Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von metz



stimmt! viera hab ich vollkommen vergessen!



Ballack seh ich persönlich auf´n 25-30. Platz......aufkeinen Fall höher

Ballack ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler,allein das bringt ihn schon unter die Top 10.
Außerdem holt er viele Standards raus,ist zweikampfstark,robust,nervenstark und er weiß wohin er den Ball spielen muss etc etc ;)
Er hat eigentlich alle Fähigkeiten die ein guter Mittelfeldspieler braucht und mir fällt keine besondere Schwäche ein.

Der Spieler des Tuniers wird denke ich sehr vom Erfolg seiner Mannschaft abhängig sein,also er muss erstmal mindestens das Halbfinale erreichen und somit auf 7 Spiele kommen.Denke aber auch ganz stark,dass Ronaldinho Spieler des Tuniers wird.
 
Original geschrieben von Ferkelwaaltiger


Ballack ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler,allein das bringt ihn schon unter die Top 10.
Außerdem holt er viele Standards raus,ist zweikampfstark,robust,nervenstark und er weiß wohin er den Ball spielen muss etc etc ;)
Er hat eigentlich alle Fähigkeiten die ein guter Mittelfeldspieler braucht und mir fällt keine besondere Schwäche ein.


sehr richtig.

er ist nicht umsonst bei der wahl zum weltfußballer auf platz 11 gekommen. vor ihm waren nicht nur mitelfeldspieler, sondern auch stürmer (eto'o).
 
Ich setze auf Robben!
Auch wenn die Niederländer bei großen Turnieren wenig auf Reihe kriegen,das Halbfinale ist allemal drin!
Auf jeden Fall wird's 'ne geole WM - keine Frage!
 
holland fleigt in der vorrunde raus, yeah:cool:

die stars werden ronaldinho und messi

wenn die deutschen weit kommen auch ballack, auch wenn er scheiße spielt, zum star wird er dann so oder so gemacht:oops:
dazu reicht dann ein kopfballtor...naja man kennt das ja:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hobo
Ich habe Ahnung von Fußball, aber ich finde Ballack nicht unbedingt Weltklasse. Alle meinten er wäre wegen der WM 2002 Weltklasse, das ist aber nicht richtig. Deutschland hatte sein bestes Spiel ohne Ballack, Bernd Schneider war einer Meinung nach besser als Ballack. Ballack ist ein sehr guter Mittelfeldspieler, aber ich bezweifle, dass er das Prädikat "Weltklasse" verdient

;)

d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Ich habe Ahnung von Fußball, aber ich finde Ballack nicht unbedingt Weltklasse. Alle meinten er wäre wegen der WM 2002 Weltklasse, das ist aber nicht richtig. Deutschland hatte sein bestes Spiel ohne Ballack, Bernd Schneider war einer Meinung nach besser als Ballack. Ballack ist ein sehr guter Mittelfeldspieler, aber ich bezweifle, dass er das Prädikat "Weltklasse" verdient


d.hobo

Da muss ich Hobo ma sowas von recht geben!
passiert zwar auch nicht oft, aber.........;)
 
Original geschrieben von LeBron




wenn die deutschen weit kommen auch ballack, auch wenn er scheiße spielt, zum star wird er dann so oder so gemacht:oops:
dazu reicht dann ein kopfballtor...naja man kennt das ja:rolleyes:


so siehtz aus, ballack brauch nicht unbedingt gut spielen, aber von ihm hängt der erfolg ab!
wenn er spielt deutschland gewinnt liegt es an ihm un wenn die deutschen ohne ihn verlieren, sagen alle" mit ballack wärs anders gekommen"

er ist n guter spieler, aber er soll sich ma bei ner mannschaft wie madrid, barca, chelsea, arsenal, milan ect. durchsetzten un aktzente setzten dann können wir weiter reden!
wenn er da herrausragen ist wie bei bayern dann kommt er an "weltklasse" format dran!;)
 
Original geschrieben von metz



so siehtz aus, ballack brauch nicht unbedingt gut spielen, aber von ihm hängt der erfolg ab!
wenn er spielt deutschland gewinnt liegt es an ihm un wenn die deutschen ohne ihn verlieren, sagen alle" mit ballack wärs anders gekommen"

er ist n guter spieler, aber er soll sich ma bei ner mannschaft wie madrid, barca, chelsea, arsenal, milan ect. durchsetzten un aktzente setzten dann können wir weiter reden!
wenn er da herrausragen ist wie bei bayern dann kommt er an "weltklasse" format dran!;)

also kann ein spieler nur bei madrid, barca, chelsea, arsenal, milan weltklasse sein?
 
Original geschrieben von topstar


also kann ein spieler nur bei madrid, barca, chelsea, arsenal, milan weltklasse sein?


so hab ich das garnicht gesagt, aber ich bin nicht davon überzeugt, genau so wie noch ne menge anderer leute, dass ballack weltklasse ist!
Er ist nur mit der stärkste spieler bei den bayern un wird dauernd hervorgehoben, was teilweise nicht berechtigt ist!
wenn er bei einem anderen verein mit spielern wie lampard, makelele, essien ect. durchsetzt und auch so hervorgehoben wird, dann seh ich gerne ein das er an weltklasse drankommt!
 
ich glaube, er würde dort noch stärker sein als bei den bayern, da sich nicht alles nur auf ihn fokussieren würde.
 
Original geschrieben von Juppe
Wayne Rooney ist glaubich wieder vorne dabei, jenachdem wie weit England kommt.

Seh ich auch so, Rooney ist auf jeden Fall ganz vorne dabei!
Von den genannten Leuten aus der Liste tendier ich dann definitiv zu Ronaldinho!
 
Original geschrieben von topstar
wer schafft den durchbruch?
wird es ein alter hase oder ein newcomer.
86 war es das turnier von maradonna, 90 von loddar. 98 von zizou.

wessen turnier wird dieses?

...und 94 die wm von roberto baggio, der war so gut und dann verschießt er den wichtigsten elfer seiner karriere...eine menschliche tragödie:(
 
Re: Re: Wer Wird Der Star Der Wm?

Original geschrieben von MisterPink


...und 94 die wm von roberto baggio, der war so gut und dann verschießt er den wichtigsten elfer seiner karriere...eine menschliche tragödie:(

immerhin ist er nicht ermordet worden wie kolumbiens eigentorschütze 94 andres escobar.
 
Re: Re: Wer Wird Der Star Der Wm?

Original geschrieben von MisterPink


...und 94 die wm von roberto baggio, der war so gut und dann verschießt er den wichtigsten elfer seiner karriere...eine menschliche tragödie:(

baggio war einer der besten spieler (wenn nicht DER beste) der 90er... ich hätte ihm echt einen triumph gegönnt... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten