Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etoó:D

dann sag ich Zuma :D

ich denk Ronaldinho wird einiges rocken, genau so Messi!
Messi bekommt den Titel des besten Jungstars uind Ronaldinho den für den besten spieler allgemein!

Deco wird auch einiges bewegen!


ich würd sagan Xavi, aber er wird wahrscheinlich nicht richtig fit bis dahin!

Drogbar ist auch immer für sowas gut!



aber Ronaldinho macht das Rennen!
 
Original geschrieben von MesserSukram

Ja, klar lass ich euch den Spaß, aber doch nicht Ballack! Ballack ist vielleicht
der deutsche Fernsehstar in Bezug auf Werbung, aber mehr auch nicht!

ballack ist einer des 10 besten mittelfeldspieler der welt, da kannst aber einen drauf lassen. zieh mal die nationale brille aus, dann musst du es zugeben.

nur weil er nicht so spektakulär ist wie ronaldinho, henry und co ist, warne ich davor, ihn zu unterschätzen.
dass leute, die nicht so viel ahnung von fußball haben ihn nicht gut finden, ist klar.
 
Original geschrieben von topstar


ballack ist einer des 10 besten mittelfeldspieler der welt, da kannst aber einen drauf lassen. zieh mal die nationale brille aus, dann musst du es zugeben.

nur weil er nicht so spektakulär ist wie ronaldinho, henry und co ist, warne ich davor, ihn zu unterschätzen.
dass leute, die nicht so viel ahnung von fußball haben ihn nicht gut finden, ist klar.


das einzige was Ballack kann ist Freistösse schiessen und foulen!
 
Original geschrieben von MesserSukram



das einzige was Ballack kann ist Freistösse schiessen und foulen!

er is doch der weltbeste kopfballspieler :oops:


das wird ronaldinhos wm, ganz einfach weil der typ momentan der geilste fussballer der erde is :)
 
Original geschrieben von MesserSukram



das einzige was Ballack kann ist Freistösse schiessen und foulen!

eine solche aussage muss man nicht kommentieren, sonst artet hier die diskussion wieder aus und ich werde ausfallend...
 
Original geschrieben von topstar


eine solche aussage muss man nicht kommentieren, sonst artet hier die diskussion wieder aus und ich werde ausfallend...


tut mir leid das ich deinen liebling ballack nicht so toll finde wie du, du fussballgott :rolleyes:
 
Original geschrieben von MesserSukram



tut mir leid das ich deinen liebling ballack nicht so toll finde wie du, du fussballgott :rolleyes:

ich habe mit keinem wort gesagt, dass ich ballack liebe und auch nicht, dass ich der fußballgott bin (wenn ich das wäre würde der FC nicht da stehen, wo er jetzt steht...)

jeder, der auch nur ein bisschen ahnung von fußball hat muss erkennen, dass ballack ein weltklassespieler ist (der einzige deutsche).
 
Original geschrieben von topstar


ich habe mit keinem wort gesagt, dass ich ballack liebe und auch nicht, dass ich der fußballgott bin (wenn ich das wäre würde der FC nicht da stehen, wo er jetzt steht...)

jeder, der auch nur ein bisschen ahnung von fußball hat muss erkennen, dass ballack ein weltklassespieler ist (der einzige deutsche).

schwachsinn, du bist so naiv junge!
 
Ich habe Ahnung von Fußball, aber ich finde Ballack nicht unbedingt Weltklasse. Alle meinten er wäre wegen der WM 2002 Weltklasse, das ist aber nicht richtig. Deutschland hatte sein bestes Spiel ohne Ballack, Bernd Schneider war einer Meinung nach besser als Ballack. Ballack ist ein sehr guter Mittelfeldspieler, aber ich bezweifle, dass er das Prädikat "Weltklasse" verdient
Ich bin für Deco! ;)

d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Ich habe Ahnung von Fußball, aber ich finde Ballack nicht unbedingt Weltklasse. Alle meinten er wäre wegen der WM 2002 Weltklasse, das ist aber nicht richtig. Deutschland hatte sein bestes Spiel ohne Ballack, Bernd Schneider war einer Meinung nach besser als Ballack. Ballack ist ein sehr guter Mittelfeldspieler, aber ich bezweifle, dass er das Prädikat "Weltklasse" verdient
Ich bin für Deco! ;)

d.hobo

wobei sowohl ballack als auch deco ihre besten jahre (vermutlich) hinter sich haben
 
Original geschrieben von topstar


ballack ist einer des 10 besten mittelfeldspieler der welt


Naja!

Lampard, Gerrald, Rosicky (auf Nationalmannschaftsebene!),
Deco, Ronaldinho, Riquelme, Zidane, Seedorf, Kaka, Juninho, Xavi und Shevschenko( der bei der Nationalmannschaft im Mittelfeld spielt!)
das sind mehr als 10!

Ich seh ihn ehr auf ner Ebene mit Cambiasso, Veron, Park, Figo usw.
 
Original geschrieben von metz



Naja!

Lampard, Gerrald, Rosicky (auf Nationalmannschaftsebene!),
Deco, Ronaldinho, Riquelme, Zidane, Seedorf, Kaka, Juninho, Xavi und Shevschenko( der bei der Nationalmannschaft im Mittelfeld spielt!)
das sind mehr als 10!

Ich seh ihn ehr auf ner Ebene mit Cambiasso, Veron, Park, Figo usw.

Sind sogar noch nen paar mehr zu nennen zum beispiel der beste defensive Mittelfeldspieler Patrick Vieira , bis dann irgendwann mal Ballack kommt.
 
Original geschrieben von Sheek


Sind sogar noch nen paar mehr zu nennen zum beispiel der beste defensive Mittelfeldspieler Patrick Vieira , bis dann irgendwann mal Ballack kommt.


stimmt! viera hab ich vollkommen vergessen!



Ballack seh ich persönlich auf´n 25-30. Platz......aufkeinen Fall höher
 
Original geschrieben von metz



Naja!

Lampard, Gerrald, Rosicky (auf Nationalmannschaftsebene!),
Deco, Ronaldinho, Riquelme, Zidane, Seedorf, Kaka, Juninho, Xavi und Shevschenko( der bei der Nationalmannschaft im Mittelfeld spielt!)
das sind mehr als 10!

Ich seh ihn ehr auf ner Ebene mit Cambiasso, Veron, Park, Figo usw.



komisch nur dass ballack bei der wahl zum fußballer des jahres auf platz 14 gewählt wurde....und davor warn noch ne menge stürmer :eek:......und das mit rosicky is ja wohl net dein ernst :rolleyes:


@topic
ich denke dass frank lampard das zeug zum star der wm hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten