Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topstar

Senior Member
Registriert
26. Juli 2000
Beiträge
3.492
wer schafft den durchbruch?
wird es ein alter hase oder ein newcomer.
86 war es das turnier von maradonna, 90 von loddar. 98 von zizou.

wessen turnier wird dieses?
 
ich denke, das könnte ballacks WM werden. vorausgesetzt wir kommen ins finale.
 
was den absoluten topspieler mit topnamen betrifft, glaube ich an ronaldinho. der wird alle verzaubern.


was die steigerung des marktwerts betrifft, wird schweinsteiger das nonplusultra. nach der WM wird er zig-millionen wert sein. wenn er lahm als partner auf der linken seite bekommt, und poldi vorne im sturm wirbelt, läuft schweini zu hochform auf. das wird killer ! er wird die nachwuchs-sensation des turniers.






god bless
faber
 
Wayne Rooney ist glaubich wieder vorne dabei, jenachdem wie weit England kommt. Aber sollte Deutschland dank geschlossener Mannschaftsleistung weit kommen, könnte es auch Ballack`s WM werden, wenn er in dem Kollektiv die einzige Person ist die den Unterschied machen kann und Spiele entscheidet.
 
Original geschrieben von Juppe
Aber sollte Deutschland dank geschlossener Mannschaftsleistung weit kommen, könnte es auch Ballack`s WM werden, wenn er in dem Kollektiv die einzige Person ist die den Unterschied machen kann und Spiele entscheidet.

du sagst es im prinzip schon:
falls es einen starken bayern-block im mittelfeld gibt, mit schweini auf links, deisler auf rechts, ballack in der mitte und frings hinten, wird das ein unglaublich starkes mittelfeld, und eine kollektiv starke reihe.
und ballack ist nicht der typ spieler der wirklich oft raussticht.
ABER: er würde den ruhm ernten, und er wäre der star.








god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


du sagst es im prinzip schon:
falls es einen starken bayern-block im mittelfeld gibt, mit schweini auf links, deisler auf rechts, ballack in der mitte und frings hinten, wird das ein unglaublich starkes mittelfeld, und eine kollektiv starke reihe.
und ballack ist nicht der typ spieler der wirklich oft raussticht.
ABER: er würde den ruhm ernten, und er wäre der star.

Frings..Bayern !? :D ;)
Von Deisler will ich aber schon noch bisschen mehr sehen, vorallem im Nationaltrikot. Das waren seit seiner Rückkehr eigentlich hauptsächlich übermotivierte und -hastete Auftritte mit sehr wenig Effizienz. Aber vor allem weil sie schön eingespielt wären, hätte der "Bayern-Block" schon seine Vorteile, das muss man zugeben.
 
Original geschrieben von Faber

und ballack ist nicht der typ spieler der wirklich oft raussticht.
...

das sehe ich etwas anders.

durch geniale pässe und viele schöne tore, seinen kampfgeist (und krasse fouls) sticht er meiner meinung nach schon heraus. natürlich nicht so wie ronaldinho.
 
Original geschrieben von topstar


das sehe ich etwas anders.

durch geniale pässe und viele schöne tore, seinen kampfgeist (und krasse fouls) sticht er meiner meinung nach schon heraus. natürlich nicht so wie ronaldinho.

genau so hab ich es auch gemeint.
er ist der moderne zenrale mann. und der sicht eben nicht mehr so raus wie früher effenberg oder zidane.
da braucht man schon ein wenig fußballfachverstand um zu erkennen, dass ballack "heute" richtig gut spielt. (auch wenn er keine 2 tore macht)

genauso ist es ja auch mit dem defensiven mittelfeld (dem "6er"). einer der kaum ahnung von fußball hat, kann nicht erkennen dass der gut oder schlecht spielt.

ich meine also, dass das moderne system hervorstechende spieler verhindert. so war es gemeint.


und ronaldinho ist ein außerirdischer. den darf/kann man nicht vergleichen.






god bless
faber
 
Original geschrieben von MesserSukram


quatsch, der typ kann doch ja nüüüs


ruhe sukram.

lass uns den spaß, dass wir endlich mal wieder einen echten weltstar haben.
weißt du, wir sind da nicht so verwöhnt wie die portugiesen in den letzten jahren.... ;)







god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber



ruhe sukram.

lass uns den spaß, dass wir endlich mal wieder einen echten weltstar haben.
weißt du, wir sind da nicht so verwöhnt wie die portugiesen in den letzten jahren.... ;)







god bless
faber



Ja, klar lass ich euch den Spaß, aber doch nicht Ballack! Ballack ist vielleicht
der deutsche Fernsehstar in Bezug auf Werbung, aber mehr auch nicht!
 
auf jedenfall kein deutscher
1.weil es kaum richtig derbe spieler gibt
2.stehen viel zu viel unterdruck da kann kein heimvorteil der welt helfen...
3. machen wia uns nichts vor es wird sowieso ein anderer
 
die deutschen spieler werden wohl nur für deutschlandfans herausragend sein. ronaldinho wirds allen zeigen. er spielt nicht am besten, aber am spektakulärsten.
 
ich glaube kaka hätte auch gute chancen... was is denn eigentlich mit c.ronaldo? der hat ja einige probleme am start... wird er dabei sein? wenn ja, denke ich er könnte auch einiges reißen
 
und der brasilien ronaldo?
der wars ja letztes mal ...
ich find den zwar nicht so toll aber der spielt sicher immer noch gut :confused:
 
ballack wird wohl ganz oben dabei sein
wenn das team nich versagt,

rooney dürfte wieder ganz gut drauf sein

drogba wird uns auch viel freude bereiten schätz ich :cool:

aber der krasse burner wird kaka.pele 2 sag ich euch.
haltet es für übertrieben und blasphemisch
aber kaka wird noch der überspieler werden

ronaldinho wird auch wie immer seinen teil dazu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten