucht er im spiel unter, und genau das ist es was ihm fehlt, er brauch ein attribut um auf einer der 3positionen ein weltklasse spieler zu sein doch er schafft es auf keiner der 3 positionen, und da fehlt ihm dann halt was.

deswegen sehe ich auch kaum platz bei chelsea, makelele auf der 6ser und lampard der spielmacher wo soll denn der ballack dahin und selbst wenn chelsea net mit makelele spielt so werden sie niemals ohne 6ser spielen man sieht ja wie sie sich maniche kurzfristig ausleihen um das zu füllen, daher sehe ich für ballack keine platz bei chelsea und so siehts auch bei real, barca, milan und sooooo weiter aus.
 
Em Zee Ai schrieb:
ballack und lampard würden sich bei chelsea perfekt ergänzen. einer, der das spiel lesen kann mit ner extrem geilen schusstechnik und einer, der in die spitze vorstoßen und die standarts von lampard verwerten kann. dazu spielen beide sehr kampfbetont. das wird ne unglaublich gute achse wenn er denn zu chelsea geht. ich bin mir sicher, dass in den nächsten jahren noch viele ihre meinung gegenüber ballack ändern werden. sicher ist er nicht 'der superstar' (noch nicht). aber er hatn dicken namen im weltfussball und das kommt nicht von ungefähr. und dass nur chelsea ballack haben wollte bzw will stimmt auch nicht. inter hat ihm ein konkretes angebot unterlegt und mit madrid hatte (vlt hat) man defintiv auch kontakt. zudem war manu auch sehr an ihm interessiert. vor einem jahr war sogar barca hinter ihm her. also ich denke nicht, dass ballack keinen in europa interessiert.

ich frage mich, wie man ballack immer noch unterschätzen kann...wenn man sich mal mit leuten aus england oder aus spanien unterhält (ich hatte die ehre) merkt man, was ihm für ein respekt in europa gegenüber gebracht wird. man hat angst vor ihm, und ich denke, das ist ein gutes zeichen.

oh man, ich bin immer noch wach...
 
Sheek schrieb:
das is ja schwachsinn, klar er is sehr kopfball stark und seine tore haben spiele entschieden, aba das is nich das was man eigentlich damit meint, spiele entscheiden heißt in schwierigen situationen das zepter in die hand zu nehmen und die ganze mannschaft mitreißen, nur weil ballack ausm null null mit seinem kopf nen 1.0 macht ist er nicht weltklasse und auch keiner der das spiel an sich reißt, Außerdem sein größtes problem ist glaub ich das er keine perfekte position für sich findet 6ser und 10er geht nicht und zentral taucht er im spiel unter, und genau das ist es was ihm fehlt, er brauch ein attribut um auf einer der 3positionen ein weltklasse spieler zu sein doch er schafft es auf keiner der 3 positionen, und da fehlt ihm dann halt was.

deswegen sehe ich auch kaum platz bei chelsea, makelele auf der 6ser und lampard der spielmacher wo soll denn der ballack dahin und selbst wenn chelsea net mit makelele spielt so werden sie niemals ohne 6ser spielen man sieht ja wie sie sich maniche kurzfristig ausleihen um das zu füllen, daher sehe ich für ballack keine platz bei chelsea und so siehts auch bei real, barca, milan und sooooo weiter aus.

sicher wird er mit dem besten vertrag der welt (wenn er zu chelsea geht) auf der bank vergraueln ..man was fürn bullshit du laberst

glaubst du ballack weiss nicht, dass er konkurrenz hat ? glaubst du er überlegt so extrem lange wo er hingeht damit er auf der bank sitzt ?

man man, hast du ein bild von dem typen ..

wie topstar und ich schon gesagt haben, ballack hat ein enormes ansehen in der welt und vor allem bei experten ..aber bei euch muss einer ja die tore hineinzaubern, n handstand mitm ball machen und ne pferdefresse haben

und wenn ich höre ..er macht ja nur mal ab und zu das 1:0 .. DAS SIND 3 PUNKTE, AUS BASTA !

ich bin sicher nicht der meinung er istn weltstar, aber wie manche ihn hier schlecht reden ist peinlich
 
BAllack hat es geschafft ein Team wie Leverkusen ins CL-Finale zu bringen und BAllack hat es geschafft Deutschland ins Wm-Finale zu bringen, was hat ein Xavi Bzw Deco bisher geleistet?
 
Em Zee Ai schrieb:
sicher wird er mit dem besten vertrag der welt (wenn er zu chelsea geht) auf der bank vergraueln ..man was fürn bullshit du laberst

glaubst du ballack weiss nicht, dass er konkurrenz hat ? glaubst du er überlegt so extrem lange wo er hingeht damit er auf der bank sitzt ?

man man, hast du ein bild von dem typen ..

wie topstar und ich schon gesagt haben, ballack hat ein enormes ansehen in der welt und vor allem bei experten ..aber bei euch muss einer ja die tore hineinzaubern, n handstand mitm ball machen und ne pferdefresse haben

und wenn ich höre ..er macht ja nur mal ab und zu das 1:0 .. DAS SIND 3 PUNKTE, AUS BASTA !

ich bin sicher nicht der meinung er istn weltstar, aber wie manche ihn hier schlecht reden ist peinlich


was hat ansehen mit klasse zu tun, rosicky hat auch ein enormes internationales ansehen, mal so als beispiel;) und es geht nich darum das er tore schießt, müssen neuerdings alle nur noch tore schießen können:confused: Er kann tore schießen ok,aba das macht wie gesagt keinen weltklasse spieler aus ihm, fertich aus. was will man mit einem MITTELFELDSPIELER der 90min untertaucht und dann mal nen kopfballtor schießt, das hilft gegen duisburg und köln vielleicht aba international klappt das nich.

@slim bei leverkusen gefiel er mir auch noch besser, hat sich ins negative entwickelt, kein vortschritt bei ihm und wm02 willst du doch net als maßstab nehmen oda, es is nen unterschied ob er so usa und südkorea ausgeschaltet hat gegen italien gelang es ihm jedenfalls nicht, und XAVI is defensiver mittelfeldspieler der muss niemanden ins finale schießen, auch deco is mittelfeldspieler wenn ihr meint das ballack weltklasse is weil er tore schießt dann stellt ihn doch um sturm auf meine fresse!
 
slim89 schrieb:
BAllack hat es geschafft ein Team wie Leverkusen ins CL-Finale zu bringen und BAllack hat es geschafft Deutschland ins Wm-Finale zu bringen, was hat ein Xavi Bzw Deco bisher geleistet?


Deco hat Porto und Potogal ist CL- bzw. ins EM Finale geführt!
und dat ist wohl nix!?
Xavi ist Barcas wichtigster Mann un auch für Spanien , un für mich der beste denfensive MF der Welt.....der macht nie n Fehlpass, alles hat Hand un Fuss und der gewinnt fast jeden Zweikampf!!!!!!!!
 
Em Zee Ai schrieb:
sicher wird er mit dem besten vertrag der welt (wenn er zu chelsea geht) auf der bank vergraueln ..man was fürn bullshit du laberst

glaubst du ballack weiss nicht, dass er konkurrenz hat ? glaubst du er überlegt so extrem lange wo er hingeht damit er auf der bank sitzt ?

man man, hast du ein bild von dem typen ..

wie topstar und ich schon gesagt haben, ballack hat ein enormes ansehen in der welt und vor allem bei experten ..aber bei euch muss einer ja die tore hineinzaubern, n handstand mitm ball machen und ne pferdefresse haben

und wenn ich höre ..er macht ja nur mal ab und zu das 1:0 .. DAS SIND 3 PUNKTE, AUS BASTA !

ich bin sicher nicht der meinung er istn weltstar, aber wie manche ihn hier schlecht reden ist peinlich
bei chelsea sitzten auch welche mit n krassen Vertrag auf der bank.......:rolleyes:
Ich hab ihn nie schlecht gemacht, es gibt aber min. n dutzend bessere MF spieler, AUS BASTA!:D
 
Du kannst Xavi genauso wenig wie vieira mit Ballack vergleichen und du meinst doch nicht ernsthaft dass es Deco war der Portugal ins Wm-Finale gebracht hat
 
slim89 schrieb:
Du kannst Xavi genauso wenig wie vieira mit Ballack vergleichen und du meinst doch nicht ernsthaft dass es Deco war der Portugal ins Wm-Finale gebracht hat

du kannst ballack aba auch nich mit lampard, ronaldinho, seedorf etc. vergleichen
 
nicht ganz aber im weiteren sinne schon, ballack ist WELTKLASSE fertig:D
 
Sheek schrieb:
du kannst ballack aba auch nich mit lampard, ronaldinho, seedorf etc. vergleichen

unter den großen kann man selten ein mit dem andern vergleichen ..da jeder ein individium in seiner spielweise ist
 
slim89 schrieb:
Du kannst Xavi genauso wenig wie vieira mit Ballack vergleichen und du meinst doch nicht ernsthaft dass es Deco war der Portugal ins Wm-Finale gebracht hat


Du meinst auch net ernsthaft, dass ballack uns allein ins WM finale geschossen hat!



Ballack ist niemals Weltklasse!
wenn er es sein sollte...müssen wir noch ne Kategorie drüber aufmachen!
Wo Gerrad, Xavi, Ronaldinho, Lampard, Seedorf, zidane, Viera, Emerson usw. drin sind!:rolleyes:
An die Spieler kommt er nicht raN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten